drinkpurehome.de- Logo - Bewertungen

drinkpurehome.de

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten67 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2019
drinkpurehome.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Das Abo wurde umgestellt und kann nun monatlich gebucht oder gekündigt werden. Ich hatte bisher das Jahresabo. Vorteil beim monatlichen Abo ist unter anderem natürlich dass man nur monatlich zahlen muss. Jährlich ist gleich ein Batzen Drinkpure kann man auf jeden Fall empfehlen, wenn man ältere Rohre hat. Danach konnte ich wieder den Sprudelautomat nutzen. Der Aufsatz ist schnell abnehmbar, wenn man auch normales Wasser braucht. Ein kleiner Nachteil ist, dass die Durchflussmenge des Wassers schwindet, wenn der Filter eine Weile drinnen ist. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, ein anderes System hat mich nicht überzeugt. Nachteil
KS

JP
Johannes P.
Düsseldorf
06.04.2024
Gutes einfaches Wasserfiltersystem für‘s Leitungswasser.
UA
Rahel S.
Wiesbaden
29.03.2024

Gutes Produkt mit einem super Kundenservice

Der Wasserfilter ist leicht anzubringen und macht einen stabilen Eindruck. Da ich einen speziellen Wasserhahn habe, hatte ich noch einen Adapter benötigt. Der Kundenservice ist hier super und antwortet sehr schnell und leistet Hilfe. Nun funktioniert alles einwandfrei und das Wasser schmeckt weicher durch den Entkalkungsfilter..
15.03.2024
Alles O.K., nutze es aber erst seit 1 Woche. Haben stark kalkhaltiges Wasser, schmeckt jetzt wunderbar weich.
02.03.2024
Herrenberg
17.09.2023

Sehr zu empfehlen

Produkt top!

schnelle unbürokratische Bestellung und Lieferung, jedoch könnte die Beschreibung der Produkte etwas klarer sein um das wirklich passende für die eigene Situation zu finden.
GS
21.08.2023
Alles bestens! Service, Lieferung jetzt auch per Packstation möglich und der Filter ist easy in der Handhabung und das Wasser einfach fantastisch!
Schnelle Lieferung, auch nach zwei Jahre Kulanz im Schadensfall. Perfekter Service finde ich.
17.05.2023
Danke für die perfekten Ersatzteile !!! und die Beratung dazu :-)
VF
Veronika F.
Darmstadt
17.10.2023
Ich finde es gut, das das Wasser jetzt entkalk ist1
20.09.2023
Leider passt es nicht auf meine Küchenamatur
20.06.2023
Toller Service. Superschnelle Lieferung.
04.11.2023
31.07.2023