rebike.com/de/- Logo - Bewertungen

1.442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.898 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2018
rebike.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Mir hat die umfangreiche Vorbereitung sehr gut gefallen. Ich habe ein sofort fahrbeites Fahrrad bekommen, inkl. schnelle Lieferung, Fahrrad schloss vom ABUS, Lichter, super Überprüfung, sogar voll geladen. Ich selber konnte die Probefahrt leider noch nicht durchführen (Kreuzbandriss 🤷🏻‍♀️), aber der die erste Fahrt damit gemacht hat, war begeistert. Ich kann es kaum erwarten, wieder fit zu sein, um loszufahren... Danke für die gute Vorarbeit.

03.09.2023
Vor 11 Monaten habe ich ein E- Bike in Oberstdorf erworben. Ein Grund war die kompetente Beratung vor Ort und die tolle Begleitung des Kaufs. Soweit das Positive! Jetzt ist das Bike aber nicht mehr zu gebrauchen. Fehlermeldung deutet auf einen Motorschaden/-Problem hin. Und jetzt die negativen Seiten von Rebike, die mich im Moment davon abhalten dort noch mal ein Bike zu kaufen. Seit 10 Wertagen steht das Bike schon bei denen in Kempten in der Werkstatt. Ich habe über die (sogenannte) Servicehotline mehrfach nachgefragt, wie der Stand ist, bzw. was genau der Fehler ist und gemacht werden muss. Eigentlich ganz normal wenn man sich bei einer Reperatur erkundigt. Doch weit gefehlt, bei Rebike kann keiner was genaues sagen, noch kann man jemanden anderes (weden einen Vorgesetzten oder die Werkstatt) sprechen. O-Ton: Ist nicht vorgesehen. Hinzu kommt noch der Hinweis des Mitarbeiters in der Hotline, ich solle doch Alufolie zwischen Akku und Akkuaufnahme zu legen, damit der Akku sich nicht während des Transports entläd.Einen Kurzschluss wollte ich dann doch nicht machen und habe Mitarbeiter über die Leitfähigkeit von Aluminium aufgeklärt. Dann habe ich mir die Mühe gemacht und bei drei zertifizierten Fachwerkstätten nachgefragt. Bei allen wurde mir mitgeteilt, die Fehleranalyse würde ca. 15 Minuten dauern. In ganz schwierigen Fällen (Rücksprache mit Hersteller Flyer direkt) dann auch schon mal einen Tag. Bei Rebike hat man aber nach 10 Arbeitstagen nicht mal eine Diagnose. Abschließend kann ich nur jedem empfehlen beim Kauf (auch wenn der optimal abläuft) sich auch Gedanken zu möglichen Mängelbeseitigung zu machen. Denn da zeigt sich die ware Stärke eines Unternehmens. Will ich schnell Geld verdienen oder liegt mir auch das wohl meiner Kunden am Herzen.

Bewertungen für rebike.com/de/

Alles perfekt geklappt, immer wieder gern!

