andrea-biedermann.de- Logo - Bewertungen

andrea-biedermann.de

321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.128 Bewertungen insgesamt

Wie IMMER SO LIEBEVOLL 💝verpackt, super schnell, absolute Spitzenqualität...keine unnötigen Inhaltstoffe, kein Plastik, nur was notwendig ist...die Foundation ist federleicht, sehr gut deckend, ganz und gar natürlich, man spürt diese nicht auf der Haut.....fantastisch....Andrea lebt Ihre WERTE, Ihre Prinzipien und Ihre Philosophie💗 Sie liebt was Sie tut und tut was Sie liebt 💗 Man siehts, man spürts, ich bin so dankbar und täglich freue ich mich auf mein Mineral Make up, es ist ruck zuck auf getragen, ist total ergiebig, ich möchte mich immer damit verwöhnen dürfen, weil es meiner Haut so gut tut 💖 DANKE liebe Andrea, für diesen einzigartigen "Schatz" 💎
SK
Sibylle K.
Jagsthausen

Die Produkte sind gut. Allerdings finde ich es sehr schade, dass der Bronzer, das Rouge und auch der Eyliner in Schiebe-Pappverpackungen geliefert wird. Die Produkte sind nicht gerade günstig und ich möchte nicht wissen, wie die Verpackung in ein paar Wochen aussieht. Einzig die Fondation kam in einem wiederverschließbaren Döschen. Das hätte ich mir für die anderen Produkte auch gewünscht. Von daher überlege ich mir ganz genau, ob ich hier nochmal bestelle. Für den Preis habe ich mehr erwartet. Das kann jeder Billig-Hersteller besser. Bin ziemlich enttäuscht darüber.
PS
Petra S.
Schellerten

Bewertungen für andrea-biedermann.de

SO
Sylvia O.
Reinsdorf
18.06.2024
Vegane Kosmetik, da ich keine parfümierte Kosmetik vertrage. Die Kosmetik, verträgt meine Haut sehr gut. Sehr sparsam im Verbrauch, weniger ist mehr. Sehr schnelle Lieferung. Ich werde weiterhin bei diesen Anbieter bestellen .
Vielen lieben Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine

Sehr zufrieden

Alles hat reibungslos funktioniert und die Ware war schnell da. Da ich nichts online überweise wäre Klarna vielleicht eine schöne Option.
23.06.2024

So macht Make-Up kaufen Spaß!

Super schneller Versand und die Produkte sind wirklich so wie in der Beschreibung! Ich kann diesen Shop uneingeschränkt weiterempfehlen!
ML
31.05.2024
Sehr gute Präsentation, gutes Produkt und es läßt sich sehr sparsam verwenden.
Herzlichen Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine 💕
23.06.2024
Super Puder, schnell geschickt und sehr hübsch verpackt. Ich bin ein Fan :-)
Vielen Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
12.06.2024
Sehr gute Produkte, benutze ich seit Jahren und bin immer noch zufrieden.
12.06.2024
Herzlichen Dank für Dein Feedback, Deine Bewertung und Deine jahrelange Treue. Liebe Grüße Christine
17.06.2024
Liebevoll verpackt, gute verträgliche Produkte. Schneller Versand
17.06.2024
Wir danken Dir von Herzen für Dein Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
ML
05.06.2024
Alles wie in der Werbung angegeben. Ich bin sehr zufrieden....Danke.
05.06.2024
SO
Susanne O.
Ditzingen
23.06.2024
Sehr gut , tolles Puder . Neutralisiert das rot super .
BK
03.06.2024
Immer wieder. Zehr zufrieden.
Vielen lieben Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
02.06.2024
28.05.2024
28.05.2024
17.05.2024
In diesem Shop ist einfach alles toll. Von der Farbberatung online, bishin zu der Auswahl an Proben, die für einen ausgewählt werden und natürlich der Qualität der Produkte. Nach Jahrelanger Suche nach einem Make up, dass meine Rosazea wirklich abdeckt und auch noch verträgt, bin ich nun endlich bei diesen tollen tollen Pudern angekommen. Für mich immer noch fast unglaublich wie die Produkte die Rötungen wegzaubern und das bei absoluter Verträglichkeit. Mein ansoluter game changer im Leben. Wow. Die Lieferung geht zudem sehr schnell. Vielen Dank für Alles ♡
21.05.2024
Oh wow! Wir danken Dir wirklich von Herzen für dieses tolle und umfangreiche Feedback. Es freut uns sehr, dass Dir "einfach alles" so gut an uns gefällt 🥰. DANKE Liebe Grüße Christine