browniesundcookies.de
Erfahrungen:

357 Bewertungen insgesamt   185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben den außergewöhnlichen, leckeren Geschmack sowie die hohe Qualität und Frische der Produkte hervor, die oft als frisch gebacken beschrieben werden. Auch die schnelle, pünktliche und zuverlässige Lieferung wird häufig positiv erwähnt. Die hochwertige, schöne und sichere Verpackung sowie der unkomplizierte Bestellvorgang kommen ebenfalls gut an. Besonders gelobt werden zudem die Freundlichkeit, Herzlichkeit und Kundenorientierung des Teams und des Service. Vereinzelt gibt es Kritik am entstehenden Verpackungsmüll.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenbrowniesundcookies.de

(1)
(0)
(2)
(13)
(169)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Brauche eine Keksdose mit Schloss!

Obwohl ihr ein Mindesthaltbarkeitsdatum von 4 Wochen angebt, sind meine Cookies innerhalb von wenigen Tagen aufgegessen. Mehr Cookies zu bestellen löst mein Problem leider nicht. Das ist aber auch der einzige schlechte Punkt an euren Cookies. Die schmecken einfach zu gut! 😍 Ich hoffe in Zukunft auf neue Geschmacksrichtungen, die meine Keksdose bis zum Rand füllen.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Meine letzte Lieferung war beschädigt aber ich erhielt innerhlab kürzester Zeit eine Ersatzlieferung und zwar die komplette Bestellung obwohl nicht alle Flaschen kaputt waren und ich das auch mitgeteilt habe. Unglaublich serviceorientiert und kulant!!! So etwas findet man heute kaum noch. Das nenne ich positive Kundenbindung. Toll und nochmal DANKE
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Wir lieben die Brownies und Cookies und verschenken gerne mal eine Box der Köstlichkeiten. Ich kann sie nur empfehlen. Sie werden immer frisch zubereitet und auf den Weg geschickt. Da kann man sicher sein, dass hier noch Handarbeit und Liebe drin steckt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Kaufabwicklung sowie die Produkte selbst. Super lecker und mit Liebe gemacht. Zudem gab es noch 1-2 Überraschungen in Form von Gutscheinen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Von der Nordsee an den Bodensee

Die Versendung hat super geklappt. Paket ist pünktlich angekommen. Der Inhalt, ein tolles Geschmackserlebnis. Jeder Krümel ein Genuss. Alles mit sehr viel Liebe zubereitet. Sobald wir wieder an der Nordsee sind, schauen wir vorbei. Ansonsten wird wieder bestellt. Vielen Dank an das gesamte Team! Mit besten Grüßen aus dem Weserbergland
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wir haben uns eine Auswahl an Cookies und klassische Brownies bestellt. Im Anschluss haben wir gemeinsam mit den Kindern alles durchgetestet und es ist alles mega lecker. Unsere persönlichen Favoriten sind der Brownie und der Kokos- Cookie. Preis- Leistung ist top und man spürt das Handwerk sowie die persönliche Komponente, was uns wirklich gut gefällt. Von uns aus könnte es gerne, wenn machbar, weniger Verpackungsmüll sein. Außerdem fänden wir ein Probierpaket interessant, in dem z.B. alle oder eine große Auswahl an Cookies enthalten sein könnte. Insgesamt wirklich noch viel besser als erwartet.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Großartiges Produkt! Ich liebe sie gekühlt

Großartiges Produkt!! 17,90 für eine Tüte Kekse ist Wucher? Falsch, jeder Krümel ist es wert. Man schmeckt das Herzblut. Cookie für Cookie Die Chillis sind der Hammer. Habt ihr einen Mischbeutel zum Durchprobieren im Versand? Dann bestelle ich ihn gern😊 Jedenfalls ein Produkt wo auch der Kunde stolz drauf ist 👍🏻 Liebe Grüße aus dem Yoga-Studio Bremerhaven am Fischkai Von eurer Caro
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Produktideen, einfaches Bestellverfahren, sehr gut verpackt, zuverlässige Lieferung - rundherum perfekt! 🤩
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Lecker

Im Urlaub haben wir die leckeren Cookies probiert und seitdem bestelle ich diese regelmäßig nach Hause
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Snickerdoodle - bester Cookie der Welt

Wir fahren seit Jahren nach Wremen in den Urlaub und sind unheimlich froh, dass wir uns jetzt endlich auch Cookies nach Hause bestellen können. Als wir uns bei unserem letzten Urlaub noch schnell mit unserer Lieblingssorte (Snickerdoodle) eindecken wollten und es keine mehr gab, konnten wir direkt am Abreisetag früh morgens in der Backstube vorbeifahren und den Versand sparen. Tolles Team, toller Service! Liebe Grüße aus Paderborn
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
So ein netter und schneller Service und Mail-Kontakt !😊
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Super leckere Cookies, sehr empfehlenswert.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Wunderbares Unternehmen. Top!! Versand war super schnell. Keksdose ist einfach toll. Vielen Dank 👍😌
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Weckglas mit Cookies

Ich hatte das Weckglas mit Cookies bestellt, toll wäre, wenn man die Cookies selbst zusammenstellen könnten. Die Lieferung kam schnell und sehr gut verpackt. Die Cookies waren wie immer ebenfalls suuuper lecker
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wunderbare Urlaubsatmosphäre im Strandhus; leckere Produkte
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schokolade/Erdnuss ist nach wie vor mein liebster Cookie! Dazu ein Käffchen- macht einfach nur glücklich :0)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hatte die Sachen zu einem bestimmten Termin bestellt und es hat prima geklappt! Alles ist sehr lecker!
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Familiäre Kommunikation, super Service und leckeres Gebäck. Sehr empfehlenswert.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sympathisch, herzlich & sehr lecker !
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Cookies und brownies sind immer super lecker und frisch. Es ist auch eine tolle Geschenkidee.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.