schallplattenparadis.com- Logo - Bewertungen

schallplattenparadis.com

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten135 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2023
schallplattenparadis.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnell Lieferung, sehr gut verpackt und Artikel wie beschreibt. nur 4 Sterne, weil die Platte einen Sticker mit Preis in Cover hat, bitte alle Plattenverkäufer der Welt: Bitte hört ein für alle Mal mit diesem Unsinn auf! Wenn Sie es aus praktischen Gründen brauchen, nützen Sie eine Hülle und den Preis darauf. Aber, wie gesagt, alles anderes super!!

16.04.2024
Unter Genre Hip Hop/Rap, Lieferzeit und bestellzeit beschleunigen.

Bewertungen für schallplattenparadis.com

09.02.2024
Die bestellten Patten waren exakt in dem beschriebenen Zustand. Sehr positiv, sie waren professionell gewaschen und wurden in frischen Innenhüllen geliefert. Alles Top!!
09.02.2024
Vielen Dank für die positive 5 Sterne Bewertung 👍🏻

Toller Shop!

Ich habe mehrfach Platten im shop bestellt und wurde nie enttäuscht: Top-Qualität, schnelle Lieferung, faire Preise. Sehr empfehlenswert!
Vielen Dank für die 5 Sterne, das positive Feedback und die Empfehlung 👍🏻

Schnelle Lieferung und tolle Ware!

Schnelle Lieferung, gut verpackt und Ware genau wie gewünscht. Hier bestelle ich wieder!!!
Wir sagen Danke für die Empfehlung und die positive 5 Sterne Bewertung 👍🏻
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ich werde mit Sicherheit dort wieder bestellen.
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr 👍🏻
Problemlose Abwicklung, sehr schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware
Vielen Dank für das 5 Sterne Feedback 👍🏻
10.02.2024

Ware ist sehr gepflegt,ordentlich…

Ware ist sehr gepflegt,ordentlich gereinigt.Gerne wieder!
10.02.2024
Wir sagen Danke für die positive Bewertung.
AC
Anthony C.
Karlsbad
allas OK. gern wieder mal.
AC
19.01.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne 👍🏻
07.01.2024

Ehrlicher Anbieter

Nach den vielen schlechten Erfahrungen mit RecordFail endlich ein Anbieter, der keine übereuphorischen Gradings vornimmt und dann unterirdische Qualität liefert. Angebotenes Grading stimmt mit der gelieferten Ware überein. Hier werde ich in Zukunft immer zuerst nachschauen und kaufen, wenn es um gebrauchte Schallplatten geht.
07.01.2024
Vielen Dank für die äußerst positive 5 Sterne Bewertung. Das faire Grading und die Zufriedenheit unserer Kunden stehen für uns an erster Stelle. 👍🏻
19.06.2023

Schnell und qualitätsbewußt bei Versand und Auswahl der Artikel.

Wie Bewertungstitel. Eigener Anspruch von Schallplattenparadies wird dem was und wie geliefert wurde voll gerecht. *****+++ tolle Fleissarbeit. Danke hat mir viel Zeit erspart, weil gleichen Anspruch der Pflege und Erhaltung der LP's habe ich auch. Wir bleiben im Kontakt. Malot
19.06.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. 👍🏻Es freut uns sehr das unser Service und die Qualität der Schallplatten geschätzt wird.
12.10.2023
Ich bin wahnsinnig zufrieden mit meiner ersten Bestellung. Super schnelle Lieferung, 1a Qualität, Platten bereiten mir sehr viel Freude und das zu einem sehr fairen Preis. Wird nicht meine letzte Bestellung sein. 👍
15.10.2023
Vielen Dank für die äußerst positive Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Onlineshop begrüßen zu dürfen. 👍🏻

Ausgezeichnete Qualität und Service

Danke, alles super! Top-Qualität Service und Schallplatten. Sehr schnelle Lieferung, gute Auswahl und faire Preise. Meine erste Bestellung und sicher nicht die letzte. Vielen Dank, Schallplattenparadis!
Wir sagen vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung und das positive Feedback. 👍🏻
29.10.2023
Ich bin begeistert. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Platten waren sehr gut verpackt. Die Qualität ist sehr gut, sowohl das Cover als auch die Platten an sich. Laufen einwandfrei.
31.10.2023
Vielen Dank. Wir freuen uns sehr über die äußerst positive Bewertung. 👍🏻
13.01.2024

Schneller Versand und gute Qualität

Der Versand war schnell, die Platten waren in guter Qualität und die Versand kosten wurden mir rückerstattet. Es lohnt sich definitiv hier einzukaufen.
14.01.2024
Vielen Dank für das positive Feedback und die 5 Sterne Bewertung 👍🏻
18.08.2023
Plus- Schnelle Lieferung, Guter Preis, Neue Innenhüllen Minus- Vinylzustand VG+ etwas zu hochgegriffen Ich werde sicher noch weitere Platten bestellen!
20.08.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung und die positive Bewertung. 👍🏻
MA
Mario A.
Oer-Erkenschwick
03.07.2023
Bestellung und Lieferung sehr gut, Ware nicht immer gut, deshalb kein sehr gut, entspricht ht zumindest nicht der Beschreibung.
03.07.2023
Wir danken für das konstruktive Feedback, möchten aber an dieser Stelle auch erklären, dass die Bewertung der Album-Cover ausschließlich durch die Originalfotos erfolgt. Dies ist in den FAQs im Shop nachzulesen.