RevitalTrax Beauty Professionals

298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten298 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2023
RevitalTrax Beauty Professionals erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Hochwertige Produktaufmachung, die Freude macht. Vom Info-Material bis zur Verpackung. Die in Aussicht gestellte Wirkung wird jetzt getestet. Einzig die Lieferung durch Hermes ist mangelhaft. In dieser Firma gibt es viele Probleme, die letztendlich der Empfänger zu spüren bekommt. Dies kann nicht im Sinne der Firmen sein, die ihre Waren von Hermes bringen lassen.

Ich nehme Revitaltrax Kollagen seit sehr lange jetzt aber ich kann nur eine verbesserung meiner Haut ein bisschen sehen. Sonst sind meine Nägel, Haare, cellulitis nicht besser geworden…

Bewertungen für RevitalTrax Beauty Professionals

23.04.2024
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit RevitalTrax zufrieden sind!
21.04.2024
16.04.2024
MP
19.04.2024

VERPACKUNG TOLL, Rest fraglich

VERPACKUNG TOLL. Leider nicht geschmacksneutral. Löst sich nur auf indem Schaum entsteht. Abfrage über Wirksamkeit ist hier viel zu früh. Ich nehme es erst 4 Tage und merke natürlich noch nichts.
24.04.2024
Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Geschmack und der Löslichkeit des Produkts nicht ganz zufrieden sind. Es sind keine Aromastoffe zugesetzt, aber wir verstehen, dass Geschmack subjektiv ist. Wenn Sie das Kollagen mit einem Saft oder etwas anderem als Wasser mischen, ist es vielleicht schon angenehmer. Versuchen Sie auch, das Pulver zuerst in ein Glas zu geben und erst dann das Getränk hinzuzufügen. Auf diese Weise löst es sich besser auf. Was die Wirksamkeit des Produkts anbelangt, so ist es in der Tat wichtig, ihm etwas mehr Zeit zu geben. Die Ergebnisse werden kommen!
Nach 2 Monaten habe ich keine Veränderunh festgestellt !
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
Zwei Monate sind noch relativ kurz. Im Allgemeinen sehen unsere Kunden nach zwei bis vier Monaten täglicher Anwendung Ergebnisse. Bei manchen Menschen kann es etwas länger dauern als bei anderen, denn jede Haut ist einzigartig. Der Rat ist, dranzubleiben, die Ergebnisse werden kommen!
16.03.2024

Schönheit von außen und innen

Ich bin durch Zufall durch Social Media auf euer Collagen gestoßen. Ich suchte schon länger eins habe aber keins gefunden, wo mich überzeugt hatte. Ich bestellte mir den Anti-Aging Collagen Complex und probierte es aus. Nach vielen Wochen nach meiner Einnahme, bekam ich meine ersten positiven Resultate von Bekannten und Freundinnen. Du siehst so frisch und jung aus. Machte mir dann Gedanken und bestellte mir gleich die Pflege dazu. Mittlerweile habe ich schon Nachschub bestellt und fühle mich äußerlich wie auch innerlich wohl. Ich kann es weiterempfehlen. Schön finde ich, dass es monatlich Aktionen gibt und bei der Bestellung ein kleines Gratisgeschenk zum Ausprobieren. Eure Pakete sind immer sorgfältig und bruchsicher verpackt. Ich würde mir eine Ergänzung von eurem Pflegesortiment wünschen. Vielleicht Augenpads für die empfindliche Augenpartie mit Anti-Aging Effekt.
21.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Ergebnissen zufrieden sind und sich nach der Anwendung unserer Produkte innerlich und äußerlich wohl fühlen! Wir schätzen Ihre Anregung und werden sie auf jeden Fall in unsere Überlegungen für künftige Entwicklungen einbeziehen!
Schnelle Lieferung und sehr gute Ergebnisse mit den Produkten. Habe mittlerweile fast alle Produkte der Marke, kann die Wirksamkeit nur bestätigen, da ich sehr zufrieden bin und meine Empfehlung auch aussprechen möchte.
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit der schnellen Lieferung als auch mit den hervorragenden Ergebnissen, die Sie mit unseren Produkten erzielt haben, so zufrieden sind! Ihr Vertrauen in unsere Marke und Ihre Empfehlung bedeuten uns sehr viel!
JS
Julie S.
Arnoldstein

Alles bestens!👍

Superschnelle Lieferung, tolle Verpackung und hochwertige Ware! Werde bestimmt wieder bestellen! Alles bestens!👍
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen!
Die Produkte sind sehr pflegend. Meine Haut sieht so gesund aus. Bekomme häufig Komplimente.
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
Wie schön zu hören, dass Sie so positive Erfahrungen mit unseren Produkten gemacht haben! Wir freuen uns sehr, dass sie dazu beigetragen haben, die Gesundheit Ihrer Haut zu verbessern!
HB
Heike B.
Mönchengladbach
Schnelle Lieferung und ein sehr gutes Produkt. Würde es wieder kaufen.
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Marke! Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen!
Andrea S.
Florstadt
schnelle und korrekte Lieferung , wieder mit einer Probe on top.
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Lieferung als auch mit dem Erhalt einer Probe zufrieden sind! Auf diese Weise möchten wir Ihnen unsere Wertschätzung für Ihre Unterstützung zeigen!
Anja S.
Krummesse
Sehr gute Qualität und angenehm zum Einnehmrn bzw. auf der Haut.
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produkte für ihre hervorragende Qualität schätzen!
Habe verschiedene Marken probiert denke das ist das Beste
10.04.2024
Wie schön zu hören, dass Sie unsere Produkte nach dem Ausprobieren verschiedener Marken für die besten halten!
20.03.2024
Schnelle Lieferung bin mit den Produkten sehr zufrieden.
21.03.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit den Produkten als auch mit der Geschwindigkeit unseres Lieferservices zufrieden sind!
ZO
Zofia O.
Nordheim
07.04.2024
Super Produkt, schnelle Lieferung, perfekt verpackt.
10.04.2024
Wie schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns so zufrieden sind!
Meine hypersensible Haut verträgt die Produkte gut.
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
Wie schön zu hören, dass unsere Produkte von Ihrer überempfindlichen Haut gut vertragen werden!
18.03.2024
Klingt gut aber muss noch ein paar Monate schauen.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Produkt! Wenn Sie Fragen zur Anwendung des Produkts haben oder wenn wir Ihnen bei irgendetwas helfen können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren!
10.03.2024
Alles prima schnell geklappt und gutes Produkt
Antwort von RevitalTrax Beauty Professionals
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind!