glanzstuecke.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.06.2016
aktualisiert am: 30.09.2022
glanzstuecke.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei glanzstuecke.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.06.2016
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für glanzstuecke.de

12.12.2021
Das Schmuckkästchen ist sehr schön verarbeitet, es sieht genau so aus, wie ich es nach den Fotos und der Beschreibung erwartet habe, es wurde gut verpackt mit netten Kärtchen sehr rasch nach der Bestellung geliefert. Ich werde es verschenken und ich glaube, über dieses Geschenk kann man sich wirklich freuen und es ist sein Geld wert.

11.07.2022
Ich habe das erste Mal bei Glanzstücke bestellt, da mir der Schmuck sehr gut gefallen hat. Aufgrund eines technischen Fehlers - ich erhielt den Hinweis vom Kundenservice, musste ich die Bestellung nochmal neu tätigen, wobei ich feststellte, dass ein Produkt nun in der gewünschten Größe nicht mehr vorrätig war. Meine ursprüngliche Bestellung wurde laut des Kundenservice storniert. Trotz Stornierung erhielt ich einen Tag später diese Bestellung in Höhe von circa 60 Euro, die ich dann wiederum zurück schicken musste und der Verkäufer auch nicht nachvollziehen konnte, warum ich diese Bestellung erhalten habe. Wenn ich den Kundenservice nicht eigeninitiativ darauf aufmerksam gemacht hätte, wäre das wohl seitens des Verkäufers untergegangen. Daher hätte ich mich für die Unannehmlichkeiten über einen Gutschein als Dankeschön gefreut.

Bewertungen für glanzstuecke.de

Wunderschön!
01.08.2022
Der bestellte Ring ist in einem einwandfreien Zustand. Er passt absolut perfekt. Das Paket kam sehr schnell und die ganze Verpackung waren schon ein fantastisches Highlight. Ich kann Glanzstücke München zu 110 % empfehlen und werde wieder bei Ihnen kaufen. Vielen Dank dafür!!
02.08.2022
Super schnelle Lieferung, eine sehr süße Verpackung und mir gefallen die beiden bestellten Ringe sehr gut. Mal sehen, wie sie meiner Tochter gefallen werden, die sie zu ihrem Geburtstag bekommen wird. Freue mich schon aufs Verschenken!
02.08.2022
sehr gut
15.08.2022
12.08.2022
15.07.2022
Ich habe ein Armband von Glanzstücke geschenkt bekommen, welches mir sehr gefallen hat. Allerdings habe ich es kürzlich verloren, daher habe ich mir dasselbe noch einmal bestellt. Es ist innerhalb von nur 2 Tagen bei mir angekommen, was mich sehr positiv überrascht hat. Auch die Qualität des Produkts lässt nichts zu wünschen übrig.
28.07.2022
Bin schon zufrieden. Das war mein erstes mal bei Glanzstücke und das Paket war sehr schön gepackt.
03.07.2022
Wunderschöner Schmuck , liebevoll verpackt. Es ist immer schön das Paket zu öffnen.
09.07.2022
Alles perfekt. Schnelle Liegerung. Liebevolle Verpackung! Gute Qualität.
05.07.2022
Persönliche liebevoll gestaltete Verpackung, sehr schneller Versand
31.07.2022
Super Produkte und die Produkte waren mit Liebe verpackt :)
21.07.2022
Tolle Ware, mit viel Liebe verpackt und schnell versendet
10.07.2022
Schöne Ware, schnelle Lieferung, sehr hübsche Verpackung!
30.07.2022
Schneller Versand, schön und sicher verpackter Schmuck!
11.07.2022
Schöner Schmuck, schnelle Lieferung, gute Verpackung