mytoys.de/- Logo - Bewertungen

mytoys.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 15.10.2014
aktualisiert am: 05.12.2022
mytoys.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mytoys.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.10.2014
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für mytoys.de/

30.12.2021
Schnelle Lieferung, gute Auswahl. Allerdings sollten die Retouren sorgfältiger bearbeitet werden. Ich musste hin und her schreiben, da aus der Retoure mit zwei Artikeln, nur ein gutgeschrieben wurde. Ich musste die Quittung vorweisen, obwohl die Sendung offensichtlich angekommen ist, sonst hätte ich keine Gutschrift für den einen Artikel erhalten. Daneben habe ich den beigelegten Retourenschein genutzt, der Versand mit DHL und Hermes ermöglicht. Ich wurde auf das hingewiesen, dass die Retoure über den gleichen Dienstleister erfolgen muss wie die Lieferung, was natürlich Unsinn ist. In der Summe habe ich fünf Mails schreiben müssen, bis mein Geld da war,

03.01.2022
Ich warte schon seit dem 25.11 auf eine Korrektur meiner Retoure, jedes mal werde ich vertröstet es würde noch Zeit in Anspruch nehmen, nach mehrmaligen nachfragen, habe ich gebeten meine offenen Zahlung zu pausieren, bis der Vorfall geklärt ist. Was erhalte ich am 27.12 in einem Briefkasten, die nächste Mahnung. Also so einen schlechten Kundenservice habe ich leider noch nicht erlebt. Ich werde jetzt den öffnen Betrag gebleichen, welcher zum Glück nicht all zu hoch ist. Das war das letzte Mal das ich dort etwas bestellt habe, unterirdisch!

Bewertungen für mytoys.de/

07.11.2022
Das die Ware bei my Toys schnell ausgeliefert wurde. Gestört hat, daß Hermes die Auslieferung verzögert hat. Einmal wurde der Liefertermin auf den nächsten Tag verschoben und gelifert am übernächsten. Da man auf das Paket wartet ist das unmöglich, besonders da die Boten das Paket einfach vor die stellen egal ob jemand da ist oder nicht. Wir wohnen im Einzugsgebiet des LAB wo es Mitmenschen gibt, die der Meinung sind was Draußen steht (auch Deko, Rasenmäher..) kan man mitnehmen.
11.11.2022
Umfangreiches Angebot, allerdings wurden mir leider nachträglich Artikel meiner Bestellung storniert. Es hat keinen Sinn, mir 4 Partyhüte zu schicken, wenn 8 bestellt waren. Bei 7 Gästen möchte ich 7 gleiche Partyhüte und nicht 4 solche und 3 selbstgebastelte (weil eine Bestellung von rein 4 Partyhüten - egal bei welchem Anbieter - wegen Versandkosten bzw. Mindestbestellmenge - unmöglich ist). Generell schade, dass ich Artikel bestellen kann, die dann nicht lieferbar sind...
Die Abwicklung ist bisher sehr gut, die Lieferungzeiten und Qualitäten passen auch. Die Häufigkeit der Werbemail ist schon recht penetrant und sehr nervig. Hier bin ich beim überlegen diese abzubestellen. Da könnten sie natürlich auch aus meinen Focus rutschen. Das Format der Umfrage ist nicht für das Handy geeignet. Ich sehe meinen geschrieben Text nicht und muss immer wieder die Tastatur ausblenden. Da macht die Umfrage auch keinen Spaß. Das "e" ist viel zu groß. Sie fragen nach einer Referenzen / Auftragsnummer. Diese kenne ich nicht, weil diese nicht in Ihrer Mail hinterlegt ist. In der Regel lösche ich auch Rechnungen aus dem Postfach. Eine Rechnung habe ich. Das ich diese raussuchen muss, ist schlecht. Das machen sicherlich wenige. Die Umfrage ist sehr schlecht aufgebaut und durchdacht.
Ich bestelle nicht viel und wenn dann nur LEGO. Bis jetzt habe ich in jeder Hinsicht nur gute Erfahrungen gemacht und denke nicht, dass sich daran etwas ändern wird. Auch wenn ich mehre Teile bestelle kommt alles auf einmal mit einer Rechnung für alles und nicht jedes Teil extra mit auch immer einer extra Rechnung wie bei anderen Firmen. Das spart jede Menge Verpackung und der Lieferant kommt nur einmal. Das spart Material und Energie. Finde ich wirklich sehr gut. Dazu kommen die guten Preise und ordentlich PAY BACK Punkte. Die nächste Bestellung kommt, es dauert wohl etwas, aber sie kommt bestimmt.
16.11.2022
Kundenservice. Ich habe schon einiges bei myToys bestellt und bin soweit ganz zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei den Produkten, die ich für mein Baby erwerben. Dass eine Lieferung nicht angekommen ist, ist ja nicht nicht Schild von myToys. Der Kundenservice kümmert sicher immer gut um mich als Kundin. Den Punkt Abzug nur wegen einem Produkt, das nicht angekommen ist. Aber wie gesagt: dafür kann myToys nichts. Auf jeden Fall unendlich Mal besser als die Konkurrenz :)
16.11.2022
Soweit ist alles gut nur die 1. Lieferung des Rollers war in einem völlig desolaten zerstörtem Karton und defekt ! Hermes ist einfach der schlimmste und unfreundlichste Paket Auslieferdienst! Das ist milde ausgedrückt- ich verweigerte die Annahme des zerstörten Paketes mit der Reaktion das der Hermes fahren es mir vor die Füße wäre! Schlimmer geht's nicht mehr! Anruf bei mytoys Paket ging zurück und ersatzlieferung kam relativ schnell ! Hermes ist furchtbar !
17.11.2022
Alles gut! Weg der Ware zu uns,schnell und überschaubar. Das einzige ,dass wir beanstanden ,wäre ,dass man die Rechnung mit der Lieferung senden könnte.Vor kurzem bekam ich eine Mahnung,obwohl ich mich bereits vorher gemeldet hatte ,dass ich keine Rechnung per Mail bekommen hatte und sie mir doch bitte nochmal neu senden sollten,was auch bei einem Telefonat nochmal beanstandet wurde.Danach hab ich endlich die Rechnung bekommen und sofort überwiesen.
Lieferung wurde in 2 Paketen gesendet: eines direkt von mytoys, das zweite von einem Partnershop. Letzterem lag kein Retourenschein bei, so dass ich die Ware nicht zurückschicken konnte. Seit über einer Woche ist mytoys nicht in der Lage oder willens die Retoure abzuwickeln. Rückfragen und Bitten um einen Retourenschein werden mit völlig nichtssagenden Standard-Antwortmails beantwortet, die auf die Fragestellung überhaupt nicht eingehen.
