rebike.com/de/- Logo - Bewertungen

1.447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.928 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2018
rebike.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Mir hat die umfangreiche Vorbereitung sehr gut gefallen. Ich habe ein sofort fahrbeites Fahrrad bekommen, inkl. schnelle Lieferung, Fahrrad schloss vom ABUS, Lichter, super Überprüfung, sogar voll geladen. Ich selber konnte die Probefahrt leider noch nicht durchführen (Kreuzbandriss 🤷🏻‍♀️), aber der die erste Fahrt damit gemacht hat, war begeistert. Ich kann es kaum erwarten, wieder fit zu sein, um loszufahren... Danke für die gute Vorarbeit.

03.09.2023
Vor 11 Monaten habe ich ein E- Bike in Oberstdorf erworben. Ein Grund war die kompetente Beratung vor Ort und die tolle Begleitung des Kaufs. Soweit das Positive! Jetzt ist das Bike aber nicht mehr zu gebrauchen. Fehlermeldung deutet auf einen Motorschaden/-Problem hin. Und jetzt die negativen Seiten von Rebike, die mich im Moment davon abhalten dort noch mal ein Bike zu kaufen. Seit 10 Wertagen steht das Bike schon bei denen in Kempten in der Werkstatt. Ich habe über die (sogenannte) Servicehotline mehrfach nachgefragt, wie der Stand ist, bzw. was genau der Fehler ist und gemacht werden muss. Eigentlich ganz normal wenn man sich bei einer Reperatur erkundigt. Doch weit gefehlt, bei Rebike kann keiner was genaues sagen, noch kann man jemanden anderes (weden einen Vorgesetzten oder die Werkstatt) sprechen. O-Ton: Ist nicht vorgesehen. Hinzu kommt noch der Hinweis des Mitarbeiters in der Hotline, ich solle doch Alufolie zwischen Akku und Akkuaufnahme zu legen, damit der Akku sich nicht während des Transports entläd.Einen Kurzschluss wollte ich dann doch nicht machen und habe Mitarbeiter über die Leitfähigkeit von Aluminium aufgeklärt. Dann habe ich mir die Mühe gemacht und bei drei zertifizierten Fachwerkstätten nachgefragt. Bei allen wurde mir mitgeteilt, die Fehleranalyse würde ca. 15 Minuten dauern. In ganz schwierigen Fällen (Rücksprache mit Hersteller Flyer direkt) dann auch schon mal einen Tag. Bei Rebike hat man aber nach 10 Arbeitstagen nicht mal eine Diagnose. Abschließend kann ich nur jedem empfehlen beim Kauf (auch wenn der optimal abläuft) sich auch Gedanken zu möglichen Mängelbeseitigung zu machen. Denn da zeigt sich die ware Stärke eines Unternehmens. Will ich schnell Geld verdienen oder liegt mir auch das wohl meiner Kunden am Herzen.

Bewertungen für rebike.com/de/

TS
Thomas S.
Mülheim
17.11.2023
Bestellung und Liefervorgang top. Es war kein Prüfbericht von Motor und Akku dabei, die Befestigung vom Kettenschutz war ungenügend.
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung. Sehr gerne hätten wir dich zufrieden gestellt aber dein Feedback hilft uns und ist wichtig für uns, Schwachstellen zu finden. So können wir uns verbessern! Melde dich gerne bei uns, wenn wir etwas für dich tun können. Dein Rebike Team
22.08.2023
Angenehme und kompetente Beratung. Stimmige Beschreibung des MTB's. Schnelle Lieferung in sicherer Verpackung. Nur zu empfehlen 😊.
27.10.2023
Hallo, wir danken dir für deine 5 Sterne und dein Feedback. Es freut uns, dass du uns weiterempfehlen kannst. Dankeschön! Allzeit gute und sichere Fahrt wünschen wir dir. Dein Rebike Team
08.11.2023

Empfehlenswert

Freundliche Mitarbeiter, sehr guter Preis. Liefertermin wurde genau eingehalten, sauber verpackt, was will man mehr. Gerne wieder!
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Wir freuen uns über deine 5 Sterne und dein positives Feedback. Dankeschön! Wir geben weiterhin unser Bestes und wünschen dir viel Spaß mit deinem E-Bike. Dein Rebike Team
11.07.2023
Ware wie beschrieben. Lieferung erfolgte zum geplanten Zeitpunkt, der Karton war nur leicht beschädigt, das Bike nicht. Alles gut!
27.10.2023
Hallo, wir danken dir für deine 5 Sterne und freuen uns, dass dein E-Bike nicht beschädigt ist. Vielen Dank für deinen Hinweis. Wir sind immer gerne für dich da und wünschen dir viel Spaß mit deinem E-Bike. Dein Rebike Team
17.11.2023
unkomplizierter Versandhändler, kann ich empfehlen. Zum Kundenservice kann ich nicht sagen, ein direkter Kontakt war nicht nötig.
18.11.2023
Hi! Für deine fünf Sterne und dein Feedback bedanken wir uns herzlich und wünschen dir allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Rebike Team
26.06.2023
Info von Spedi hat war zu knapp.Ich wurde erst informiert alsdas Bike schon vor der Haustür stand und leider niemand zuhause war.

