rad123.de- Logo - Bewertungen

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten482 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2022
rad123.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Fahrrad super verpackt, dass es auch wirklich sicher ist für den Transport. Versand ging relativ schnell, leider nicht in den auf der Webseite versprochenen 48h. Aber sucht euch bitte im Raum Südliches Berlin einen anderen Spediteur. Dieser war vollkommen überfordert und fuhr 3x zu einer falschen Adresse, welche nicht mal ansatzweise unserer ähnelte.

Eimmal und nie wieder! Wir sind überaus enttäuscht von der Firma! Wir haben ein Fahrrad für unseren Enkel zur Weihnachten geschenkt bzw. Wollten es. Als unser Enkel das Fahrrad ausgepackt hat, wurde uns schnell klar wir müssen jetzt eine Ausrede suchen, warum der Weihnachtsmann, ihm ein kaputtes Fahrrad schenkt (Kaputtes bzw. verbogenes Zahnrad. Kette kann nicht richtig aufgezogen werden). Nach kurzem Email Austausch, haben wir eine Rücksendung des kaputten Fahrrads veranlasst und ein neues Fahrrad soll ankommen. Heute kam das "Neue" Rad an und mir fehlten die Worte. Schon der Anruf vom Spediteur mit der Information, der Karton sei beschädigt und ob er es trotzdem liefern soll, hat uns keine guten Hoffnungen gegeben. Der Karton mit dem Fahrrad kam an. Ein Karton kann man das schon fast nicht nennen, denn es sieht aus als hätten sich 5 Aggressive Hunde an dem Karton vergriffen. Bevor wir es überhaupt ausgepackt haben, haben wir dem Spediteur gesagt, er kann das Paket direkt wieder mitnehmen ! Natürlich, kann auch beim Spediteur etwas falsch gelaufen sein aber ich als Firma muss mit meinem Namen dazu stehen, dass die Pakete so ankommen wie sie ankommen. Das einzigst Positive an der Bewertung ist die Kommunikation mit dem Kundenservice. Der antwortet relativ schnell und "löst" relativ schnell die Probleme. Nach also jetzt 3 Tagen die ich mir von der Arbeit frei nehmen musste um die Pakete entgegen zu nehmen, muss ich mir jetzt überlegen, wie ich meinem Enkel erklären soll, dass er sich weiterhin mit dem Fahrrad gedulden muss ! Nach meinen Erfahrungen, würde ich Ihnen abraten dort einen Einkauf zu tätigen. Jedenfalls werde ich es nie wieder tun.

Bewertungen für rad123.de

15.02.2024
Antwort von rad123.de
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Wertschätzung!
Antwort von rad123.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass dies bei Ihnen erreicht wurde. Falls Sie künftig weitere Wünsche oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Ihr Vertrauen und danken Ihnen herzlich für Ihre großartige Bewertung!
16.02.2024
Fahrrad war schon verkauft obwohl Ich vorher angerufen hatte und Geld uberwiesen.
Antwort von rad123.de
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns zutiefst für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden diese Angelegenheit intern überprüfen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht erneut vorkommt. Bitte lassen Sie uns wissen, ob es noch etwas gibt, was wir tun können, um Ihnen zu helfen oder Ihren Unmut auszuräumen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie als geschätzter Kunde eine positive Erfahrung mit uns haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Empfehlenswert

