RevitalTrax Beauty Professionals

319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten319 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2023
RevitalTrax Beauty Professionals erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Hochwertige Produktaufmachung, die Freude macht. Vom Info-Material bis zur Verpackung. Die in Aussicht gestellte Wirkung wird jetzt getestet. Einzig die Lieferung durch Hermes ist mangelhaft. In dieser Firma gibt es viele Probleme, die letztendlich der Empfänger zu spüren bekommt. Dies kann nicht im Sinne der Firmen sein, die ihre Waren von Hermes bringen lassen.

Ich nehme Revitaltrax Kollagen seit sehr lange jetzt aber ich kann nur eine verbesserung meiner Haut ein bisschen sehen. Sonst sind meine Nägel, Haare, cellulitis nicht besser geworden…

Bewertungen für RevitalTrax Beauty Professionals

IK
iris k.
ehrenkirchen
07.10.2023
Mir gefallen die gesamten Produkte ,die Qualität der Preis und der Service ! Für mich müsste nichts verbessert werden !
01.11.2023
Wir sind sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte und Ihre Begeisterung für unsere Produkte, Qualität, Preis und Service. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es ist beruhigend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen!
Miriam B.
Kellinghusen
Sehr angenehme Produkte, große, ergiebige Produktgrößen (keine Mogelpackungen), gutes Preis- Leistungsvergältnis!
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und dem guten Preis- Leistungsvergältnis zufrieden sind!
11.10.2023
Alles super habe schon einige male bestellt. Haarausfall ist weg und die Elastizität der Haut ist besser geworden
02.11.2023
Es freut uns zu hören, dass Sie mehrmals bei uns bestellt haben und positive Veränderungen erfahren haben! Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen!
SP
Silke P.
Eschwege
15.11.2023

Faire Preise,super Ware!

Faire Preise, hervorragende Ware und schneller Versand sowie immer wieder tolle Angebote. Immer wieder gerne.
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
Wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen und gerne zu uns zurückkommen!
26.12.2023

Fühle mich besser

Zur Zeit bekomme ich viele Komplimente.ich sehe frischer aus meine Haare glänzen fühle mich einfach besser
29.12.2023
Das ist schön zu hören! Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte Ihnen geholfen haben, sich frischer zu fühlen und Ihr Haar zum Glänzen zu bringen. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
CA
Claudia A.
Elmshorn
Geschmack könnte besser sein , etwas dominant im Kaffee, Richtung bitter kratzig. Lieferzeit etwas lang
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Das Kollagen kann sowohl in heiße als auch in kalte Getränke gemischt werden, ebenso wie in Joghurt oder einen Smoothie. Vielleicht hilft das für den Geschmack. Außerdem arbeiten wir derzeit an einer verbesserten Formel mit einem erfrischenden Zitronengeschmack! Diese wird voraussichtlich Anfang nächsten Jahres auf den Markt kommen. Wir hoffen, dass dies Ihre Erfahrung verbessern wird!
Es schmeckt super im Tee und ich verzagen es deshalb habe ich mir gleich eine große Packung bestellt.
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
Wie schön zu hören, dass sie im Tee hervorragend schmecken! Danke, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben!
KK
karin k.
hamburg
28.09.2023
Schnelle Lieferung und gute Ware. Ich bin sehr zufrieden.
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Ihnen RevitalTrax so gut gefällt und Sie positive Ergebnisse sehen. 😊
SK
Silvia K.
Stuttgart
30.12.2023
Ist das beste kollagen, weil man es auch gut verträgt. Haare sind auch besser. Haut sowieso.
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
Wie schön zu hören, dass Sie mit unserem Kollagen so zufrieden sind! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen!
Schmeckt leicht nach Zitrone. Verpackung sehr gut. Schnelle Lieferung, super günstiger Preis
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
Es freut uns zu hören, dass Sie den Geschmack, die Verpackung und den Preis unseres Produkts geschätzt haben und dass die Lieferung schnell und effizient war!
PU
16.12.2023

Mit Spannung erwartet

Der Versand dauerte länger als üblich, aber nun ist die Ware da und ich bin schon gespannt!!!
29.09.2023

Bietet kundenorientierte Lösungen bei Problemen.

schneller Versand. Bietet kundenorientierte Lösungen bei Problemen. Bis jetzt sehr zufrieden.
31.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns stets um einen schnellen Versand und kundenorientierte Lösungen. Es freut uns zu hören, dass Sie bis jetzt sehr zufrieden sind.
01.11.2023
Super Abwicklung, schnelle Lieferung. Immer schöne Gratisproben zum Ausprobieren.
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es ist schön zu wissen, dass Sie unsere kostenlosen Proben zu schätzen wissen. Wir halten es für wichtig, unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, neue Produkte auszuprobieren und herauszufinden, welche Produkte ihnen am besten gefallen.
Ich benutze die Produkte erst eine Woche, deshalb habe ich noch keine Ergebnisse.
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Eine Woche ist noch zu kurz, um signifikante Veränderungen festzustellen. Wir hoffen, dass Sie in den kommenden Wochen die gewünschten Ergebnisse sehen werden!
Die Lieferung ging schnell ich habe dass Produkt noch nicht ausprobiert. Danke
19.01.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind! Wir hoffen, dass es Ihre Erwartungen erfüllen wird!
Bestellung immer einwandfrei. Über die Wirksamkeit kann ich noch nichts sagen.
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, dass die Produkte Ihre Erwartungen erfüllen!
02.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Beschreibung des Produktes beiliegend. Gerne wieder 👍
01.11.2023
Es ist unser Ziel, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist ermutigend zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen!
LF
Lore F.
Stadtlauringen
24.10.2023
Die Produkte sind sehr gut, aber die Kommunikation lässt zu wünschen übrig.
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Für uns ist es wichtig, eine offene und effektive Kommunikation mit unseren Kunden zu pflegen. Wenn Sie spezielle Punkte haben, die wir Ihrer Meinung nach ansprechen sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, damit wir sie besprechen und verbessern können.
CK
Christa K.
Karlsruhe
schnelle Lieferung. Zur Wirksamkeit kann noch nichts gesagt werden.
19.01.2024
GY
Gül Y.
Senden
13.01.2024
Hält was er verspricht und halal ist es auch noch danke 😍❤️
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
Vielen Dank für die Mitteilung Ihrer positiven Erfahrungen! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten!