frechefreunde.de
Erfahrungen:

2.152 Bewertungen insgesamt   392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die hohe Qualität, den guten Geschmack und die Vielfalt der Produkte positiv hervor. Die schnelle und zuverlässige Lieferung sowie der überwiegend freundliche und lösungsorientierte Kundenservice werden häufig gelobt. Besonders geschätzt werden auch die große Produktauswahl, die praktischen und kindgerechten Verpackungen sowie die überwiegend als günstig oder angemessen empfundenen Preise. Es gibt jedoch vereinzelte Kritik an zu kleiner oder trockener Verpackung sowie an gestiegenen oder teuren Preisen bei bestimmten Produkten. Einige Kunden äußern Unzufriedenheit mit der Übersicht im Sortiment, mit gelegentlichen Lieferverzögerungen oder langen Wartezeiten sowie mit dem Kundenservice in Ausnahmefällen bei Fehlern oder Verzögerungen. Zudem wird vereinzelt der Wunsch nach noch mehr Auswahl oder weiteren Verbesserungen geäußert.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenfrechefreunde.de

(23)
(6)
(14)
(54)
(295)
A K
Anne K.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Leckerste Paketzustellung :D

Schnelle Lieferung der vom Kind selber ausgesuchten Snacks. Die Vorfreude war groß, da wir dieses mal "neue" Snacks bestellt haben, die wir vorher noch nie ausprobiert haben und die Erwartungen wurden übertroffen. Toll ist auch, dass es je nach Alter bzw Meilenstein-Abschnitt verschiedene Angebote gibt und dies auch die (angehenden) Schulkinder berücksichtigt. Wir sind, wie immer, sehr zufrieden!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Insgesamt sind wir zufrieden

Leider muss man viel kaufen, damit der Versand kostenfrei ist. Und es wäre schön, wenn es ein "Misch-Paket" geben würde, in dem von jeden eine kleine Packung drin ist, um herauszufinden, was dem Baby/Kleinkind schmeckt. Ansonsten sind wir zufrieden und unser Kleiner liebt das Bananen Popcorn :)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellung hat etwas zu lange gedauert bis sie ankam. Bei Eintreffen wurde klar, die Post hat umgepackt/musste umpacken. Der Umgang damit seitens FrecheFreunde war stets freundlich und fair. Wir haben einen kleinen Teil erstattet bekommen und ein Artikel wird unkompliziert nachgeliefert. Das Feedback bezüglich Post wurde ernst genommen. Ich habe mich als Kunde gut und korrekt behandelt gefühlt.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich finde es klasse, dass es nun auch für Schulkinder etwas gibt. Wobei unsere Schulkinder auch die anderen Sachen gerne essen. Versand nach Österreich wäre gut. Oder für mich als gute Stammkundin mal Give aways
Privates Profil 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Lange Lieferzeit! Noch keine Ware da

Ich bekomme Bewertungsanfragen von freche Freunde, obwohl die Ware noch gar nicht geliefert wurde :D so kann ich leider nicht mehr als 1 Stern geben, aber ihr wollt es scheinbar so? Der Newsletter kam auch "unbeauftragt". Update: danke für die Antwort, aber warum wird gelogen? um die lange Lieferzeit zu rechtfertigen? Mein Bezahlvorgang verlief reibungslos, ich habe auch direkt eine Bestellbestätigung bekommen. Aber ich habe keine Mail zur Klärung des Bezahlvorgangs erhalten noch beantwortet. Trotzdem kam das Paket noch am Tag meiner Bewertung an.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Falsche Lieferung -> nette Kommunikation

Ich habe 6x 6 Quetschie Banane, Erdbeere mit Hafer & Quinoa bestellt, da die meine Tochter liebt. Leider habe ich einen Mixkarton mit Quetschies bekommen, bestehend aus Banane, Erdbeere mit Hafer & Quinoa und Joghurt, Banane, Erdbeer, Apfel & Himbeere. Die zweite Sorte isst meine Tochter nicht. Jetzt habe ich 6x Quetschie bezahlt und bekommen und kann sie nicht gebrauchen das Team hat sich schnell bei mir gemeldet und Korrektur Möglichkeiten gezeigt
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich finde es super das ich es online bestellen kann und nicht alles abfahren muss schön wäre wenn man Snacks in kleine Einheit kaufen könnte
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Leckere Naschereien für zwischendurch

Wir sind wirklich große Fans von "freche Freunde". Die Optik der Verpackung ist jeweils sehr kindgerecht, die Qualität der Produkte immer zufriedenstellend. Allerdings werden die Preise immer höher angesetzt, was zum Teil zwar nachzuvollziehen ist, jedoch durch den wenigen Inhalt schon bei einigen Produkten nicht mehr plausibel erscheint. Natürlich ist es jedem freigestellt, die Produkte für den Preis zu erwerben, daher lediglich einen Stern Abzug.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Die bestellten Produktr überzeugen uns. Wobei ich mir wünschen würde das mehr Vielfalt bei den Zutaten wünschen würde. Der Versand hat recht lang gedauert.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Es ist sehr übersichtlich und man wird schnell fündig, auch die Lieferung war super schnell.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Snacks für Kinder

„Tolle Snacks für Kinder und Babys, praktische Verpackung und gute Auswahl. Wir sind sehr zufrieden und kaufen gerne wieder.“
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Preislich oben aber sehr hilfreich im Alltag!

Obwohl teuer (keine Kritik, alles wird teurer), helfen die Snacks mir enorm als Mutter, wenn ich es morgens nicht schaffe, meinen Kindern ein Vesper zu machen. Und lecker ist es obendrein. Nur die Rote Bete Brezeln schmecken uns nicht so, alles andere ist top!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe meine Bestellung doppelt zugeschickt bekommen, nach Info an Freche Freunde, durften wir die 2. Bestellung kostenlos behalten. Eine Rückmeldung habe ich auch sehr schnell erhalten. Die Lieferung erfolgte schnell, sehr zu empfehlen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der Kalender ist, wie die letzten Jahre, klasse. Für den 24. würde ich mir ein kleines Highlight wünschen, ein Merchandising oder ein Spielzeug oder .... Leider war der Versand dieses Jahr etwas zu lang, von der Bestellung bis zum Erhalt 1 Woche. Aber für das Produkt ein herzliches Dankeschön. VG Frank
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schneller Versand, gute Verpackung, übersichtliche Homepage und natürlich sehr leckere Produkte
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Toll und nachhaltig, dass man beim Hersteller direkt auch Artikel mit kurzem MHD reduziert bekommt. Und mit kostenlosem Versand, gerne wieder!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Gut verpackt und schnell geliefert;-)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die gefriergetrockneten Früchte und die Donut. Gerne würde ich für reche Freund Werbung machen über meinen Instagram Kanal. Ist das möglich ein Affiliate Programm mit euch aufzunehmen? Liebe Grüße Stephanie Stobbe
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Viel Auswahl, aber etwas unübersichtlich
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Verbesserungsvorschlag

Ich fände es gut, wenn man die Menge der Packungen selbst bestimmen könnte und es auch z.B ein Probierpaket gäbe um alles einmal zu testen.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.