Breeze24.com- Logo - Bewertungen

Breeze24.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.07.2009
aktualisiert am: 30.11.2022
Breeze24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Breeze24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.07.2009
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für Breeze24.com

17.03.2022
Der Preis war einmalig für meine 2 Mitsubishi Klimaanlagen. Der Kontakt nett und verbindlich. Ich hatte einen Rückruf zur Spedition, der telefonisch ohne Warteschleife ebenfalls freundlich sofort entgegen genommen wurde. Beim Chat war wohl Mittagszeit, man konnte aber einen Rückruf vereinbaren, der auch prompt erfolgte. Die Warte war wie beschrieben. 1a Zustand. Wenn man überhaupt noch das Haar in der Suppe suchen wollte, dann betraf das den Termin der Zustellung. Hier gab es wenig Rückmeldung, wann die Ware geliefert wird. Der Anruf erfolgte dann 10 Minuten vorher. Lieferzeit von Montag (Bestellung) bis Montag drauf (Lieferung), dass passt.

22.10.2022
Nachdem ich auf Grund eines falschen Produktbildes ein unpassendes Teil bekommen habe, war der "Profi" im Chat nicht in der Lage zu erkennen, dass ein Produkt mit falschen Produktbild nicht brauchbar bzw nicht einsetzbar ist, da z.B. die Anschlüsse anders sind. Ich kann als Kunde nicht alle Artikelnummern kennen und muss mich auch nach dem Produktbild richten können. Der "Profi" vom Chat sieht das wohl anders oder versteht nicht worum es geht. Bei DEM Händler--- nie wieder!

Bewertungen für Breeze24.com

10.10.2022
Telefonisch gut zu erreichen. Lieferung wie abgesprochen.
30.09.2022
Die reibungslose Abwickung bis hin zur Lieferung.
02.10.2022
Kompetent auch im Backoffice !
02.10.2022
06.10.2022
01.10.2022
30.09.2022
21.10.2022
Telefonisch nicht erreichbar, antwortet nicht auf Emails, gibt keine Info wegen des Liefertermins der vorliegenden Bestellung.
24.09.2022
Gute Preise, schnelle Lieferung!!! Fehlende ware wurde unkopliziert und schnell nachgeliefert. Kompetente Ansprechpartner!! Aus meiner Erfahrung rundum zu empfehlen. Vielen Dank und schöne Grüße, Josef Harle, Gersthofen
14.09.2022
Guter Service. Anfragen wurden sogar an einem Sonntag (!) beantwortet. Lieferung sehr zügig, gute Verpackung der Klimageräte. Ein Gerät von dreien montiert. Keine Beanstandungen bis jetzt.
26.09.2022
Schnelle Lieferung, netter Kontakt und Beratung. Termin wurde pünktlich eingehalten und hervorragend gearbeitet. Danke nochmal an das Team.
16.09.2022
Nach Absprache wegen Urlaubs, punktgenaue Lieferung am ersten Tag nach dem Urlaub. Sehr empfehlenswertes Unternehmen.