tabak-barthel.de- Logo - Bewertungen

tabak-barthel.de

392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.926 Bewertungen insgesamt

Lieferung dauert in der Tat lange. Der Sendungsverlauf las sich ungewöhnlich. Als das Paket dann kam war alles in Ordnung, Ware ist korrekt. Vermutlich ist es eine sehr kleine DHL-Filiale, in die die Pakete gebracht werden. 2 Tage lang wusste ich gar nicht wo es steckt. Es gab nur den Hinweis "Das Packet wurde in die Filiale geliefert" und 5 Minuten später: "Das Packet wurde erfolgreich abgeholt". Von wem abgeholt und wohin, das weiß ich bis heute nicht. 2 Tage lang passiert dann gar Nichts mehr, was bei Vorkasse ein mulmiges Gefühl erzeugt. Das übliche "Die Sendung hat die Region des Empfängers erreicht und wird für den Weitertransport vorbereitet..." all das fehlte- auch kein voraussichtlicher Zustelltag o.ä. Nun, es hat mich erreicht, aber leider - bei aller Zufriedenheit über die Ware etc, dafür einen Punkt Abzug, denn das scheint System zu haben. Werde hier weiterhin bestellen und hoffe, dass beim nächsten Mal mehr Infos über den Versand bereitgestellt werden. Liebe Grüße!

24.09.2023
Meist 7 Tage Lieferzeit hatte auch schon mal 5 das geht noch, wünschte mir stabilere Kartons da immer wieder die Zigaretten Hülsen zerdrückt.sonst gut ist immer auch n Geschenk mit bei.
AD

Bewertungen für tabak-barthel.de

Gut und sicher geliefert

Dauerte zwar eine Woche, lag aber nicht am Versender sondern an DHL. Alles kam gut verpackt, und die Hülsen 100% unbeschädigt an. Ich werde weiterhin bei Tabak Barthel bestellen, sobald ich meine monatliche Verbrauchsmenge kenne.
MA
Manuela A.

Alles Super

Der reibungslose und vor allen Dingen schnelle Ablauf zwischen Bestellung und Lieferung ist perfekt. Hier gibt es nichts zu meckern :), sonst würde ich nicht immer wieder hier bestellen
MU
Martin U.
Mannheim

TOP !

Habe schon oft bestellt und... so wird es auch bleiben. DANKE für die netten Dreingaben! Kann ich immer gut verwenden. Klare Kaufempfehlung. P/L=GUT!
JL
Jens L.
Hermsdorf
09.07.2024
Ich bestelle in regelmäßigen Abständen bei Tabak Barthel und bin immer zufrieden. Die Lieferung ist jedesmal gut verpackt und wird zügig geliefert!
Sehr kundenorientiert und hilfsbereit, schnelle Lieferung, bei Warenmangel erfolgt auch eine zügige Erstattung des gezahlten Betrages
MU
Martin U.
Mannheim
28.06.2024
TOPP!! wie immer "mein" Rauchzeug Händler! Danke für die nette Dreingabe! kann ich gut gebrauchen. AUSPROBIEREN! Kaufempfehlung.
wie immer schnelle Lieferung, sehr gute Ware. Immer wieder
Peter R.
Brandenburg
14.07.2024

Tob Abwicklung

Wie immer schnelle Abwicklung und top Ware.
07.07.2024

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung. Sehr gute Komunikation.
09.07.2024
30.06.2024
Guter Service und schnelle Lieferung
TP
Sehr schnelle Lieferung. Alles Top
Alles gut und schnell angekommen.
08.07.2024
Korrekte und schnelle Lieferung