Bin aus Österreich und habe das Bike schneller erhalten als angegeben. Alles hat super gepasst und auch der Kundenservice war sehr nett und hilfsbereit! Bin sehr zufrieden damit, würde jederzeit wieder ein Bike dort kaufen!
JS
Jochen S.
Marburg
21.03.2024
Tolle Auswahl, super Räder zu fairen Preisen! Kleiner Wermutstropfen: Mein Rad hätte laut Beschreibung wie neu sein sollen, hatte aber dafür zu viele Kratzer bis hin zu Lackschäden. Dafür den einen Stern Abzug.
01.04.2024
Hi! Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass dein E-Bike nicht der Beschreibung entsprach. Wir schätzen deine Rückmeldung und werden daran arbeiten, dass das nicht mehr vorkommt! Falls du weitere Anliegen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Dein Rebike Team
21.03.2024
Sehr guter Internetauftritt, alle Infos da, tolle Beratung, unkomplizierter Kauf und schnelle Zustellung. Vielleicht könnten gleich alle Bilder vom Rad einsehbar sein. Die bekommt man erst mit der Bestellung.
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung und dafür, dass du dir Zeit dafür genommen hast. Wir arbeiten kontinuierlich daran uns zu verbessern und bedanken uns für dein Feedback. Dein Rebike Team
21.03.2024
Sehr gutes Angebot an E-Bikes. Sehr übersichtlich, Fotos und Beschreibung gut und auch zutreffend mit dem Original-Zustand. Bestellung und Auslieferung sehr zügig. Bisher rundum zufrieden mit dem E-Bike.
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Wir freuen uns über deine 5 Sterne und dein positives Feedback. Dankeschön! Wir geben weiterhin unser Bestes und wünschen dir viel Spaß mit deinem E-Bike. Dein Rebike Team
30.03.2024
Die Lieferung des Rades erfolgte blitzschnell. Die Verpackung war vorbildlich. Sogar das benötigte Werkzeug wurde mitgeliefert. So wünscht man sich alle Händler. Ich würde immer wieder dort kaufen.
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Wir danken dir herzlich für deine positive Bewertung und freuen uns, dass du zufrieden bist. Unser Team gibt weiterhin sein Bestes und wünscht dir allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Rebike Team
21.03.2024
Den Preis fand ich OK,die Lieferung war TOP, Die Größenangaben stimmen nicht,Fahrrad bestellt für eine Körpergröße von 150cm-165cm,ich bin 156cm und komme nichtmal mit den Zehenspitzen an den Boden
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Vielen Dank für deine 5 Sterne und dein Feedback. Es tut uns leid, dass das E-Bike für deine Körpergröße nicht geeignet ist. Wende dich bitte gerne direkt an unseren Kundenservice: service@rebike.com. Wir helfen dir gerne weiter! Dein Rebike Team
Alles war wie in der Beschreibung mitgeteilt , Das bestellen und die Lieferung war sehr unkompliziert und zuverlässig. Ich kann Rebike aus meiner Sicht mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Wir danken dir für deine 5 Sterne und dein Feedback. Es freut uns, dass du uns weiterempfehlen kannst. Dankeschön! Allzeit gute und sichere Fahrt wünschen wir dir. Dein Rebike Team
Gute Auswahl, Schnelle Lieferung, Easy Ratenzahlung Aber: das Schraubenschlüssel Logo für Service leuchtet im Display… hätte erwartet das der aktuelle Service erledigt ist bei Auslieferung
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Wir danken dir für deine Bewertung. Dein Hinweis ist uns wichtig und betrachten ihn als Chance uns zu verbessern. Wir sind gerne für dich da und wünschen dir viel Freude mit deinem E-Bike. Dein Rebike Team
Optisch sehr schönes Fahrrad, gut verbaut, lässt sich prima fahren. Meine Frau hat das Entice von Kalkhoff, darum habe ich mich auch für diese Marke entschieden und bin sehr zufrieden.
29.03.2024
Hi! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast für deine positive Bewertung und die 5 Sterne. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und wünschen dir viel Spaß mit deinem E-Bike. Dein Rebike Team
30.03.2024
Preis/Leistungsverhältnis ist günstig. Die Ware ist in Ordnung. Dass die Einstellschraube (Inbus) für die Sattelstütze ausgeleiert ist (zu weiches Material?), kann ich verschmerzen.
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Wir freuen uns über deine 5 Sterne. Vielen Dank für deinen Hinweis und dein Verständnis.Wir arbeiten kontinuierlich daran uns zu verbessern und bedanken uns für dein Feedback. Dein Rebike Team
21.03.2024
Der Service das Angebot sind sehr Kundenorientiert das finde ich sehr angenehm. Jedoch hatte ich ein Problem und dabei konnte mir keiner Helfen und das finde ich sehr Schade
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Wir danken dir für deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass du bei deinem Problem nicht die Unterstützung erhalten hast, die du erwartet hast. Wir werden alles daran setzen, dass deine Erfahrung in Zukunft positiv ist und wünschen dir allzeit gute und sichere Fahrt. Dein Rebike Team
TS
Thomas S.
Borchen
18.03.2024
Sehr nette Kontakte zum Team!Tolle Beratung!Tolle Angebote für E Bikes. Unschlagbar günstige Preise für gebrauchte E Bikes. Schneller Versand! Einfach nur Empfelenswert!!
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Wir sagen Danke für dein Feedback und deine 5 Sterne, solche Bewertungen motivieren uns, das Beste für unsere Kunden zu geben.Unser Team wünscht dir viel Spaß mit deinem E-Bike. Dein Rebike Team
17.03.2024
Sehr gute, detaillierte und genau passende Beschreibung des Artikels. Gute nachvollziehbare Bestellvorgänge und super versendet. Immer gerne wieder und sehr zu empfehlen!
18.03.2024
Hi! Wir danken dir für deine Sterne und dein Feedback. Es freut uns, dass du uns weiterempfehlen kannst. Dankeschön! Allzeit gute und sichere Fahrt wünschen wir dir. Dein Rebike Team

gute Auswahl an gebrauchten E-Bikes

Es gibt echt gute Auswahl an gebrauchten E-Bikes mit teilweise wenig Kilometerleistung.Unser Fahrrad kam sehr gut verpackt an und war quasi fahrbereit.Danke an das Team
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Herzlichen Dank für die 5 Sterne und das Feedback von dir! Wir wünschen dir allzeit gute und sichere Fahrt. Dein Rebike Team
WM
29.03.2024
Auch erfahrene „Hasen“ würden bei der Übergabe des Bikes etwas mehr erfahren. Sonst alles gut, außer der Lieferzeit, aber das soll der großen Nachfage geschuldet sein.

Schnelle Lieferung

Schnelle, gut verpackte Lieferung. Mängel grob wie beschrieben. Spedition hält angegebene Lieferzeit nicht ein! Einen ganzen Tag Urlaub nehmen ist nicht akzeptabel.
21.03.2024
Ablauf und E-Bike wie beschrieben.... Alles hat perfekt funktioniert plus Anlieferung. Ich kann definitiv nichts negatives sagen und würde wieder dort bestellen.....
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Wir freuen uns über deine 5 Sterne und dein Feedback. Dankeschön! Wir geben weiterhin unser Bestes. Dein Rebike Team
DD
Dirk D.
Golzow
21.03.2024
Ich habe mein Fahrrad in der großen Auswahl von Rebike gefunden, die Beschreibung und Bebilderung waren sehr gut. Lieferung durch Spedition sehr schnell und gut.

Top KTM Fahrrad

KTM Fahrrad ausgesucht, bestellt und schnell geliefert. Das Fahrrad war wie beschrieben in einem top Zustand. Erste Touren schon gefahren, bin sehr zufrieden.
JW
Jochen W.
Visselhövede
29.03.2024
Also der Karton war schon Mega, aber das E-BIKE von Riese Müller ist der absolute Hammer. Ich bin voll begeistert, alles so wie beschrieben. Gerne wieder
01.04.2024
Hi! Herzlichen Dank für deine 5 Sterne und die tolle Bewertung. Unser Team ist gerne für dich da und freut sich, dass du von deinem E-Bike so begeistert bist! Allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Rebike Team