rad123.de- Logo - Bewertungen

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten468 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2022
rad123.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Fahrrad super verpackt, dass es auch wirklich sicher ist für den Transport. Versand ging relativ schnell, leider nicht in den auf der Webseite versprochenen 48h. Aber sucht euch bitte im Raum Südliches Berlin einen anderen Spediteur. Dieser war vollkommen überfordert und fuhr 3x zu einer falschen Adresse, welche nicht mal ansatzweise unserer ähnelte.

Eimmal und nie wieder! Wir sind überaus enttäuscht von der Firma! Wir haben ein Fahrrad für unseren Enkel zur Weihnachten geschenkt bzw. Wollten es. Als unser Enkel das Fahrrad ausgepackt hat, wurde uns schnell klar wir müssen jetzt eine Ausrede suchen, warum der Weihnachtsmann, ihm ein kaputtes Fahrrad schenkt (Kaputtes bzw. verbogenes Zahnrad. Kette kann nicht richtig aufgezogen werden). Nach kurzem Email Austausch, haben wir eine Rücksendung des kaputten Fahrrads veranlasst und ein neues Fahrrad soll ankommen. Heute kam das "Neue" Rad an und mir fehlten die Worte. Schon der Anruf vom Spediteur mit der Information, der Karton sei beschädigt und ob er es trotzdem liefern soll, hat uns keine guten Hoffnungen gegeben. Der Karton mit dem Fahrrad kam an. Ein Karton kann man das schon fast nicht nennen, denn es sieht aus als hätten sich 5 Aggressive Hunde an dem Karton vergriffen. Bevor wir es überhaupt ausgepackt haben, haben wir dem Spediteur gesagt, er kann das Paket direkt wieder mitnehmen ! Natürlich, kann auch beim Spediteur etwas falsch gelaufen sein aber ich als Firma muss mit meinem Namen dazu stehen, dass die Pakete so ankommen wie sie ankommen. Das einzigst Positive an der Bewertung ist die Kommunikation mit dem Kundenservice. Der antwortet relativ schnell und "löst" relativ schnell die Probleme. Nach also jetzt 3 Tagen die ich mir von der Arbeit frei nehmen musste um die Pakete entgegen zu nehmen, muss ich mir jetzt überlegen, wie ich meinem Enkel erklären soll, dass er sich weiterhin mit dem Fahrrad gedulden muss ! Nach meinen Erfahrungen, würde ich Ihnen abraten dort einen Einkauf zu tätigen. Jedenfalls werde ich es nie wieder tun.

Bewertungen für rad123.de

12.05.2023
Es hat alles gestimmt.
Antwort von rad123.de
Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es motiviert uns, unseren Service und unsere Produkte weiterhin auf höchstem Niveau zu halten.
02.05.2023
Problemlos und schnell
Antwort von rad123.de
Ihr Dankeschön bedeutet uns sehr viel, und wir werden sicherstellen, dass wir weiterhin unser Bestes geben, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir freuen uns bereits auf die Gelegenheit, Ihnen auch in Zukunft großartige Angebote und erstklassigen Service bieten zu können.
13.09.2023
Mit der Bestellung und Lieferung hat alles super geklappt. Es gibt keinerlei Beanstandungen.
Antwort von rad123.de
Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung und Lieferung zufrieden sind. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihr neues Fahrrad so schnell wie möglich genießen können, und wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass Ihre Bestellung reibungslos abläuft.
12.07.2023
Es war super unkompliziert und kam ohne Probleme pünktlich und super verpackt bei uns an
Antwort von rad123.de
Vielen Dank für dein Vertrauen in unser Unternehmen, und viel Freude beim Radfahren!
31.03.2023
Schnelle sehr zuverlässige Lieferung. Das Laufrad war am nächsten Tag schon da!
Antwort von rad123.de
Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen immer gerne zur Verfügung.
16.10.2023

Super!

Telefonisch gut erreichbar, gute Preise und schnelle Lieferung. Alles perfekt!
Antwort von rad123.de
Vielen Dank für dein Vertrauen in unser Unternehmen. Wir wünschen dir viele angenehme und erlebnisreiche Fahrten mit deinem neuen Fahrrad!
25.11.2023
Super Preis und frdl. montierte Lieferung, prompt! Kann ich nur empfehlen.
Antwort von rad123.de
Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für Ihr äußerst positives Feedback bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie nicht nur mit unserem super Preis zufrieden sind, sondern auch die freundlich montierte Lieferung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfolgte.
29.08.2023

Super Mitarbeiter

Super Service, tolle Mitarbeiter und natürlich ein tolles neues Fahrrad.
Antwort von rad123.de
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir wünschen Ihnen viele schöne Radtouren und Freude mit Ihrem neuen Fahrrad!
MF
Markus F.
Berumbur
19.04.2023
Alles bestens, schneller und zuverlässiger Versand, ordentlich verpackt!
Antwort von rad123.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer schnellen Bearbeitung und Lieferung zufrieden bist. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir dies erreicht haben.
05.04.2023
Alles Reibungslos geklappt. Schnelle Lieferung, Produkt einwandfrei.
Antwort von rad123.de
Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Einkäufe genauso reibungslos verlaufen.
02.04.2023
Schnelle Lieferung , alles bestens gelaufen. Bin sehr zufrieden
Antwort von rad123.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und alles reibungslos abgelaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
09.04.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung und dabei gute Kommunikation.
Antwort von rad123.de
Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist ermutigend zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden auch weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen eine herausragende Auswahl an Produkten zu bieten und unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten.
22.04.2023
Freundliche Menschen, gute Service auch für mich aus Ausland
Antwort von rad123.de
Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Fahrradkauf wieder begrüßen zu dürfen.
24.08.2023
Sehr freundlich Mitarbeiterinnen und schnelle Lieferung.
Antwort von rad123.de
Unser Team arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell und reibungslos wie möglich abgewickelt wird. Ihre Anerkennung für unsere Bemühungen ist eine enorme Motivation für uns, unser Bestes zu geben und unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
TW
13.08.2023
Perfekt! Helm wurde schnell geliefert. Sitzt perfekt
Antwort von rad123.de
Wenn Sie zukünftig weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir sind stets bestrebt, Ihren Erwartungen gerecht zu werden.
28.07.2023
Flotte Lieferung. Freundlicher telefonischer Kontakt
Antwort von rad123.de
Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir wünschen Ihnen viele schöne Radtouren und Freude mit Ihrem neuen Fahrrad!
18.11.2023
Zuverlässige und schnelle Abwicklung und Lieferung.
Antwort von rad123.de
Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte schnell und zuverlässig zuzustellen. Ihr positives Feedback bestätigt uns in unseren Bemühungen, diese Standards aufrechtzuerhalten.
07.04.2023

Alles top

Reibungslose Lieferung und problemlose Abwicklung
Antwort von rad123.de
Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein unkompliziertes und stressfreies Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir dieses Ziel bei Ihrer Bestellung erreicht haben.
MD
24.11.2023
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben.
Antwort von rad123.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und der gelieferte Artikel Ihren Erwartungen entspricht.
TB
Thomas B.