stoffeparexcellence.de- Logo - Bewertungen

stoffeparexcellence.de

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2022
stoffeparexcellence.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für stoffeparexcellence.de

20.04.2024
Sehr hochwertige und außergewöhnliche Stoffe, schnellster Versand und herausragender Kundeservice.
20.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die wir sehr zu schätzen wissen. Wir sind stets bestrebt, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem E-Shop zu ermöglichen und sowohl unsere Produkte als auch unseren Service auf höchstem Niveau anzubieten. Ihr PAR EXCELLENCE Team
Schnelle Lieferung, ausgefallener Stoff
Antwort von stoffeparexcellence.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bemühen uns, unseren Kunden immer den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr PAR EXCELLENCE Team
17.08.2023

absolute Kaufempfehlung

ich war mir unsicher, ob der Shop wirklich echte Ware aus Überproduktion von Designern und guten Marken verkauft. Ist aber tatsächlich so. Meine Lieferung kam schnell, gut verpackt und die Stoffe sind toll!!! Immer gerne wieder
17.08.2023
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre positive Referenz, über die wir uns sehr freuen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und würden niemals falsche oder irreführende Informationen anbieten oder bewerben. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Wir freuen uns auch über eine positive Bewertung unserer Transporte, auch wenn wir dies nicht vollständig kontrollieren können. Um unseren Kundinnen und Kunden jedoch den größtmöglichen Komfort zu bieten, haben sie die Möglichkeit, ab einem Bestellwert von 155 Euro eine kostenlose Expresslieferung zu bestellen, bei der wir die Ware am nächsten Werktag zustellen können, wenn die Bestellung vor 11.00 Uhr aufgegeben wird. Einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr PAR EXCELLENCE Team
23.09.2023

Tolle Stoffe !

mittlerweile habe ich schon mehrfach bestellt. Jede Lieferung kam unverzüglich an und alle Stoffe sind TOLL !!! Ich bin begeistert! Wo bekommt man sonst von Gucci , Prada und Co. die Original Materialien?!
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden das zu bieten, was sie woanders nicht finden. Service auf höchstem Niveau steht bei uns an erster Stelle. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden immer wieder gerne zu uns kommen. Ihr PAR EXCELLENCE Team
21.11.2023
Tolle Stoffe, sehr schneller Versand! bin mittlerweile Stammkundin
21.11.2023
Ihre positiven Bewertungen sind die beste Beurteilung unserer Arbeit und unseres Engagements für unsere Kunden. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Stoffen zufrieden sind und sie Ihnen gefallen. In unserem Namen können wir Ihnen versprechen, dass wir in unseren Bemühungen, unseren Kunden nur den besten Service und die besten Produkte zu bieten, nicht nachlassen werden. Einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr PAR EXCELLENCE Team
Super Ware, toller Preis, schneller Versand, liebevoll verpackt
Antwort von stoffeparexcellence.de
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Unser Ziel ist ein zufriedener Kunde und dieses Ziel wollen wir in unserem gesamten Unternehmen erreichen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und viel Freude mit unseren Stoffen. Ihr PAR EXCELLENCE Team