tabakstore.de- Logo - Bewertungen

tabakstore.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.05.2020
aktualisiert am: 05.10.2022
tabakstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tabakstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.05.2020
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für tabakstore.de

09.05.2022
Dies war meine zweite Bestellung. Wieder alles bestens! Super schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung (vor allem dem Bestellumfang angemessen!). Und einen Rabattgutschein hatte ich auch! Immer wieder sehr gerne!!!

18.05.2022
Ich habe schon öfter bei Tabakstore bestellt. Es gab bis zu dieser Sendungsnummer keine Probleme war immer zufrieden. Bloß bei dieser Sendung warte ich fast 2 Woche auf meine Bestellung. Habe auch schon 2 mal angerufen. Es wurde mir bestätigt das die Lieferung heute verschickt wird da der Tabak nicht vorhanden gewesen ist. Ich hätte mich persönlich zufrieden gegeben wen mir eine Nachricht zugeschickt wäre wo drinnen steht das meine Bestellung aktuell nicht verschickt werden kann daher es zb nicht auf Lager ist wäre noch verständlich gewesen. Aber leider kamm da nichts. Nur das die Bestellung abgeschlossen ist. Mir wurde versichert das die Bestellung heute abgeschickt wird und ich eine neue Sendungsnummer bekomm. Leider warte ich noch Sehnsuchtig auf eine Email das mein Paket unterwegs ist.

Bewertungen für tabakstore.de

18.09.2022
Sehr schnelle Bestätigung und Versand..gabs sogar ein Geschenk dazu..vielen Dank..alles Top..werde die Tage erneut bestellen :-)
07.09.2022
Bestellung, Bezahlvorgang und Lieferung einfach.Wenn man Fragen an den Verkäufer hat bekommt man auch Antwort. Alles super.
15.09.2022
Unkomplizierter Kontakt zum Shop ist möglich wenn nötig, schnelle Auftragsbearbeitung und Versendung. Bin stets zufrieden.
07.09.2022
Versand war schnell und die Ware wurde sauber und ordentlich verpackt. Es kam alles heil an. Kann ich nur weiterempfehlen.
11.09.2022
Schnelle Abwicklung/Lieferung Kleine Anmerkung: bei Großbestellung kleines Geschenk (evtl. Feuerzeug) ins Paket legen
Alles top, bis auf die lange Lieferzeit. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Sonst gibt es nichts auszusetzen.
08.09.2022
Mir gefällt es sehr, daß die Bestellung sofort geliefert und 2 Tage später von der DHL ins Haus gebracht wird. 👏👏
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung, als Stammkunde keine Versandkosten, bei persönlichem Kontakt sehr freundlich
17.09.2022
Obwohl, meine Bestellung nicht geliefert werden konnte, war die gesamte Abwicklung freundlich und unkompliziert.
12.09.2022
Bei Fragen immer hilfreich und der Versand geht immer schnell. Jetzt muss DHL nur noch genauso schnell sein.
Schneller und pünktlicher Service. Alles funktioniert einwandfrei und problemlos. Alles ist prima verpackt.
17.09.2022
Alles super, schneller Versand, wenn was nicht klappt, super tollen Kontakt, immer wieder gerne vielen Dank
09.09.2022
Wäre war gut verpackt und wie bestellt. Leider hat die Lieferung lange gedauert. Was aber wohl an DHL lag.
Alles gut, toller Service. Bei Problemen oder Fragen sofortiger Kontakt und Problemlösung. Gerne wieder!
21.09.2022
Es war meine erste Bestellung, es ist alles bestens gelaufen. Ich werde wieder bei tabakstore bestellen.
Superschnelle Lieferung und unkomplizierte Bezahlung.Manchmal liegt auch eine kleine Überraschung bei.😀
08.09.2022
Tabakstore hat eine tolle Größe Auswahl, frische Ware und eine schnelle Lieferung. Immer gerne wieder.
19.09.2022
Als Als Raucher hätte ich die Lieferung gern einen Tag schneller gehabt. Ansonsten war alles prima.
Die Angebote sind günstig. Die Lieferung ist pünktlich, umweltfreundlich (Papier) und gut verpackt
Ich habe jetzt zum zweiten Mal dort bestellt und bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.