disapo.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für disapo.de

VH
Volker H.
Saarlouis
Super schnelle Lieferung. Also bei Shop Apotheke und apodiscounter hats 2 Tage länger gedauert und qar teurer.ich kann nur empfehlen dort zu kaufen .
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit unseres Produkts zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die wettbewerbsfähigsten Preise und das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KR
Kerstin R.
Oberhausen
Alles absolut in Ordnung. Hier stimmt einfach alles, von der Bestellung bis hin zur Lieferung. Außerdem ein super Preis-/Leistungsverhältnis!!
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und sind der Meinung, dass unsere Preise ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Wir bemühen uns weiterhin um einen exzellenten Kundenservice und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Sehr empfehlenswert

Der Shop ist übersichtlich gestaltet und man erhält alle notwendigen Informationen. Es wird auch extra über Wechselwirkungen hingewiesen.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Website übersichtlich und informativ finden. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden über alle Informationen verfügen, die sie benötigen, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HB
Heinz B.
Simbach Inn
12.04.2024
guter Service,große Lagerkapizität,günstiger Preis, leider diesmal lange Versandzeit, Schuld glaube ich war DHL. Dienstag bis Freitag
15.04.2024
Danke, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen, Lagerkapazitäten und Preisen zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung dieses Mal. Wir werden dafür sorgen, dass ein solches Problem nicht mehr auftritt. Wir sind ist bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unseres Lieferprozesses. Vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
24.04.2024
Es gibt nichts zu beanstanden. Von Anfang bis zur Lieferung alles top. Vielen Dank an alle Mitarbeiter, die das so super hinbekommen.
25.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel, und wir werden alles tun, um Ihnen weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HB
Schnelle und korrekte Abwicklung des Auftrages. Falls ein Artikel nicht lieferbar ist wäre ein Alternativangebot wünschenswert
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Schnelligkeit und Genauigkeit Ihrer Bestellung. Wir sind bestrebt, in allen Aspekten unseres Geschäfts einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
25.04.2024
Reibungsloser Ablauf! Versand war sehr schnell. Tolle Ware und super preiswert . Jederzeit gerne wieder 😌 Top zufrieden 👍🏻
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung - es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns reibungslos war und der Versand schnell erfolgte. Wir sind stolz auf unsere Produkte und Preise und freuen uns, dass Sie zu uns zurückkehren werden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
13.04.2024
Schon vorab der Telefonservice war einfach toll . Sehr nette Dame, mit kompetenter Hilfsbereitschaft. Voll empfehlenswert...
15.04.2024
Vielen Dank für die freundlichen Worte über unseren Telefonservice. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und sind sehr stolz darauf, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen, und es klingt, als hätten wir dieses Ziel in Ihrem Fall erreicht! Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.04.2024

Endlich der Ware angepasste Kartons

Die Bestellung und Lieferung funktionierte problemlos. Schön, dass die Ware endlich in kleineren Kartons geliefert wird.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Bestell- und Lieferprozess. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Entscheidung, kleinere Kartons für die Lieferung zu verwenden, zu schätzen wissen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
12.04.2024
Mir hat die Ware die schnelle Lieferung und das Preis Leistung Verhältnis gehalten. Werde jeder Zeit wieder bestellen. Mfg
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihren Besuch und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
15.04.2024
Sensationell. Ich bin immer wieder begeistert wie schnell Disapo die Ware versendet! Ich kann jeden Disapo nur empfehlen!
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten, und Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert. Wir schätzen Ihre Empfehlung sehr! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RN
Rolf N.
Fischbachau
Die Preise sind O.K. Die Lieferung erfolgte schnell. Die Ware ist in Ordnung. Es gibt (bisher) keine Reklamationen.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Preisen, unserem Lieferservice und der Produktqualität zufrieden sind. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihrer Erfahrung rundum zufrieden sind, und wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.04.2024
Das ich die Waren entsprechend meinen gesundheitlichen Ansprüchen bekomme, wo ich selbst Prophylaxe betreiben kann.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihr Engagement für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind bestrebt, Qualitätsprodukte anzubieten, die den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen, und wir freuen uns zu hören, dass Sie mit den von uns angebotenen Produkten vorbeugende Maßnahmen ergreifen können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
26.04.2024
Artikel sofort gefunden, was ich gesucht habe. Der Preis war für mich günstig. Schnelle unkomplizierte Lieferung.
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie den Artikel gefunden haben, den Sie gesucht haben, und dass der Preis erschwinglich war. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine effiziente und unkomplizierte Lieferung zu ermöglichen. Vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Zügige Bearbeitung der Bestellung und schnelle Lieferung !!! Preis- Leistung sind sehr zufriedenstellend👍!!!
Antwort von disapo.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellung sowie mit unseren Preisen zufrieden waren. Unser Team ist stolz darauf, den besten Kundenservice und Produkte von höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
11.04.2024

Tolles Angebot

Das Angebot ist klasse, die Lieferung erfolgte sehr schnell und mit den Produkten bin ich sehr zufrieden.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot, der Liefergeschwindigkeit und den Produkten zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden die beste Erfahrung und Qualität zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Gute Ware

Dauerte etwas lang, aber bin selbst schuld, hatte an einem Freitag bestellt und dann Mittwoch Feiertag.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass es etwas länger gedauert hat als erwartet, bis Ihre Bestellung bei uns eingetroffen ist. Wir bemühen uns um einen schnellen Versand aller Bestellungen, unabhängig vom Wochentag. Vielen Dank, dass Sie unser Kunde sind. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Der Versand ist sehr schnell. Die Produkte sind einwandfrei. Die 2 Proben die man bekommt sind klasse.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte sowie den beiden Mustern, die Ihrer Bestellung beilagen, zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein exzellentes Erlebnis zu bieten, und wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
23.04.2024
Sehr gute Auswahl, top Preise und schnelle Lieferung 🚚 📦…. Bin sehr zufrieden 😀! Kann ich nur empfehlen
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Auswahl, die Preise und die schnelle Lieferung gefallen haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BS
22.04.2024
Gute Preise. Schnelle Lieferung.Nützliche Gratis Geschenke! Erste Bestellung und ich bin sehr zufrieden!
23.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf und den kostenlosen Geschenken zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team