GRIMM Gastronomiebedarf GmbH- Logo - Bewertungen

GRIMM Gastronomiebedarf GmbH

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.431 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2008
GRIMM Gastronomiebedarf GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich bin wirklich gut beraten worden und man ist auf meine Fragen ohne Zeitdruck ausführlich eingegangen. Meine Bestellung wurde schnurstracks abgewickelt und ich hätte mir nicht träumen lassen, dass ich noch in derselben Woche mein Wunschgerät in Empfang nehmen kann, zumal das (französische) Gerät bei der Firma Grimm nicht vorrätig war. Nun bin ich eine rundum zufriedene und glückliche Besitzerin einer Dito Sama BE 5. Keine Frage, dass ich jederzeit bei der Firma Grimm wiederbestellen würde.

Produkt ist sicher in Ordnung, aber der Service vielleicht nicht einmal gesetzeskonform. Wir wollten vom ganz normalen Widerrufsrecht gebrauch machen, dieser Vorgang wurde jedoch mit so hohen einer Gebühr belastet, dass wir das Produkt zwangsläufig behalten müssen. Das Einschalten eines Anwaltes wäre beim Gesamtpreis dann jedoch wieder unverhältnismäßig. So müssen wir leider in den sauren Apfel beißen. Wenn dies das kalkulierte Ziel dieser Firma ist, haben sie ihr Ziel erreicht. Herzlichen Glückwunsch dafür und ein klares "Finger weg!" an alle , die das hier lesen.

Bewertungen für GRIMM Gastronomiebedarf GmbH

Die Gewürzetageren sind pünktlich zum Familien-Soleier-Essen gekommen und würden von allen Gästen gelobt
VW
Veronika W.
Feudingen
18.05.2023

Top 👍

Super schneller Versand. Toller Kühlschrank, hat alles bestens geklappt. Absolute Kaufempfehlung 👍
Sehr schneller Zustellung gute Beratung sehr freundlich am Telefon kann nur weiterempfehlen 👍🏻😃
DB
29.05.2023
Sehr aufmerksame Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Nette Kontakt. Alles hat prima geklappt.
10.07.2023

Hervorragendes Miteinander

klasse Beratung, sehr freundliche Kommunikation, kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen
25.06.2023
Nett freundlich kompetent Schnell und günstig. Mehr brauche ich nicht sagen ..gerne wieder
Schnelle Lieferung, Ware gut angekommen - von dem her kann man nichts mehr besser machen.
04.07.2023
Waschbecken per Vorkasse gekauft und bis vor die Haustür geliefert. Sehr zügig. TOP
17.07.2023
Zahlung per Rechnung mit Zahlungsziel für soziale Einrichtungen wäre wünschenswert.
26.06.2023

super Beratung, kompetente Kaufabwicklung, umgehende Lieferung

Gute, klare und kompetente Beratung, umgehende Lieferung, ich bin sehr zufrieden.
13.07.2023
Tadellose Abwicklung der Bestellung und sehr gute Erreichbarkeit für Rückfragen
21.11.2023
👍👌🙏 sehr freundlich und hilfsbereite Mitarbeiter. Alles hat super geklappt.
PH
Paul H.
Neustadt an der Aisch
23.06.2023
Es wurde alles wie angekündigt geliefert, jedoch ohne Lieferankündigung.....
02.08.2023
Zuverlässige Rückmeldungen, Hinweis auf verspätete Lieferung, alles gut
31.05.2023
Bisher alle Bestellungen ohne Probleme. Schneller und guter Versand.
23.05.2023
Eine sehr freundliche, kompetente und offene Beratung durch Herrn M.
20.08.2023
Schnelle Lieferung. Sehr Freundliche Beratung. Seriöser Verkäufer.
Lieferung schneller als angekündigt. Alles bestens und korrekt.
PB
19.09.2023

Gern immer wieder…

Freundlicher kompetenter Service bei zuverlässiger Lieferung
Sehr gute Beratung, schnelle Abwicklung und Lieferung.