tabakstore.de- Logo - Bewertungen

10.431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.516 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2020
tabakstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Ich gebe nur 4 Sterne weil die Lieferung immer so lange dauert und man nicht mal kurzfristig bestellen kann und sich auch nicht darauf verlassen kann das die Lieferung auch am 5 Tag da ist und das hat jetzt nicht mit Weihnachten zu tun!Andere Liefern auch ihre Ware in 2-3Tagen!

05.06.2023
Ich habe vor neun Tagen eine Bestellung im Wert von 455,00 getätigt. Es kam eine Bestätigung und seitdem ist absolute Funkstille. Ich habe den Händler angeschrieben und keine Reaktion. Es ist eine absolute Frechheit, Kunden bei so einem Umfangreichen Warenwert ohne Informationen in der Luft hängen zulassen. Meldet sich der Händler nicht in den nächsten Tagen, muss ich davon ausgehen das der Händler nicht liefern möchte. Da ich das Geld sofort überwiesen habe und keinerlei Reaktionen vom Händler kommen, behalte ich mir vor eine Strafanzeige zu erstatten.

Bewertungen für tabakstore.de

Gute Preise. Die Lieferzeit ist etwas lang. Eine Zahlung über PayPal wäre cool. Ansonsten top
War alles super! Von der Bestellung bis zur Lieferung! Schnell, praktisch und unkompliziert!
01.04.2024
Bin wie immer sehr zufrieden. Nur eines. Ein Feuerzeug als kleine Aufmerksamkeit wäre schön.
31.03.2024
Die guten Angebotspreise lassen einen immer wiederkehren. Lost Mary ,Vuse ( 2 für 1 Preis ).
21.03.2024
Empfang der Bestellung dauert ca. 1 Woche! Würde mir wünschen eine kürzere Bearbeitungszeit!

Top Shop

Netter Kontakt Schnelle lieferung. Top Unternehmen. Monat für Monat immer wieder gerne :)
29.03.2024
Erst haben Sie Waren wie in Angebot beschrieben und Einkauf und Zahlung schnell Erledigen.
HA
Hildegard A.
Dietzenbah
Alles OK. Kurzfristig kam es zu Lieferproblemen, aber Tabakstore hat sich darum gekümmert.
Super. Schnelle Lieferung. Bisher keine Probleme. Oft tolle Angebote für E-Zigaretten.

Alles super!

Schneller Versand, sehr gute Auswahl, top Kundenservice. Würde immer wieder bestellen.
20.03.2024
Denke dass es die 5te Bestellung war für mivh bis jetzt.Top Seite und super Produkte.5*
PR
Peter R.
Mosbach
War immer sehr zufrieden..nur einmal hatte ich etwas zu bemängeln. Wurde aber geklärt.
21.03.2024
Habe zwar ein paar Tage auf die Bestellung gewartet, kam aber alles an. Gerne wieder!
ER
Eva R.
Wuppertal

Alles gut geklappt

Trotz der überwiegend negativen Bewertungen lief bei der Bestellung alles reibungslos
31.03.2024

Top Service!

Schneller Versand und Probleme werden in null komma nix gelöst. Bin sehr zufrieden.

Perfekter Einkauf

Rascher Versand, Verpackung dezent und angepasst, Ware i.o. alles total problemlos.
24.03.2024
Sehr gut, aber leider im relativ langer Versand. Man muss schon immer genau planen.
23.03.2024
Immer geliefert was bestellt aber mit einer knappen Woche Lieferzeit etwas zu lang.
Super Preis Leistungsverhältnis. Tolle Angebote und schnelle Lieferung. Alles Top!
Es ist alles in Ordnung, bin immer sehr zufrieden und Lieferung geht auch schnell!