tabakstore.de- Logo - Bewertungen

tabakstore.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.05.2020
aktualisiert am: 05.10.2022
tabakstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tabakstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.05.2020
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für tabakstore.de

09.05.2022
Dies war meine zweite Bestellung. Wieder alles bestens! Super schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung (vor allem dem Bestellumfang angemessen!). Und einen Rabattgutschein hatte ich auch! Immer wieder sehr gerne!!!

18.05.2022
Ich habe schon öfter bei Tabakstore bestellt. Es gab bis zu dieser Sendungsnummer keine Probleme war immer zufrieden. Bloß bei dieser Sendung warte ich fast 2 Woche auf meine Bestellung. Habe auch schon 2 mal angerufen. Es wurde mir bestätigt das die Lieferung heute verschickt wird da der Tabak nicht vorhanden gewesen ist. Ich hätte mich persönlich zufrieden gegeben wen mir eine Nachricht zugeschickt wäre wo drinnen steht das meine Bestellung aktuell nicht verschickt werden kann daher es zb nicht auf Lager ist wäre noch verständlich gewesen. Aber leider kamm da nichts. Nur das die Bestellung abgeschlossen ist. Mir wurde versichert das die Bestellung heute abgeschickt wird und ich eine neue Sendungsnummer bekomm. Leider warte ich noch Sehnsuchtig auf eine Email das mein Paket unterwegs ist.

Bewertungen für tabakstore.de

10.09.2022
Schade das der Tabak so teuer geworden ist. 9.95 Euro für 40 gramm, vorher waren 60 Gramm drin.
12.09.2022
Es ist alles super und perfekt. Schnelle Lieferung und toller Service. Bin sehr begeistert!
Habe wiederholt bestellt, Lieferung pünktlich, Artikel wie bestellt, sehr gut verpackt
21.09.2022
Sehr schneller Versand. Marktübliche Preise, aber mit Mengenrabatt. Leider kein PayPal
18.09.2022
Schnelle unkomplizierte Abwicklung und auf Rückfragen wurde sehr schnell geantwortet.
Super schnelle Lieferung und noch zwei Geschenke im Paket mitgeliefert.. Vielen Dank
Schnelle Lieferung, gut verpackt und immer ein paar Feuerzeuge gratis dazu. Perfekt!
Es kam schneller an als erwartet, vollständig und unbeschädigt…komplett zufrieden👍🏽
Nett wäre ein sauberes Auffüllmaterial statt Papier, staubt sehr. Sonst alles supi!
21.09.2022
Völlig Problemlos. Ware wie bestellt, gut verpackt und sehr schnell. Gerne wieder.
22.09.2022
Schnelle Lieferung und gute Ware. Alles 1A bin sehr zufrieden mit dem Tabakstor .
Schneller Versand, Ware wie bestellt, Kommunikation bestens.. Sehr guter Shop !
Diesmal hat es etwas länger gedauert, als sonst. Ansonsten bin ich top zufrieden
12.09.2022
Sehr zufrieden mit der Ware und der zuverlässigen Lieferung. Fünf Sterne. Top 👍👍
Wie immer zuverlässig, pünktlich und zuvorkommwnd. Empfehlung- toller Service.
Alles super, Bestellung unbeschadet erhalten, Sendungsnummer etc. Gerne wieder
20.09.2022
Alle gewünschten Artikel vorhanden, Lieferung sehr fix. Immer wieder gerne!!!
17.09.2022
Hat alles problemlos geklappt, aber die Hülsen waren andere, als beschrieben.
13.09.2022
Superschnelle Lieferung, Tabak wie beschrieben, gerne wieder. Herzlichen Dank
13.09.2022
Sehr zufrieden, zuverlässig und schnelle Lieferung. Super, macht weiter so.