ALLPAX- Logo - Bewertungen

1.182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.714 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2010
ALLPAX erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Sehr gute Ware, gute Qualität, schnelle Lieferung. Die Preissteigerung ist nicht nachvollziehbar, aber da hat ja nicht die Firma Allpax Schuld, sondern der Putin, Corona und die Idioten, die z.Zt. unser Land regieren. Armes Vaterland. Die anderen Anbieter sind noch stärker betroffen und müssen noch mehr Geld verlangen, um über die Runden zu kommen. Wenn Plastik von den Grünen verboten wird, können wir unsere Vakumierer entsorgen oder schauen ob man biologisch abbaubare Vakuumbeutel verwendet, wie z. Bsp. Kaffeefillter aus Papier. Mal sehen ob das klappt. Wenn nicht hat garantiert die AFD Schuld, oder der Atomstrom. Ich wandere dann mit Hund und Katze nach Afrika aus. Die Rücktour soll ja sehr preiswert sein. Und wenn ich wieder komme, als weißer Afrikaner, brauch ich keinen Vakumierer mehr. Dann wird frisch gekocht und geliefert. Schönes Wochenende noch .
UI
Ulf I.
Frankfurt Oder

05.06.2023
nach meiner ersten Bestellung alles okay gewesen , bei der zweiten fast 14 Tagen gewartet gehabt & nur auf Nachfrage endlich Bewegung rein gekommen, bei der Bestellung wurde mir Sofort Lieferbar angezeigt , dann bei meiner Nachfrage für GN Behälter die Auskunft erhalten in ca 12Wochen wieder lieferbar worauf ich dann anderweitig eine Bestellung aufgab ,dann nachmittags plötzlich eine Email nachdem ich ja mitgeteilt habe das ich mich anderweitig um Ersatz gekümmert habe plötzliche Info :Es sei ja doch alles Lieferbar gewesen und man würde mir nun die Sachen auch zu kommen lassen ! Also wer Zeitnah seine Sachen haben möchte ist gut Beraten besser anderswo zu bestellen, für mich war das der letzte Einkauf dort gewesen ! Fast 3Wochen für ein paar einfache GN Behälter mit Deckel ? Geht woanders Schneller ! Nicht nochmal, und wenn man etwas Gewerblich braucht besser dann direkt zum Großmarkt fahren und die Dinge vor Ort holen..... Spart Zeit & Nerven !

Bewertungen für ALLPAX

02.06.2023

Paketwaage Allpax

Leider ist die Bedienung und Bedienungsanleitung nur in Englisch und erst nach einer Nachfrage bekamen wir eine deuschte Bedienungsanleitung! Es gibt keine Montageanleitung! SCHADE
BP
Beate P.
Salzgitter
09.05.2023
Deutlich zu lange Lieferzeit. Wir bekamen die Ware erst auf Nachfrage und Hinweis auf die Dringlichkeit. Das waren wir so von Allpax so nicht gewöhnt.
08.05.2023
Es hat mir etwas sehr lange gedauert mit der Lieferung. Vielleicht war auch nur sehr viel los. Die Beutel finde ich gut, es gibt aber bessere
09.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen so schnell wie möglich versendet werden. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir freuen uns, dass Sie mit den Vakuumbeuteln zufrieden sind. Wir bieten eine Vielzahl von Vakuumbeuteln an, die für verschiedene Anwendungen geeignet sind. Wenn Sie in Zukunft andere Bedürfnisse haben oder eine Beratung benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen und Ihnen das bestmögliche Produkt anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Allpax Team
07.06.2023
Der Lieferstatus wurde viel zu klein bei der Bestellung angezeigt und ich wurde auch nicht per Mail über die Lieferverzögerung informiert.
MN
Margot N.
ranstadt
08.07.2023

Bestellung nicht erhalten!

Ich habe am 08.06.2023 bei ALLPAX Abtropfgitter bestellt. Habe nur eine Auftragsbestätigung erhalten, aber bis heute keine Ware bekommen.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund eines technischen Fehlers wurde Ihr Abtropfgitter nicht wie erwartet versandt. Wir haben den Fehler behoben und Ihr Produkt ist nun auf dem Weg zu Ihnen. Sie sollten es in den nächsten Tagen erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir unter service@allpax.de gerne zur Verfügung. Ihr Allpax Team
31.08.2023
Ich konnte ein für mich unzumutbares Gerät nicht zurück geben. Das Video dazu liegt Ihnen vor. Hier kann ich es leider nicht hinterlegen.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit Ihrem Erlebnis bei uns nicht zufrieden waren. Sie haben recht, dass gewerbliche Kunden kein gesetzliches Widerrufsrecht wie Verbraucher haben. Das ist eine rechtliche Gegebenheit, an die wir uns halten müssen. In einigen Fällen wenn die Ware originalverpackt und unbenutzt ist, kann eine Rücknahme aus Kulanz erfolgen. Dies war in dieser Situation jedoch nicht der Fall. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Allpax Team
08.06.2023

