Heindesign

KV
Kristina V.
Nürnberg
08.08.2023
Ich habe nur die besten Erfahrungen mit Heindesign gemacht, da gibt es nichts für mich zu beanstanden und ich weiß auch ehrlich nicht was man noch besser machen könnte.
AI
29.04.2023

Gute Stempel stempeln gut

Sehr schneller Versand Super schöne Stempel Die Stempel machen vom ersten Moment an super gute Abdrücke. Da merkt man, das man Qualität gekauft hat. Lieben Dank
SB
Sarah B.
Kreuztal
28.09.2023
Sehr Hilfsbereit, bei Email Kontakt bekommt man umgehend eine Antwort. Gute Beratung, freundlich. Sehr große Auswahl, kann ich definitiv weiter empfehlen.
AL
Astrid L.
Drebach
14.10.2023
Superschneller Versand und ein klasse Suport, der umgehend auf meine Fragen geantwortet hat. Ich kann den Shop definitiv weiter empfehlen.
Mona B.
Heidekreis
28.06.2023
Toll, das ihr auch nur gummi stempel verkauft. Aber vlt etwas günstiger versenden, sonst alles super. Vor allem die Qualität.
08.05.2023
Lieferung erfolgte schnell, aber 1 Teil aus dem 1Euro Shop fehlte und dazu kam kein Kommentar. Sonst bin ich zufrieden. Gruss
23.08.2023
Die Stempel sind besonders hochwertig und wunderschön, man erzielt wirklich perfekte Ergebnisse. Einfach super! Dankeschön!
02.06.2023
Ich bin seit 20 Jahren eine zufriedene Kundin. Persönliche Gespräche immer möglich, per Email oder auch telefonisch.
12.05.2023
Habe Stempel mit "Gesegnete Weihnachten " erworben, vielleicht in Zukunft eine Version mit etwas kleinerer Schrift.
Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet. Ebenso zügig erfolgte der Versand sowie die jeweiligen Benachrichtigungen.
DM
dora m.
Bremen
04.11.2023

Immer wieder gerne!

Super verpackt! Ich mag die Bonuspunkte. Und immer eine nette, entgegenkommenden Kommunikation! Dankeschönst!
TM
Thomas M.
Dorsten
21.09.2023
Die absolut kurze Lieferzeit. Und die darauf folgende Messe in Hagen hat meine Frau sehr gut gefallen.
AZ
Angelika Z.
Garmisch-Partenkirchen
16.08.2023

Gerne bald wieder!

Hat schnell geklappt. Der Stempel "schreibende Hand" ist wunderschön! Freu mich schon, damit zu basteln!
MD
martina d.
hildesheim
28.10.2023
sehr guter onlineshop,tolle ware und schneller versand,und guter kundenservice,sehr empfehlrndswert.
BS
Babette S.
17.11.2023

Schnelle Lieferung+tolle Qualität

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gute Qualität und schöne Varianten Immer gerne wieder 👍
UK
Undine K.
Spremberg
05.07.2023
Sehr zuverlässig, schnelle Lieferung und die Qualität ist sehr gut. Bin vollumfänglich zufrieden.
12.09.2023

Vielen Dank

Obwohl meine Eintrittskarte nicht pünktlich gekommen ist wurde eine Lösung gesucht und gefunden.
07.05.2023
Die Stempel sind von hoher Qualität. Die Spruchstempel mit den Wortspiele sind echt Klasse
05.10.2023

Guter Anbieter.

Immer gut bedient , zuvorkommend und bei den Stempeln gute Qualität. Immer wieder. Danke.
05.09.2023
Schneller Versand und bei Problemen oder Fragen wird auch umgehend reagiert und geholfen.