Versand war mit 1-3 Tagen angegeben. Nach 2 Tagen stand meine Bestellung noch auf "in Bearbeitung". Die Bearbeitungsdauer hat leider nichts mit der Versanddauer zu tun. Für den Kunden blöd gemacht. Plötzlich ging's dann schnell. Hermes hat an Tag 2 die Artikel beauftragt bekommen und am nächsten Tag geliefert. Freundlicher Lieferant, das war super. Aber vorher habe ich doch gezittert wann mein Päckchen wohl ankommen wird.
Mit Der Ware, dem Kundenservice und dem Preis- Leistungsverhältnis war ich bisher sehr zufrieden. Allerdings war ich mit dem Paketzusteller Hermes diesmal sehr unzufrieden. Er hat uns viermal geschrieben " Das Paket konnte nicht ausgeliefert werden, weil zum Liefertermin niemand angetroffen wurde." Wir waren aber immer zu Hause. Erst als ich dieselbe Ware das zweite Mal bestellt hatte wurden beide Pakete ausgeliefert.
Ich hatte die Babytrage als Geburtsgeschenk bestellt, damit ist mein Sohn ganz zufrieden. Leider kam das Paket deutlich später an, als in der Artikelbeschreibung angegeben. Ich wurde über die Verzögerungen aber zweimal per Mail informiert. Obwohl Geschenkpaket angeboten wurde, war es bei diesem Artikel dann nicht möglich und die extra dazu erstellte Geschenkkarte befand sich anschließend auch nicht im Paket.
von S W.
Die Lieferung erfolgte erstaunlich schnell und war vollständig. Die Bestellung ist einfach und Kauf auf Rechnung ist möglich! Ärgerlich finde ich immer, dass man nicht mehrere Aktionsgutscheine gleichzeitig verwenden kann z. B. Versandkostenfreiheit und z. B. 15 % auf Lego. Man muss sich entscheiden - entweder oder. Gleiches gilt bei Einlösung eines Geschenkgutscheines. Das gefällt mir gar nicht.
12.11.2022
Anfangs war ich etwas skeptisch und besorgt da ich doch Recht viele negative Bewertungen gelesen hatte online. Bestellt hatte ich ein Nintendo switch spiel welches Trotz Lieferung mit Hermes relativ schnell ankam. Der Preis war auch erstaunlich gut. Würde Videospiele dort wieder bestellen.
Ware kommt sehr schnell. Ist zu 98 % von sehr guter Qualität. Kaufe hier schon viele Jahre ein. Immer top. Hab ich auch schon weiter empfohlen und auch hier sind alle begeistert. Der schwarze Stiefel ist sehr kuschelig und hält auf angenehme Weise die Füße warm. Auf keinen Fall sind Schwitzfüsse im Chemiebad angesagt. Einfach herrlich bequem- sofort loslaufen. Würde ich immer wieder kaufen
Schnelle Lieferung, die Stiefel passen perfekt. Mein Enkelkind ist begeistert, besonders weil die Stiefel beim Laufen blinken. Lobenswert ist auch, dass keine große Umverpackung dabei war. Lobenswert ist auch, dass eine Mitarbeiterin vom Kundenservice die 15 % mit einer neuen Rechnung belegt, da dieser Gutscheincode bei der Bestellung, von System nicht angenommen wurde.
18.11.2022
Wir haben Drehstühle für unsere Zwillinge gesucht und hier wurden wir fündig. Die Stühle sind stabil/robust, somit ideal für Erstklässler und entsprechend der Beschreibung relativ leicht zusammenzubauen. Vielleicht wären Armlehnen eine Option für eine Verbesserung. allerdings erfüllen diese Stühle voll umfänglich die an sie gestellten Anforderungen.
Nach dem Aussuchen der Ware im Onlineshop erhielt ich die Lieferung sehr schnell. Das hat mich schon positiv überrascht. Eine Spielfigur muss ich leider zurückschicken, da die Farbe am Auge zerkratzt ist. So wollte ich es nicht verschenken. Das ist allerdings das erste Mal, da ich sonst immer mit der Qualität von myToys sehr zufrieden war.
07.11.2022
Die Ware ist wie beschrieben. Leider ist der Inhalt nicht weiter umverpackt gewesen und im großen Versandkarton hin und her geworfen worden. Die Umverpackung hat diverse Dellen und somit auch der Inhalt. Da das ein Geschenk sein soll ist das echt nicht toll! Zum Glück kann der eigentliche Inhalt nicht kaputt gehen. Schade trotzdem!
19.11.2022
Hatte einen Kinder Rucksack bestellt, der aber leider falsch geliefert wurde. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein. Dann bestellte ich den Rucksack nochmal, der dann prompt geliefert wurde. Nun wurden mir aber 3,95 € an Versandkosten berechnet. Vorher war es versandkostenfrei. Ich werde die Versandkosten zurückfordern.
10.11.2022
Eigentlich funktioniert der Einkauf und ggf. Retoure bei myToys völlig unkompliziert. Allerdings kommen die Pakete meistens mehr oder weniger ramponiert an. Auch die Spielzeugverpackungen sind immer mal ein wenig angestoßen oder verknickt. Ist dann als Geschenk nicht so schön, aber letztendlich kein Grund für eine Rückgabe.