vujo-frischling.de- Logo - Bewertungen

vujo-frischling.de

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2022
vujo-frischling.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Ich bin über Instagram auf Vujo Frischling aufmerksam geworden. Das Design hat mich so sehr angesprochen, dass ich mir die Produkte genauer angesehen habe. Ich finde es super, dass Vujo die Produkte mit Natürlichen Inhaltsstoffen produziert. Die Bestellung war innerhalb von 2 Tagen bei mir! Und das sogar direkt vor Weihnachten. Der Wahnsinn! Ich bestelle sehr gerne bei euch! Immer wieder! Außerdem ist der Frischling Paul einfach zuckersüß!! Die Produkte werden von Hebammen empfohlen und sind dermatologisch getestet. Meine erste Wahl für die Haut unseres Babys!

13.05.2023
zu den Produkten Körperlotion und Gesichtscreme kann ich noch nicht so viel sagen da erst wenige Tage in Gebrauch, nur so viel vorab: ich finde beide nicht reichhaltig genug.
KL
Karola L.
Rosenheim

Bewertungen für vujo-frischling.de

10.03.2024
Die Waschlotion ist super. Leider ist sie nicht mehr in dem praktischen Spender 🧴. Sonst sind wir von der Körperlotion und Gesichtscreme überzeugt. Mein 5 jähriger Sohn reagiert das erste mal ohne Rötung auf eine Pflege, die aus Naturkosmetik ist
19.03.2024

Super schneller Versand, tolle Verpackung

Ich kann über die Produkte noch nichts sagen, da unser kleines Wunder noch nicht auf der Welt ist. Aber was ich sagen kann, selten eine sooo schnelle Lieferung erhalten. Danke dafür! Ich war definitiv begeistert wie schnell es ging. Das Design der Produkte ist such einfach nur Zucker!!

Neurodermitis

Unser Kind hat Neurodermitis und die Baby Körperlotion sowie die Gesichtscreme verträgt er sehr gut.
21.03.2024
KR
Karin R.
Marbach

Alles super 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Die Bestellung war einfach. Die Lieferung kam pünktlich, war gut verpackt und hat meine Erwartungen total erfüllt 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
04.02.2024
100% Baumwolle ist ganz besonders & sehr hübsch sowieso.
02.02.2024
Tolle Produkte und wir sind einfach verliebt in Paul.
Tolles Design gepaart mit natürlicher Babypflege
10.02.2024

Frischling Paul

Super alles Bestens.
04.02.2024
Einfach super
09.02.2024
26.12.2023

Tolle Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen!

Tolle Produkte. Super freundlicher Kundenservice. Hatte bei der Bestellung versehentlich eine falsche Adresse und diese nach Abschluss direkt per Mail korrigieren lassen. Die Bestellung wurde entsprechend geändert und an die neue Adresse gesandt. Top Service und gerne wieder. ☺️👍
30.12.2023
Schneller Versand. Produkte sind sehr schön verpackt. Lotion und Öl sind top, ohne Geruch und nicht nur für empfindliche Babyhaut etwas, fühlt sich beides auch toll auf Mamas Haut an.
19.01.2024

Tolle Naturkosmetik für Babys

Schneller, kostenloser Versand ab 15€, tolle Pflegeserie für Babys
02.06.2023
Sehr schönes und gutes Produkt. Es kam gut verpackt und bei der Bestellung war sogar ein kleines Extra dabei. Die Körpermilch zieht sehr schnell ein und hält die Haut feucht. Würde ich sofort wieder kaufen.