Bestellung einfach, Bike top!

Bestellung einfach und Lieferung superschnell und unkompliziert! Bike wie beschrieben. Kurze Rückfrage beim Support, alles top!
16.12.2023
13.10.2023
Es war alles super von der Bestellung bis zur Lieferung alles pünktlich sehr guter Shop und natürlich ein mega cooles Fahrrad
22.10.2023
Hallo mbesthorn, wir freuen uns über deine 5 Sterne und dein Feedback. Unser Team wünscht dir viel Spaß mit deinem E-Bike und allzeit gute und sichere Fahrt. Dein Rebike Team
02.10.2023

Rebike - So macht Einkaufen Spaß !

Top Team !!! Top Beratung !!! Top Mitarbeiter !!! Top Service !!! Sehr zu empfehlen !!! Jederzeit und gerne wieder !!! 1A !!!
17.11.2023
Fahrrad super,, genaue Beschreibung. gute Kommunikation , Zulieferer GO! unflexibel, Anlieferung nur Mo -Fr zwischen 8 -12.
21.11.2023
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung. Wir arbeiten kontinuierlich mit unserem Speditionpartner zusammen, um die Auslieferung zu verbessern. Umso mehr freut es uns, dass du mit deinem Fahrrad zufrieden bist. Dein Rebike Team
15.09.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung und das Rad im beschriebenen neuwertigen Zustand. Rebike ist absolut empfehlenswert.
27.10.2023
Hallo, danke, dass du dir die Zeit genommen hast für deine positive Bewertung und die 5 Sterne. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und wünschen dir viel Spaß mit deinem E-Bike Dein Rebike Team
09.06.2023
Die Ware kam gut verpackt und unversehrt an. Sie entsprach zu 100% den Beschreibungen. Die Lieferzeit war wir angegeben.
27.10.2023
Hallo, wir freuen uns über deine 5 Sterne und dein positives Feedback. Wir geben weiterhin unser Bestes und wünschen dir viel Spaß mit deinem E-Bike. Dein Rebike Team
01.06.2023
Fahrräder in einem top Zustand angekommen. Auf den Photos ist alles gut zu erkennen. Preis ist okay. Habe es nicht beräut.
26.06.2023
Bin bis jetzt sehr zufrieden nach kleinen Unstimmigkeiten wurde vom Service schnell und Prompt gelöst. Vielen Dank dafür
27.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Sollten noch Fragen aufkommen, ist unser Kundenservice immer gerne für dich da. Dein Rebike Team
22.05.2023

Guter Laden!

Zuverlässige Angaben, schnelle und kundengerechte Auskünfte bei Nachfragen jeglicher Art, schneller Versand. Zu empfehlen.
27.10.2023
Hallo, wir danken dir für deine 5 Sterne und dein Feedback. Wir geben weiterhin unser Bestes und wünschen dir viel Spaß mit deinem E-Bike. Dein Rebike Team
08.10.2023

Fahrrad wie beschrieben

Fahrrad war wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung. Bestellvorgang war ebenfalls sehr einfach und klar. Gerne wieder.
23.10.2023
Hallo tl0956, wir freuen uns über deine 5 Sterne und dein Feedback. Unser Team wünscht dir viel Spaß mit deinem E-Bike und allzeit gute und sichere Fahrt. Dein Rebike Team
Michael K.
Neckartenzlingen
23.06.2023
Das Bike wurde schnell geliefert. Ich musste etwas mehr Einstellungen machen als beschrieben, was nicht so schlimm war.
26.06.2023
Hallo olfi1175, danke für deine Bewertung. Wir arbeiten kontinuierlich daran uns zu verbessern. Allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Rebike Team
13.06.2023

Alles super

Die Bestellung und der Versand verlief schnell und reibungslos. Lenker gerade machen, Sattel einstellen und los fahren!
27.10.2023
Hallo, wir freuen uns über deine 5 Sterne und dein Feedback. Unser Team wünscht dir viel Spaß mit deinem E-Bike. Dein Rebike Team
18.09.2023
Exzellente Beratung und schnelle Lieferung. Alles verlief reibungslos, ich bin vollkommen zufrieden. Sehr zu empfehlen!
27.10.2023
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast für deine tolle Bewertung und die 5 Sterne. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und geben auch weiterhin unser Bestes. Dein Rebike Team
FK
Franz Friedrich K.
88299Leutkirch
06.08.2023
schnelle Lieferung - perfekte Verpackung - tolles E-Bike - Zustand hervorragend - man kann REBIKE wärmstens empfehlen!
07.08.2023
Hallo ffk47, wir danken dir für deine 5 Sterne und dein Feedback. Es freut uns, dass du uns weiterempfehlen kannst. Dankeschön! Allzeit gute und sichere Fahrt wünschen wir dir. Dein Rebike Team