sicherheitstechnik-feldmann-shop.de- Logo - Bewertungen

sicherheitstechnik-feldmann-shop.de

302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.181 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2013
sicherheitstechnik-feldmann-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für sicherheitstechnik-feldmann-shop.de

17.09.2023
Habe ein neues Türschloss benötigt da das alte defekt war. Ich habe vorher per Mail geschrieben, dass ich eine sehr schnelle Lieferung benötige… Versand noch am gleichen Tag und einen Tag später war das neue Türschloss da! Absolut empfehlenswert!
15.11.2023
Die erste Lieferung kam nicht an, da mir kein Versandlink oder Info darüber zugeschickt wurde und das Paket zurück ging. Bei der zweiten Lieferung passte es. Eine bessere Kommunikation wäre wünschenswert. Dennoch jederzeit gerne wieder.
05.09.2023

Kompetente Fachleute mit guten Preisen

Besonders hat mir die sehr gute telefonische Erreichbarkeit und die ebenso freundliche wie kompetente Beratung gefallen, um meine Fragen im Vorfeld zu klären! Gute Preise und schnelle Lieferung haben den Eindruck abgerundet.
NB
22.06.2023

Beste Quelle für Abus Zusatzschloss mit Sonderwunsch

Ich hatte zwei ABUS 7010 Zusatzschlösser mit EC660 Zylindern bestellt, und zwar mit vorgegebener Schlüsselnummer. Die Preisgestaltung ist sehr fair und die Abwicklung zügig in Anbetracht des Sonderanfertigung.
27.10.2023
Wird alles schnell und unkompliziert erledigt. Ein aufetretener Lieferfehler wurde schnellstmöglich geklärt und behoben. Die Gesamtlieferung hat daher einige Zeit gedauert, letztendlich aber kein Drama
IS
Ingo S.
Reutlingen
30.05.2023
Hatte ein Schloß mit abgebrochenen Schlüssel eingeschickt. Das Reststück wurde sauber entfernt und die bestellten 3 Ersatzschlüssel wurden schnell per Post zugesandt. Super Service.
Habe das Schloß für meine Hörmann-Garagentüre bei keinem Fachhandel, nicht mal bei Hörmann selbst, bekommen. Angeblich nicht mehr lieferbar. Die Bestellung und Lieferung waren top.
MW
Michael W.
Norderstedt
15.05.2023
Vorab-Anfrage wurde schnell und fachgerecht beantwortet (Schließzylinder zu Drückergarnitur). Versand der Ware erfolgte zügig und ohne Beanstandung. Shop ist weiterzuempfehlen.
07.07.2023
Sehr freundlicher Kontakt und äußerst kundenorientiert. Eine Anpassung des gekauften Schließzylinders, welche durch meiner falschen Angaben, unentgeltlich übernommen wurde.
28.08.2023

Alles wie vereinbart

Alles wurde nachmaß gefertigt. Die Ware wurde pünktlich ausgeliefert, kam aber mit GLS und nicht mit der DHL wie vereinbart. Das ist aber kein Problem.
KW
Karsten W.
Rheinzabern
War alles in Ordnung, lediglich die Schlüssel sind noch etwas schwergängig und hakelig. Die Lieferzeit einer Nachbestellung dauerte lange.

Unkompliziert und schnell 😁

Alles ging ganz schnell und reibungslos. Zudem ist es übersichtlich, so dass ich schnell finden könnte , was ich brauchte. Vielen Dank.
05.09.2023
Meine Bestellung wurde auf Korrektheit geprüft und erst nach Korrektur meinerseits ausgeführt. Das erwarte ich von einem guten Shop.
22.08.2023
Präzise, schnelle Lieferung. Online Bestellung schien mir umständlich. Das Hochladen der Sicherheitskarte könnte einfacher sein.
MJ
M. J.
Bad Freienwalde
24.09.2023

Guter Preis, super Service!

Nach Jahren Schlüssel nachbestellt, passen super, waren schneller bei uns als angegeben. Preis war total ok! Immer wieder gern!!!
BK
Birgit K.
Hundsdorf
03.05.2023
Schliesszylinder Am Wochenende bestellt. Wurde Am 2. Werktag geliefert. Die Stornierung des 2. Zylinders war total unkompliziert
HT
24.11.2023
Schneller und zuverlässig Service. Seit 2019 kaufe ich dort regelmäßig ein. Kompetente und freundliche Beratung.
30.08.2023
Lieferung Just-In-Time, Produktdetails wie beschrieben, Schlüssel haben ohne Probleme gepasst. Gerne wieder ...
04.07.2023
Immer zuverlässige Lieferung. Gute Anleitung zur Produktwahl. Guter Service bei Nachfragen zu den Produkten.
11.06.2023
Alles o.k. Lieferzeit war i.o., ebenfalls das Produkt. Das Schloß passt genau so wie ich es haben wollte.