karlskopf.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 14.10.2020
karlskopf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für karlskopf.de

23.06.2023
Tolles deutsches Kleinunternehmen, dass sich lohnt zu unterstützen. Die Qualität stimmt, die Aufdrucke sind geil und Arbeitsplätze hier sind gesichert, was will man mehr. :-) Ich habe schon mehrmals bestellt bei Karlskopf und bin noch nicht fertig damit.
28.06.2023
Danke :) eine tolle Bewertung von einer sehr tollen Kundin :)
12.07.2023

Shirts sind ein Hingucker!

Die Beiden sind unglaublich freundlich u gehen auf alle Extrawünsche ein. Die Qualität ist sehr gut u bleibt auch nach mehrmaligem waschen perfekt. Es wurde sehr schnell u gut verpackt geliefert! Jederzeit wieder.
28.07.2023
Danke für diese tolle Bewertung und das ganze Lob. :)
UB
U. B.
Chemnitz
04.07.2023
Bestellung und Fertig-Info zügig, bei Abholung freundlicher Service. Bei Verstetigung eures Erfolgs könnt ihr sicher noch ein bisschen am Ambiente im Laden feilen. Ich drücke euch die Daumen!
04.07.2023
Danke für deine 4 Sterne :) unser Laden ist ein bisschen wie Werkstatt und Büro in einem. Daher ist es ab und an ein bisschen chaotisch :) aber auf eine gute Art und Weise :)
26.04.2023

Absolut empfehlenswert!

Super Qualität, schnelle Lieferung und sehr persönlicher und netter Kundenkontakt sprechen einfach für sich! Man merkt, mit wie viel Liebe hier gearbeitet wird. Weiter so und vielen Dank! ♡
26.04.2023
Danke für diese tolle Bewertung :)
10.07.2023

Bin sehr zufrieden.

Bin sehr zufrieden mit der Erreichbarkeit auch telefonisch. Die nette Beratung und die zuverlässige ordentliche und schnelle Lieferung. Super Arbeit und Qualität. Liebe Grüße und danke.
10.07.2023
Danke für die liebe Bewertung liebe Angela :)

Schnelle Lieferung und Top Qualität

Schnelle Lieferung, tolle Qualität und sehr gute Passform. Eventuell könnte die Ware für den Versand besser geschützt sein. Der Papierumschlag war durch den Transport aufgerissen.
Antwort von karlskopf.de
Danke Chris für die fünf Sterne und für den Hinweis mit der Versandtasche. Da machen wir uns ran, um schnell und einfach eine Verbesserung zu erreichen ☺️
05.05.2023
Das T-Shirt ist der Hammer, tolle Qualität, super Motiv und ja einfach weiter zu empfehlen.Wer was originelles sucht, findet dort auf jeden Fall etwas 👍👍👍👍👍👍
16.05.2023
geil, danke !
05.11.2023
Ich bin mit dem Produkt sehr zu frieden,das T-Shirt sieht echt toll aus.Es wurde mir persönlich gebracht,das war echt Service danke.
Danke liebe Carola für diese tolle Bewertung
18.10.2023
Sehr guter Kontakt sehr schneller Versand. Sehr gute Ware.Ein bisschen zu teuer. Trotzdem Sehr zu empfehlen. Gerne wieder
18.10.2023
danke für die fünf Sterne :) Wir geben immer unser Bestes die Preise so niedrig wie möglich zu halten :)

Bestellt einfach.

Qualität ist immer sehr gut. Lieferung bzw. Abholung kein Problem. Immer freundlich und einfach toll auch als Souvenir
Antwort von karlskopf.de
Cool, danke für die tolle Bewertung.
09.12.2023
Super nett , hatte vergessen die Hausnummer anzugeben, prompt der Anruf um das zu klären, das nenne ich Service
06.01.2024
Danke für die tolle Bewertung :) wir sind klein und daher können wir auch immer schnell reagieren :)

Habe schon öfter bestellt - immer gerne wieder

Habe schon öfter bestellt, wir sind begeisterte Kunden. Die Qualität ist toll, alles ist sehr langlebig.
Danke liebe Martina für diese tolle Bewertung 😍😍😍
Wir sind bis jetzt voll zufrieden. Schnelle Abwicklung und hoffentlich auch schnelle Lieferung.
06.01.2024
Danke liebe Silke :) ich freue mich immer sehr über solche Bewertungen :)
24.09.2023
Ganz schnelle Lieferung und die T Shirts sind wunderschön ...super nettes und sympathisches Team
25.09.2023
uh, cool, danke für die schöne Bewertung.
11.07.2023
Auswahlprozess ist super, Herstellungszeit ist kurz, Lieferung zuverlässig. Was will man mehr?
28.07.2023
danke für die tolle Bewertung :)
21.09.2023
Ich habe meine Bestellung schnell und zuverlässig bekommen und bin zufrieden mit dem Ablauf.
25.09.2023
super, da freuen wir uns sehr :)
15.10.2023

Top Qualität und toller Service

Die Produkte sind immer von bester Qualität und auch der Kontakt ist super sympathisch;)!
16.10.2023
danke liebe Sabine :)
13.05.2023
Super persönlicher Service, immer wieder super. Qualität der Shirts ist Herausragend!!!
16.05.2023
Herausragend klingt geil :) Danke
TK
Thomas K.
Magdeburg
28.10.2023
Sehr schnelle Lieferung.Das T-Shirt fühlt sich hochwertig an und trägt sich angenehm.
Antwort von karlskopf.de
Hallo Thomas, danke für die ausführliche und tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist.
24.10.2023
Wieder ganz persönlich & individuell hergestellt sowie geliefert - wiederholt DANKE!
Antwort von karlskopf.de
danke für die tolle Bewertung :)