RevitalTrax Cosmetics- Logo - Bewertungen

RevitalTrax Cosmetics

335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten335 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2023
RevitalTrax Cosmetics erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Hochwertige Produktaufmachung, die Freude macht. Vom Info-Material bis zur Verpackung. Die in Aussicht gestellte Wirkung wird jetzt getestet. Einzig die Lieferung durch Hermes ist mangelhaft. In dieser Firma gibt es viele Probleme, die letztendlich der Empfänger zu spüren bekommt. Dies kann nicht im Sinne der Firmen sein, die ihre Waren von Hermes bringen lassen.

Ich nehme Revitaltrax Kollagen seit sehr lange jetzt aber ich kann nur eine verbesserung meiner Haut ein bisschen sehen. Sonst sind meine Nägel, Haare, cellulitis nicht besser geworden…

Bewertungen für RevitalTrax Cosmetics

Schmeckt leicht nach Zitrone. Verpackung sehr gut. Schnelle Lieferung, super günstiger Preis
Antwort von RevitalTrax Cosmetics
Es freut uns zu hören, dass Sie den Geschmack, die Verpackung und den Preis unseres Produkts geschätzt haben und dass die Lieferung schnell und effizient war!
PU
16.12.2023

Mit Spannung erwartet

Der Versand dauerte länger als üblich, aber nun ist die Ware da und ich bin schon gespannt!!!
29.09.2023

Bietet kundenorientierte Lösungen bei Problemen.

schneller Versand. Bietet kundenorientierte Lösungen bei Problemen. Bis jetzt sehr zufrieden.
31.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns stets um einen schnellen Versand und kundenorientierte Lösungen. Es freut uns zu hören, dass Sie bis jetzt sehr zufrieden sind.
Seit ich Revital Trax verwende ist mein Haar voller und meine Fingernägel härter geworden.
Antwort von RevitalTrax Cosmetics
Es ist schön zu hören, dass Sie seit der Anwendung von RevitalTrax positive Ergebnisse erzielt haben! Wir freuen uns, dass unser Produkt dazu beigetragen hat, die Gesundheit Ihrer Haare und Nägel zu verbessern!
01.11.2023
Super Abwicklung, schnelle Lieferung. Immer schöne Gratisproben zum Ausprobieren.
Antwort von RevitalTrax Cosmetics
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es ist schön zu wissen, dass Sie unsere kostenlosen Proben zu schätzen wissen. Wir halten es für wichtig, unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, neue Produkte auszuprobieren und herauszufinden, welche Produkte ihnen am besten gefallen.
Gutes Produkt. Geschmack könnte besser sein. Schnelle Lieferung. Kaufempfehlung
Antwort von RevitalTrax Cosmetics
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Gesamtqualität unseres Produkts zufrieden sind und dass die Lieferung wie geplant erfolgte! Außerdem arbeiten wir derzeit an einer verbesserten Formel mit einem erfrischenden Zitronengeschmack. Wir hoffen, dass dies Ihre Erfahrung verbessern wird!
Ich benutze die Produkte erst eine Woche, deshalb habe ich noch keine Ergebnisse.
Antwort von RevitalTrax Cosmetics
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Eine Woche ist noch zu kurz, um signifikante Veränderungen festzustellen. Wir hoffen, dass Sie in den kommenden Wochen die gewünschten Ergebnisse sehen werden!
Die Lieferung ging schnell ich habe dass Produkt noch nicht ausprobiert. Danke
19.01.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind! Wir hoffen, dass es Ihre Erwartungen erfüllen wird!
Bestellung immer einwandfrei. Über die Wirksamkeit kann ich noch nichts sagen.
Antwort von RevitalTrax Cosmetics
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, dass die Produkte Ihre Erwartungen erfüllen!
02.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Beschreibung des Produktes beiliegend. Gerne wieder 👍
01.11.2023
Es ist unser Ziel, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist ermutigend zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen!
LF
Lore F.
Stadtlauringen
24.10.2023
Die Produkte sind sehr gut, aber die Kommunikation lässt zu wünschen übrig.
Antwort von RevitalTrax Cosmetics
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Für uns ist es wichtig, eine offene und effektive Kommunikation mit unseren Kunden zu pflegen. Wenn Sie spezielle Punkte haben, die wir Ihrer Meinung nach ansprechen sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, damit wir sie besprechen und verbessern können.
CK
Christa K.
Karlsruhe
schnelle Lieferung. Zur Wirksamkeit kann noch nichts gesagt werden.
19.01.2024
GY
Gül Y.
Senden
13.01.2024
Hält was er verspricht und halal ist es auch noch danke 😍❤️
Antwort von RevitalTrax Cosmetics
Vielen Dank für die Mitteilung Ihrer positiven Erfahrungen! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten!
GA
Dort schon mehrmals bestellt und alles klappt wunderbar
Antwort von RevitalTrax Cosmetics
Es ist schön zu hören, dass Sie schon mehrmals bei uns bestellt haben und dass alles bestens funktioniert! Wir wissen das Vertrauen zu schätzen, das Sie uns entgegenbringen und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
13.10.2023
Sehr schnelle Auslieferung. Alles problemlos gelaufen.
02.11.2023
Es ist schön zu hören, dass Sie so positive Erfahrungen gemacht haben!
04.11.2023
Die Creme ist fantastisch nach 3 Tagen weniger Falten
08.11.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits nach 3 Tagen einen Unterschied bei Ihrer Haut feststellen konnten. Es ist immer schön zu wissen, dass unsere Produkte zu positiven Ergebnissen beitragen!
LD
Lydia D.
Sindelfingen
10.11.2023
Sehr schöne glättende Produkte / bin sehr zufrieden !
Antwort von RevitalTrax Cosmetics
Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass Sie sehr zufrieden sind!
BK
Bine K.
Bornheim
Schnelle Lieferung! Tolles Angebot echt zu empfehlen👍
08.11.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel!
09.10.2023
Alles schön verpackt uns übersichtlich. Vielen Dank.
02.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind!
YB
Yücel B.
stuttgart
Sehr zufrieden mit Preis- / Leistung Gerne wieder
Antwort von RevitalTrax Cosmetics
Wir freuen uns zu hören, dass Sie sehr zufrieden sind!