tabak-barthel.de- Logo - Bewertungen

tabak-barthel.de

407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.883 Bewertungen insgesamt

11.12.2023
Lieferung dauert in der Tat lange. Der Sendungsverlauf las sich ungewöhnlich. Als das Paket dann kam war alles in Ordnung, Ware ist korrekt. Vermutlich ist es eine sehr kleine DHL-Filiale, in die die Pakete gebracht werden. 2 Tage lang wusste ich gar nicht wo es steckt. Es gab nur den Hinweis "Das Packet wurde in die Filiale geliefert" und 5 Minuten später: "Das Packet wurde erfolgreich abgeholt". Von wem abgeholt und wohin, das weiß ich bis heute nicht. 2 Tage lang passiert dann gar Nichts mehr, was bei Vorkasse ein mulmiges Gefühl erzeugt. Das übliche "Die Sendung hat die Region des Empfängers erreicht und wird für den Weitertransport vorbereitet..." all das fehlte- auch kein voraussichtlicher Zustelltag o.ä. Nun, es hat mich erreicht, aber leider - bei aller Zufriedenheit über die Ware etc, dafür einen Punkt Abzug, denn das scheint System zu haben. Werde hier weiterhin bestellen und hoffe, dass beim nächsten Mal mehr Infos über den Versand bereitgestellt werden. Liebe Grüße!

24.09.2023
Meist 7 Tage Lieferzeit hatte auch schon mal 5 das geht noch, wünschte mir stabilere Kartons da immer wieder die Zigaretten Hülsen zerdrückt.sonst gut ist immer auch n Geschenk mit bei.
AD

Bewertungen für tabak-barthel.de

Erstmal habe ich da tabak bestellt und schnelle Antwort bei Email bekommen schnelle Lieferung und Geschenke dabei sehr nett würde ich mit Sicherheit weiter bestellen
MS
Monika S.
München

Zuverlässiger Shop

Die Bestellung geht immer ohne Komplikationen vor sich. Die Auswahl ist groß und der Service sehr gut.
MU
Martin U.
Mannheim
31.05.2024

Kann man nur weiterempfehlen!

DER Laden für Raucher und Zubehör. Schnell versendet (und eine kleine "Dreingabe" dabei!) P/L=GUT.
26.05.2024
Klappt alles schnell und reibungslos. Und ein Feuerzeug gibt's auch immer dazu. Nette Geste 👍🏼
UJ
Ulrike J.
Herne - Wanne - Eickel
28.05.2024
BLITZLIEFERUNG******TOP WARE *****SEHR NETTER KONTAKT *****GERNE IMMER WIEDER*****GLG.
06.06.2024
Lieferung hatte dieses Mal etwas länger gedauert aber ansonsten war alles perfekt.
29.05.2024
Vieleicht kleinere Päckchen (umweltschutz und Nachhaltigkeit und so).
31.05.2024
Diesmal alles Bestens, schnelle Lieferung mit DHL inklusive 👍
MV
Martin V.
Duisburg
Alles sehr übersichtlich und sehr freundlich und schnell
JS
Jutta S.
Kienberg
27.05.2024
schneller und perfekter Service, sehr zu empfehlen
SF
Immer schnelle Lieferung, Ware sicher verpackt
MU
Martin U.
Mannheim

Mein Tabak und Zubehörladen..

... kann ich nur weiterempfehlen. Top in P/L!
10.06.2024
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware
10.06.2024

Superschnelle Lieferung

Montag bestellt, Dienstag geliefert.
03.06.2024
Immer korrekte schnelle Lieferung