rad123.de- Logo - Bewertungen

rad123.de

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten493 Bewertungen insgesamt

05.12.2023
Ich hatte per Vorauskasse bestellt. Aus der Mail ging nicht genau hervor was ich genau bis wann an wen überweisen soll und mit welchem Betreff. Daher 1 Stern Abzug. Ansonsten war alles perfekt! Auch der Kundenservice war sehr hilfsbereit und freundlich. Ich würde wieder dort bestellen.

09.01.2024
Eimmal und nie wieder! Wir sind überaus enttäuscht von der Firma! Wir haben ein Fahrrad für unseren Enkel zur Weihnachten geschenkt bzw. Wollten es. Als unser Enkel das Fahrrad ausgepackt hat, wurde uns schnell klar wir müssen jetzt eine Ausrede suchen, warum der Weihnachtsmann, ihm ein kaputtes Fahrrad schenkt (Kaputtes bzw. verbogenes Zahnrad. Kette kann nicht richtig aufgezogen werden). Nach kurzem Email Austausch, haben wir eine Rücksendung des kaputten Fahrrads veranlasst und ein neues Fahrrad soll ankommen. Heute kam das "Neue" Rad an und mir fehlten die Worte. Schon der Anruf vom Spediteur mit der Information, der Karton sei beschädigt und ob er es trotzdem liefern soll, hat uns keine guten Hoffnungen gegeben. Der Karton mit dem Fahrrad kam an. Ein Karton kann man das schon fast nicht nennen, denn es sieht aus als hätten sich 5 Aggressive Hunde an dem Karton vergriffen. Bevor wir es überhaupt ausgepackt haben, haben wir dem Spediteur gesagt, er kann das Paket direkt wieder mitnehmen ! Natürlich, kann auch beim Spediteur etwas falsch gelaufen sein aber ich als Firma muss mit meinem Namen dazu stehen, dass die Pakete so ankommen wie sie ankommen. Das einzigst Positive an der Bewertung ist die Kommunikation mit dem Kundenservice. Der antwortet relativ schnell und "löst" relativ schnell die Probleme. Nach also jetzt 3 Tagen die ich mir von der Arbeit frei nehmen musste um die Pakete entgegen zu nehmen, muss ich mir jetzt überlegen, wie ich meinem Enkel erklären soll, dass er sich weiterhin mit dem Fahrrad gedulden muss ! Nach meinen Erfahrungen, würde ich Ihnen abraten dort einen Einkauf zu tätigen. Jedenfalls werde ich es nie wieder tun.

Bewertungen für rad123.de

DR
Dieter R.
Wildeshausen
14.08.2023
Super Qualität, schnelle Lieferung
16.11.2023
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin mit unseren Dienstleistungen und Produkten zu begeistern.
PB
Peter B.
Holzdorf
11.02.2024
Schnelle Lieferung, guter Zustand!
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem guten Zustand der Produkte zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist immer eine Freude zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung!
09.09.2023
Super schnelle Lieferung.
16.11.2023
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es ist unsere Freude, dass Ihr Fahrradkauf ein positives Erlebnis für Sie war. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, falls Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen.
03.01.2024
Super schnelle Lieferung…
08.01.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der guten Qualität unserer Produkte zufrieden sind.
03.02.2024
Perfekt. Vielen Dank.
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank und alles Gute!
16.07.2023

Alles super und günstiger Preis

Schneller Versand.
16.11.2023
Wir sind auch begeistert zu hören, dass Sie von unserem Fahrradangebot und den Preisen beeindruckt sind. Wir setzen uns stets dafür ein, hochwertige Fahrräder zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, um sicherzustellen, dass Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten.
11.01.2024
Wunbderbar.
16.01.2024
vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dein Einkauf in unserem Fahrradgeschäft so positiv war. Unser Ziel ist es, unseren Kunden nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch ein rundum angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten.
21.05.2024
22.05.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist eine große Motivation für unser Team. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Einkauf! Liebe Grüße, Ihr rad123.de Team
15.02.2024
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Wertschätzung!
30.01.2024
31.01.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass dies bei Ihnen erreicht wurde. Falls Sie künftig weitere Wünsche oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Ihr Vertrauen und danken Ihnen herzlich für Ihre großartige Bewertung!
01.01.2024
25.03.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung für rad123.de! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Bewertung bedeutet uns sehr viel und ist eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen, erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und Ihren Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihr rad123.de Team.
10.12.2023
21.12.2023
Ihre Empfehlung bedeutet uns viel, und es ist uns eine Freude zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir setzen stets alles daran, qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service anzubieten.
01.12.2023
21.12.2023
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr positives Feedback. Wir schätzen Ihre Kundentreue sehr!
29.11.2023
21.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
22.11.2023
21.12.2023
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr positives Feedback!
31.10.2023
21.12.2023
Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können.
20.10.2023
21.12.2023
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr positives Feedback!
06.09.2023
28.03.2024
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft hochwertige Produkte und exzellenten Service bieten zu können. Ihr rad123.de Team.
07.08.2023
28.03.2024