Auch bei Problemen, freundlich, schnell und zuverlässig Empfehlenswert
Antwort von rad123.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere freundliche, schnelle und zuverlässige Unterstützung, selbst bei Problemen, empfehlen würden. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es war uns eine Freude, Ihnen behilflich zu sein. Falls künftig weitere Fragen oder Anliegen auftreten sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Gute kundenorientierte Kommunikation. Alles war zufriedenstellend.
Antwort von rad123.de
Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer kundenorientierten Kommunikation zufrieden waren und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre positive Rückmeldung ist für uns Ansporn und Bestätigung gleichermaßen.
Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliche Auskunft!
Antwort von rad123.de
Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und wir sind motiviert, wenn wir hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
US
Ulrich S.
Ostercappeln
pünktliche Lieferung, telefonisch sehr gut zu erreichen
Antwort von rad123.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer pünktlichen Lieferung zufrieden waren und auch das wir telefonisch gut zu erreichen waren. Ihre Zufriedenheit ist für uns das größte Lob, und es war uns eine Freude, Sie als Kunden zu betreuen.
UB
Uli B.
18.01.2024
Superschnelle Lieferung, Ware gut verpackt. PERFEKT
Antwort von rad123.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer superschnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung der Ware zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist für uns das größte Lob, und es war uns eine Freude, Ihren Erwartungen gerecht zu werden.
Super schnelle Lieferung…
Antwort von rad123.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der guten Qualität unserer Produkte zufrieden sind.
Wunbderbar.
Antwort von rad123.de
vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dein Einkauf in unserem Fahrradgeschäft so positiv war. Unser Ziel ist es, unseren Kunden nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch ein rundum angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten.
01.01.2024
Antwort von rad123.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung für rad123.de! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Bewertung bedeutet uns sehr viel und ist eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen, erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und Ihren Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihr rad123.de Team.
Antwort von rad123.de
Wir verstehen vollkommen, wie wichtig es ist, dass Produkte in einwandfreiem Zustand ankommen, besonders wenn es sich um ein Geschenk für einen geliebten Menschen handelt. Die von Ihnen beschriebenen Probleme mit dem ersten Fahrrad und die beschädigte Lieferung des Ersatzfahrrads sind inakzeptabel und stehen nicht im Einklang mit unseren Qualitätsstandards. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und den Ärger, den diese Situation verursacht hat. Wir werden unverzüglich interne Untersuchungen durchführen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir nehmen es ernst, um unsere Prozesse zu verbessern.
12.06.2023
Antwort von rad123.de
Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferzeit nicht den auf unserer Webseite versprochenen 48 Stunden entsprochen hat. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellung pünktlich und zuverlässig geliefert wird, und wir werden unser Bestes tun, um solche Verzögerungen in Zukunft zu minimieren.
08.06.2023

Alles Top

Super Fahrrad Laden die Lieferung war richtig schnell und das Rad richtig top. Das Rad kam komplett aufgebaut und ohne Mängel an. Wirklich weiter zu empfehlen.
Antwort von rad123.de
Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen.
13.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, top Material
Antwort von rad123.de
Wir legen großen Wert darauf, unsere Produkte schnell und in bester Qualität zu Ihnen zu bringen, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Ich hatte per Vorauskasse bestellt. Aus der Mail ging nicht genau hervor was ich genau bis wann an wen überweisen soll und mit welchem Betreff. Daher 1 Stern Abzug. Ansonsten war alles perfekt! Auch der Kundenservice war sehr hilfsbereit und freundlich. Ich würde wieder dort bestellen.
Antwort von rad123.de
Um sicherzustellen, dass künftige Transaktionen reibungsloser verlaufen, werden wir unsere Kommunikationsrichtlinien überprüfen und verbessern. Wir möchten betonen, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und stets bestrebt sind, unseren Service zu optimieren.
BD
Brigitte D.
Braunschweig
09.05.2023
Der Preis für das Puky Rad war einfach unschlagbar. Und das ganze auch noch ohne Versandgebühr. Da ist die lange Lieferzeit schnell vergessen. Ein großes Dankeschön macht weiter so, dann wird das nächste Rad auch wieder bei diesem Online Händler bestellt.
Antwort von rad123.de
Wir bedauern, dass die Lieferzeit länger war als erwartet, aber wir sind sehr dankbar für Ihr Verständnis und Ihr positives Feedback. Wir werden hart daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Einkäufe reibungsloser verlaufen.
CP
Claudia P.
Neustadt
11.08.2023

Der ganze Kontakt war sehr gut

Der ganze Kontakt war gut. Wäre wie beschrieben, Versand per Spedition top mit toller Abstimmung. Keine Anmerkung für Verbesserung.
Antwort von rad123.de
Wir sind besonders stolz auf unser freundliches und hilfsbereites Team, und es ist großartig zu wissen, dass Sie diese Erfahrung mit unseren Mitarbeitern teilen. Wir legen großen Wert auf Kundenservice und sind immer bemüht, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
25.07.2023
Ein schneller Versand mit sogar mit Wunschtermin Lieferung. Das Fahrrad ist mit wenigen Handgriffen einsatzbereit. Macht weiter so.
Antwort von rad123.de
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand und der Wunschtermin-Lieferung zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, Ihre Bestellung so zeitnah wie möglich auszuliefern und Ihren Wünschen nachzukommen.
28.08.2023
Hat alles gut geklappt. Schnelle und saubere Lieferung. Wirklich empfehlenswert. Bewertung wurde nicht gekauft.
Antwort von rad123.de
Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Bestellung so reibungslos und schnell wie möglich bearbeitet wird, damit Sie Ihr Produkt zeitnah in den Händen halten können. Ihre positive Erfahrung bestärkt uns darin, weiterhin Höchstleistungen bei der Lieferung unserer Produkte zu erbringen.