www.disapo.de- Logo - Bewertungen

www.disapo.de

7.342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.342 Bewertungen insgesamt

26.01.2024
7 Tage ab Bestellung ist ziemlich lange. Wenn es wirklich wichtige Medikamente gewesen wären, ist das zu lange. Andere Internet - Apotheken sind wesentlich schneller.
IB
Ines B.
Eisenhüttenstadt

31.12.2023
Leider konnte ich nicht sofort bestellen auf Rechnung sehen! Ich bin schon lange Kundin und dann sollte das zuerst erscheinen! Habe meine Rechnung immer sofort beglichen! Und schnelle Lieferung auch nicht. Habe am 25.12. bestellt, hätte die Ware am Samstag benötigt da Augentropfen dabei waren. Leider nicht angekommen! Jetzt muss ich zusätzlich welche in der Apotheke holen! Schönen Dank für den tollen Service!

Bewertungen für www.disapo.de

22.06.2024

Es geht um die Bestellung…

Schnelle, zuverlässige Lieferung… Ein kleines Problemchen gibt es doch (es kann sein, dass nur bei mir so war), ich kann ausgewählte Medikamente nur telefonisch bestellen…
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie unser Unternehmen für Ihren Medikamentenbedarf gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit unserem schnellen und zuverlässigen Lieferservice gemacht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es bei der weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HP
21.06.2024
Günstige Preise, sehr schnelle Lieferung! Der Zahlungsvorgang war etwas komplex im Vergleich zu anderen Anbietern. Dennoch 5 Sterne für Preis und Lieferschnelligkeit!
24.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren wettbewerbsfähigen Preisen und unserer schnellen Lieferung. Wir freuen uns über Ihr Interesse und sind ständig bemüht, unseren Zahlungsprozess zu verbessern, um unseren Kunden ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SB
Sieglinde B.
Stiefenhofen

Preiswert

Es ist eine der preiswertesten Versandapotheken und die Bearbeitung der Bestellung erfolgt auch sehr schnell. Habe schon öfters da bestellt und war immer zufrieden.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren günstigen Preisen und unserer effizienten Abwicklung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen zufriedenstellenden Service bieten konnten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
23.06.2024
Nette Mitarbeiterin, die meine Bestellung freundlich aufgenommen hat. Bei Nachfragen zu den Produkten sehr kompetent. Schnelle Lieferung. Kaufe weiter bei Ihnen.
24.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind stolz auf unsere sachkundigen und freundlichen Mitarbeiter sowie auf unsere schnelle Lieferung. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KR
Kerstin R.
Oberhausen
Hier stimmt einfach alles: Von der Bestellung, über das Preis-/Leistungsverhältnis bis hin zur rasanten Lieferung! Ich bestelle gerne hier! Weiter so Disapo! 😊😉🤗☺️
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für die positive Bewertung und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und werden auch weiterhin für eine schnelle Lieferung und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sorgen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AK
Andrea K.
Pohlheim

Voll zufrieden

Absolut schnelle und korrekte Lieferung, gut + sparsam verpackt, kann nicht besser laufen! Gratis (Wahl)proben, geben die Gelegenheit Produkte zu testen, danke :)
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie bald wiederkommen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.06.2024

ich bin zufrieden mit der…promten Lieferung

ich bin zufrieden mit der Preisgestaltung und vor allem mit der sehr schnellen Lieferung per DHL. Sehr gut finde ich, dass man seine Ware auf Rechnung bekommt.
17.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über unsere Preise und den schnellen Lieferservice durch DHL. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein problemloses Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb bieten wir die Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
13.06.2024
Die Bestellung als Gast war unkompliziert. Einige Mitbewerber wollten mein Geld nicht. Die Bezahlung mit Kreditkarte hier war einfach, die Lieferung schnell.
14.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit Ihrem Einkauf zufrieden waren, und schätzen Ihr Feedback zu unserem Online-Shop, der Auswahl und der Lieferung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.06.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Für mich persönlich sehr wichtig, dass man per Rechnung bezahlen kann. Prima, dass die Rechnung erst nach Erh
21.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und für die Hervorhebung unserer schnellen Bearbeitung und Lieferung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine bequeme Erfahrung zu bieten. Deshalb bieten wir die Möglichkeit, per Rechnung zu bezahlen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.06.2024

Sehr zu empfehlen

Übersichtlicher Shop, die Bestellung ist einfach zu erfassen, die Liegerung erfolgte sehr schnell und die Zahlungsmöglichkeiten sind vielfältig.
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere benutzerfreundliche Oberfläche, die schnelle Lieferung und die flexiblen Zahlungsmöglichkeiten gefallen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein nahtloses Einkaufserlebnis zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
23.06.2024
Ich bin eine begeisterte Bestellerin der disapo...weil alles perfekt klappt und schnellstens geliefert wird. Auch die Preise sind io. LG Monika
24.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir bemühen uns um einen effizienten und pünktlichen Service zu wettbewerbsfähigen Preisen. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
OO
Olly O.
Neuburg-Donau

TOP

Hatte eine Frage per Mail gestellt und sehr schnell telefonisch eine Antwort bekommen. Außerdem ist die bestellte Ware ruck zuck da. Top
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir bemühen uns um einen schnellen und effizienten Service. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
18.06.2024
Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und komplett. Der Warninheis für die Einnahme von verschiedenen Medikamentn ist sehr gut.
19.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie von unserem Unternehmen stets prompte und vollständige Lieferungen erhalten haben. Unser Team ist stets bemüht, einen effizienten Service zu bieten, und wir freuen uns zu wissen, dass unsere Bemühungen gewürdigt worden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Preise sind gut und wenn es nicht per Internet geht gibt es sehr nette Mitarbeiter. Lieferzeiten sind leider länger wie früher.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Preise und Mitarbeiter. Wir schätzen Ihr Feedback zu den Lieferzeiten. Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, um unseren Kunden ein besseres Erlebnis zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SM
Silvia M.
Albstadt
24.06.2024
Schönenes Schmuck Stück. Lieferumfang nach der Bezahlung hat leider zu lange gedauert. Auf Rückfrage erhielt ich keine Antwort.
24.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative. Wir sind ständig bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und arbeiten an Lösungen, die alle Beteiligten zufrieden stellen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
28.06.2024
Alles OK .Preis Leistung OK. Würde mich aber auch mal über Versandkosten Befreiung freuen oder reduziert da ich öfter bestelle
28.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.06.2024
Das gute bei disapo ist das man günstiger Produkte bekommt, als bei den herkömmlichen Apotheken. Preise top und Versand auch.
17.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere günstigen Preise und unseren effizienten Versandservice schätzen. Die Bereitstellung von Qualitätsprodukten zu wettbewerbsfähigen Preisen ist der Kern unserer Geschäftsphilosophie und wir freuen uns, dass dies von unseren Kunden anerkannt wird. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.06.2024
Von der Bestellung über die Lieferung bis zur Bezahlung lief alles problemlos und wirklich schnell. Kann ich nur empfehlen.
16.06.2024
Perfekt, dass ich zeitnah eine Mail bekam, dass sich die Lieferung verzögert. Die Lieferung kam nur um 1 Tag verzögert an.
17.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen, Sie über eventuelle Lieferverzögerungen auf dem Laufenden zu halten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Schnelle Lieferung - gut verpackt. Alles wie gewünscht. Danke. Wäre nur schön gewesen, ich hätte mehr bestellen können.