dvvmedia-shop.deBewertungen

: 32Gut

4,32

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 25.10.2018
aktualisiert am: 12.8.2022
dvvmedia-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei dvvmedia-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 25.10.2018
aktualisiert am: 12.8.2022
dvvmedia-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei dvvmedia-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für dvvmedia-shop.de

19 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

32 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Bewertungen für dvvmedia-shop.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
vor 25 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Online Zugang funktioniert erst nicht, Kundendienst Mail widerspricht Mail mit Zugangsdaten und als es ging, war das Abo nicht aktiv und man soll es erneut abschließen? Ziemlich undurchsichtig und damit zu kompliziert…
Bewertung melden
Antwort von dvvmedia-shop.de
vor 3 Monaten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Probleme bei der Anmeldung hatten. Falls diese weiterhin bestehen, melden Sie sich gerne unter kundenservice@dvvmedia.com, wir helfen Ihnen dann schnellstmöglich weiter. Mit freundlichen Grüßen DVV Media Group GmbH Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
es war sehr gut
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Man erhält zu viele E-Mails mit nicht relevanten Daten, bzw. die für die Online-Teilnahme relevanten Daten sind nicht einfach aufzufinden: kundenservice@dvvmedia-webinar.com daniela.hennig@dvvmedia.com kundenservice@dvvmedia.com Die verschiedenen Webseiten, die in den Mails verlinkt sind führen auch nicht alle auf die Übertragungsseite. Un der Link zum Livestream ist auch noch versteckt. Seit Corona habe ich an vielen Online-Veranstaltungen teilgenommen. Das war mit Abstand der am schlechtesten organisierte Zugang! Für knapp 500€ kann man doch einigen Komfort erwarten.
Bewertung melden
Antwort von dvvmedia-shop.de
vor 4 Monaten
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback und wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Zugang hatten. Wir planen bereits eine technische Überarbeitung des Anmeldeprozesses um zukünftig den Zugang für die Teilnehmer zu vereinfachen. Im Anmeldeprozess haben wir mit jedem E-Mail Absender immer wieder die Webseite www.dvvmedia-webinar.com/eba2022 genannt. Zusätzlich wurde von uns nur noch ein App-Zugang (und keine weitere Webseite) versendet. Der Livestream war unter dem Reiter „Livestream“ zu finden. Die Anmeldegebühr zahlen Sie vor allem für den Inhalt der Veranstaltung. Da Sie im Nachgang noch einmal das gesamte Livestream Video-Material und alle Vortragsdateien zur Ansicht erhalten, verpassen Sie keine Inhalte der Tagung. Auch wenn Sie durch den erschwerten Anmeldeprozess erst ein wenig später einschalten konnten. Bei zwei Tagen Vortrags- und Diskussionsprogramm hochklassiger Referenten finden wir den Teilnahmebetrag durchaus gerechtfertigt. Natürlich nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden bei der nächsten digitalen Veranstaltung versuchen den Anmeldeprozess etwas transparenter und einfacher für unsere Teilnehmer zu gestalten. Hier werden wir uns zukünftig auf jeden Fall weiterentwickeln. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft trotzdem wieder eine Tagung von uns besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom DVV Media Shop
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten 
Sehr guter Service - auch bei Problem, reibungsfreie Abwicklung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
Kein weiterer Kommentar
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Alles prima, danke
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
1a Service. Danke
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Top Verkäufer
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Alles i.o
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Super
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Ich habe die Lieferung noch nicht erhalten, was soll ich bewerten?
Bewertung melden
Antwort von dvvmedia-shop.de
vor 6 Monaten
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendung noch nicht erhalten haben. Das Paket wurde am 08.02.2022 an Sie versendet und befindet sich laut Post.at Sendungsverfolgung „in Verteilung“. Bitte beobachten Sie die in Ihrer Versandbestätigung genannte Sendungsnummer, um den aktuellen Versandstatus einzusehen. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, sollte die Sendung nicht zeitnah bei Ihnen eintreffen - wir finden dann gemeinsam eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom DVV Media Shop