tabakstore.de- Logo - Bewertungen

10.459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.674 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2020
tabakstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Ich gebe nur 4 Sterne weil die Lieferung immer so lange dauert und man nicht mal kurzfristig bestellen kann und sich auch nicht darauf verlassen kann das die Lieferung auch am 5 Tag da ist und das hat jetzt nicht mit Weihnachten zu tun!Andere Liefern auch ihre Ware in 2-3Tagen!

05.06.2023
Ich habe vor neun Tagen eine Bestellung im Wert von 455,00 getätigt. Es kam eine Bestätigung und seitdem ist absolute Funkstille. Ich habe den Händler angeschrieben und keine Reaktion. Es ist eine absolute Frechheit, Kunden bei so einem Umfangreichen Warenwert ohne Informationen in der Luft hängen zulassen. Meldet sich der Händler nicht in den nächsten Tagen, muss ich davon ausgehen das der Händler nicht liefern möchte. Da ich das Geld sofort überwiesen habe und keinerlei Reaktionen vom Händler kommen, behalte ich mir vor eine Strafanzeige zu erstatten.

Bewertungen für tabakstore.de

IP
Ingo P.
Bochum
Hier stimmt einfach alles von der Bestellung bis zur Auslieferung ist es Top. Auch die Angebote sind erste Sahne. Einfach Super und jederzeit weiter zu empfehlen.

I Vape Great

Erstklassige Webseite - Bestellung ohne Probleme möglich - sehr gute Auswahl - faire Preise. Schnelle Lieferung - unkomplizierte Bezahlung - erstklassige Ware.
Produkte sind günstig, aber man muss schon so ne knappe Woche rechnen, bis dann die Ware da ist. Das sollte berücksichtigt werden. Ansonsten war alles gut.
06.04.2024
Sehr guter Kundenservice geht auf Fragen und Änderungen sofort ein.Recht herzlichen Dank dafür bin seit Anfang des Jahres Kunde immer schnelle Lieferung
Ansich echttop zum bestellen die Lieferung kommt auch immer pünktlich und vollständig an aber es dauert lange bis die Bestellung verschickt wird
RH

Toller Shop, viele Angebote, beste Preise!

Toller Shop, finde immer Sachen zum Vapen, es gibt oft Angebote, klasse Preise, schnelle Lieferung, kaufe nur noch dort, klare Empfehlung!
Angebote mit guten Preisen. Schneller, unkomplizierter Versand. Schade, dass der Betrag ab dem der Versand kostenlos wäre, so hoch ist.
10.04.2024

Gute Idee der Vapes

Gute Idee der vapes - gute Geschmäcke - angemessenes Preis - Leistungs -Verhältnis - schnelle Lieferung. Alles in allem einfach sehr gut!

Mit der Lieferung war ich sehr Zufrieden

Mit der Lieferung war ich sehr zufrieden, da gibt es absolut nichts auszusetzen. Gut verpackt, schnell geliefert und sehr gute Qualität
Schnelle Lieferung der Bestellung.Ware ist super verpackt und unbeschädigt angekommen. Ich bestelle jeden Monat immer wieder gerne.
Alles bestens! Die Lieferung dauert immer ein paar Tage, aber darauf stelle ich mich immer schon ein und bestelle dann eben früher.
30.03.2024
Ich bin sehr zufrieden. Bestellen Bezahlen und ein paar Tage später ist die Ware bei mir. Vielen Dank für den perfekten Service.
08.04.2024
Ist stets zuverlässig . Einmal war etwas übersehen worden und dann wurde schnell nachgeregelt. Ich werde weiterhin dort bestellen
PH
Peter H.
Allgäu
06.04.2024
Unkomplizierte Bestellung und Bezahlung per Kreditkarte. Rasche und gut verpackte Lieferung. Was will man mehr bei Online-Einkauf

Gute Preisleistung

Nette telefonische Beratung, zügige Bearbeitung und Versand. Mangelhafte Bestellung gleich am Telefon korrigieren bzw. storniert.
Produkte Top, Service auch Top, nur Bestellvorgang etwas naja, heißt dass des öfteren falsche Artikel im Karton reingelegt werden
Martin S.
Karlsfeld
01.04.2024
Die große Palette der Artikel finde ich sehr gut und die schnelle Zustellung der Ware finde ich auch recht gut. Herzlichen DANK!!
alles gut nur die verpackung war etwas zu klein mehere hülsen waren (200) zerknittert oder unbrauchbar sonst bin ich zufrieden
Kann nur eine positive Bewertung geben, schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung und problemlose Bezahlung. Weiter so. :))
Gut finde ich die große Auswahl. Die Preise sind fair. Eine Zahlung mit PayPal wäre angenehm. Die Lieferzeit ist etwas lang