holzpellets.net- Logo - Bewertungen

holzpellets.netBewertungen

Bewertungen für holzpellets.net

Der Lieferant hat ein tolles Enquipment mit Ladebordwand und Elektroameise. Der Fahrer war sehr freundlich und bot mir sogar an die Paletten bis vor mein Gartentor zu fahren. Das nahm ich jedoch nicht an, da ich zeitnah keinen Hefler hatte und ich den Weg nicht für längere Zeit zustellen kann. Mittlerweile sind ja die Preise auch hier in astronomischer Höhe. Aber es gibt wohl keine Glückseeligkeitsinsel in diesem Tränenmeer.

Fahrer kamm mit defekten Hubwagen und verkratzte dadurch die einfahrt. Ließ die Palette einfach stehen. Somit könnte die Garage nicht mehr geschlossen werden und jeder hätte ins Haus kommen können. Ist nicht akzeptabel. Werden uns überlegen ob wir nochmal was bestellen.

Bewertungen für holzpellets.net

Übersichtliche, einfache Bestellung, zeitnahe Lieferung, höflicher Mitarbeiter bei der Lieferung. Preis/ Leistung sehr gut. Kleines Übel beim Umverpacken der Pelletsäcke, welche an den Stirnseiten sehr leicht aufreißen.
Termintreu + Sehr freundlich + Zuverlässig + Top Preis + Nur zu Empfehlen + Gerne wieder + Flexibel + Mit telefonischer Kontaktaufnahme ein Stunde vor Lieferung + Alles Top!!!
Schnelle Bearbeitung der Anfrage, Liefertermin war auch schnell, jedoch ohne Voranmeldung, war schwierig innerhalb von 10 Minuten zu reagieren.
Sehr zuvorkommend und pünktliche Lieferung. Pellets können erst nach ausreichendem Test bewertet werden. Sonst gerne wieder.
super Service, sehr guter Kontakt mit dem Verkäufer, 1a Service auch bei der Lieferung durch den Fahrer, sehr zu empfehlen
Gute Absprache zwecks Lieferung
Alles in Ordnung, pünktliche Lieferung, Ware in Ordnung. Die Firma Böttcher ist sehr zuverlässig.
Fahrer war pünktlich, zielstrebig gearbeitet, sauber und verantwortungsbewusst. Alles bestens.
Alles lief reibungslos. Fahrer war pünktlich und freundlich. Diese Firma kann man empfehlen!
Sehr netter Kontakt mit der Disposition, Fahrer absolut pünktlich. Gerne wieder
von E. E.
Bestellvorgang war einfach. Pellets allerdings übertrieben zu teuer.
Die Kommunikation mit dem Lieferanten als auch mit dem Fahrer.
Alles Super und schnell abgelaufen. Gerne wieder