TicketsDirekt- Logo - Bewertungen

TicketsDirekt

345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.667 Bewertungen insgesamt

30.06.2023
Es ist echt toll das ihr auch Bestellungen aus der Schweiz in Schweiz verschickt. Es gibt immer mehr Anbieter bei denen es heisst "Versand nicht in die Schweiz und nach Weissrussland"

Ich habe am 11.12. Tickets gekauft und Versand per Post gewählt. Am 19.12. habe ich leider immer noch nicht die Tickets bekommen und keine Information zum verspäteten Versand bekommen.

Bewertungen für TicketsDirekt

24.05.2023
Lieferung ist sehr teuer!
Online Ticket wäre toll.
24.05.2023
Lieferung ist sehr teuer
Antwort von TicketsDirekt
21.11.2023
Liebe*r Kund*in, vielen Dank für Deine Kritik. Wir können Deine Bewertung leider nicht ganz nachvollziehen. Kannst Du uns eventuell Ihre Beschwerde etwas detailierter erklären? Antworte hier einfach auf Deine Auftragsbestätigung. Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können. Mit besten Grüßen, Deine TicketsDirekt Team
26.06.2023
Antwort von TicketsDirekt
27.06.2023
Liebe*r Kund*in, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir können Ihre Bewertung leider nicht ganz nachvollziehen. Können Sie uns eventuell Ihre Beschwerde etwas detailierter erklären? Antworten Sie hier einfach auf Ihre Auftragsbestätigung. Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen können. Mit besten Grüßen, Ihr TicketsDirekt Team