Fehlerhafte Lieferzeit

Die Lieferzeit sollte so vermerkt sein wie sie am Ende auch ist! Wir werden niemals mehr in diesem Shop bestellen
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern aufrichtig, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn man länger als erwartet auf eine Lieferung warten muss. Wir arbeiten hart daran, unseren Lieferservice kontinuierlich zu verbessern, um solche Situationen zu vermeiden. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Allpax Kundenservice
ND
Nina D.
Hahnweiler
31.08.2023
Bestellung wurde nicht verschickt. Auf Nachfrage wurde mir ein Rückruf versprochen. Dies geschah nicht.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut der DHL wurde die Ware am 11.08 bereits erfolgreich zugestellt. Sollte dem nicht so sein, melden Sie sich gerne unter service@allpax.de bei uns. Ihr Allpax Team
23.10.2023
Verkauft REDUZIERsterne für Gasherde die Jumbogröße haben. Bei Reklamation keine Rücknahme möglich.
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der erworbenen Reduziersterne und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns nicht zufrieden sind. Bevor Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wurden die genauen Maße der Reduziersterne in der Artikelbeschreibung unseres Online-Shops angegeben. Uns ist wichtig, dass unsere Kunden vor dem Kauf über alle relevanten Informationen verfügen, um fundierte Entscheidungen treffen zu können. Sollten die gelieferten Reduziersterne erheblich von den in der Artikelbeschreibung angegebenen Maßen abweichen und somit nicht für den vorgesehenen Verwendungszweck geeignet sein, können wir auf Grundlage Ihrer Reklamation selbstverständlich eine Rücknahme und Erstattung des Kaufpreises veranlassen. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie als gewerblicher Kunde gemäß den gesetzlichen Bestimmungen normalerweise kein Widerrufsrecht haben, wenn die gelieferten Artikel den Beschreibungen und Spezifikationen entsprechen. Daher bitten wir Sie, uns die genauen Abweichungen der gelieferten Reduziersterne von den in der Artikelbeschreibung angegebenen Maßen mitzuteilen. Diese Informationen helfen uns, eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um weitere Schritte zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Allpax Team
RG
Renate G.
Arnsberg
04.05.2023
Ware IMMER TOP zum super Preis-aber der Versand dauert unheimlich lange. darum nur 3 Sterne !!!!
Das Gerät funktioniert nur zeitweise. Mal ja mal nein. Es baut zwischendurch kein Vakuum auf.
Antwort von ALLPAX
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben bereits am 17.11 direkt auf Ihre Kontaktaufnahme reagiert und um Rückinfo bzw. um eine genauere Fehlerbeschreibung per Mail gebeten. Leider haben Sie sich bis heute nicht zurückgemeldet, damit wir das Problem lösen können. Gerne melden Sie sich unter service@allpax.de damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank.
27.06.2023

Zustand optisch gebraucht!

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen ich habe ein gebrauchtes Gerät gekauft.
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Rückläufern und Neuware werden bei uns strikt getrennt. Falls Sie den Eindruck haben, dass Sie ein gebrauchtes Gerät erhalten haben, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen unter service@allpax.de. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Allpax Team
MR
Marco R.
Lüneburg
28.04.2023

Keine Lieferung… Rückerstattung durch…

Keine Lieferung… Rückerstattung durch Paypal .. erst dann eine Lieferung ohne Kommentar!!!
02.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung bei der Lieferung gekommen ist. Wir haben Ihre Bestellung am 06.04 versendet, aber leider ist es aufgrund von unvorhergesehenen Umständen zu einer Verzögerung bei der Zustellung gekommen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Ware am 13.04 erfolgreich erhalten haben. Wir hoffen, dass die Ware Ihren Erwartungen entspricht und Sie zufrieden damit sind. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und möchten uns für das verspätete Eintreffen Ihrer Bestellung entschuldigen. Beste Grüße, Ihr Allpax Team
03.05.2023
Die Zollabwicklung war chaotisch und DHL kompliziert und unprofessionel.
Keine Info,über verspätet Lieferung. Kunde muss proaktiv nachfragen.
02.11.2023
Die Bestell Zeit bis das Produkt bei mir ist. Zollvorm. Geht nicht.
RE
Reiner E.
Kitzingen
12.06.2023
Die Folie von den Reflektoren löst sich ab nach sehr kurzer Zeit.
BB
noch immer keine Ware erhalten nicht einmal eine Teillieferung
09.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bitten die Verzögerung in der Auslieferung zu entschuldigen. Der Überprüfung zufolge wurde bereits bei Ihrer Bestellung in unserem Online Shop die Lieferzeit im Shop in KW 25 angegeben. Diese Information ist weiterhin auch jetzt noch in unserem Shop noch sichtbar. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Ihr Allpax Team
16.08.2023
Warte seit 4 Wochen auf eine Lieferung, keine Informationen 👎
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir möchten darauf hinweisen, dass beim Artikel in unserem Shop die Lieferzeit bereits angegeben war. Diese ist ab Kalenderwoche 35 vorgesehen. Wir verstehen, dass die Wartezeit lang ist, aber diese Information war bereits vor Ihrem Kauf transparent ersichtlich. In diesem Falle kontaktieren wir die Kunden nicht. Wir bemühen uns stets, unsere Kunden bestmöglich zu informieren und den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Bitte entschuldigen Sie jegliche Unannehmlichkeiten und zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Allpax Service-Team.
TP
Thomas P.
Wilfleinsdorf
28.04.2023
Ich kann nur 1stern geben da ich noch nichts bekommen habe.
02.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns unzufrieden sind. Wir haben Ihre Bestellung am 03.04 versendet und laut Sendungsverfolgung wurde die Ware am 07.04 erfolgreich zugestellt. Wir können die von Ihnen gegebene Bewertung daher nicht nachvollziehen und möchten gerne herausfinden, was möglicherweise schiefgelaufen ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@allpax.de, damit wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir Ihnen bald helfen können. Beste Grüße, Ihr Allpax Team