Bewertungsübersicht
Viele Kunden heben den außergewöhnlichen, leckeren Geschmack sowie die hohe Qualität und Frische der Produkte hervor, die oft als frisch gebacken beschrieben werden. Auch die schnelle, pünktliche und zuverlässige Lieferung wird häufig positiv erwähnt. Die hochwertige, schöne und sichere Verpackung sowie der unkomplizierte Bestellvorgang kommen ebenfalls gut an. Besonders gelobt werden zudem die Freundlichkeit, Herzlichkeit und Kundenorientierung des Teams und des Service. Vereinzelt gibt es Kritik am entstehenden Verpackungsmüll.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenbrowniesundcookies.de
(1)
(0)
(2)
(13)
(169)
Verifiziert
Brauche eine Keksdose mit Schloss!
Obwohl ihr ein Mindesthaltbarkeitsdatum von 4 Wochen angebt, sind meine Cookies innerhalb von wenigen Tagen aufgegessen. Mehr Cookies zu bestellen löst mein Problem leider nicht. Das ist aber auch der einzige schlechte Punkt an euren Cookies. Die schmecken einfach zu gut! 😍
Ich hoffe in Zukunft auf neue Geschmacksrichtungen, die meine Keksdose bis zum Rand füllen.
Verifiziert
Meine letzte Lieferung war beschädigt aber ich erhielt innerhlab kürzester Zeit eine Ersatzlieferung und zwar die komplette Bestellung obwohl nicht alle Flaschen kaputt waren und ich das auch mitgeteilt habe. Unglaublich serviceorientiert und kulant!!! So etwas findet man heute kaum noch. Das nenne
ich positive Kundenbindung. Toll und nochmal DANKE
Verifiziert
Wir lieben die Brownies und Cookies und verschenken gerne mal eine Box der Köstlichkeiten. Ich kann sie nur empfehlen. Sie werden immer frisch zubereitet und auf den Weg geschickt. Da kann man sicher sein, dass hier noch Handarbeit und Liebe drin steckt.
Verifiziert
Die Kaufabwicklung sowie die Produkte selbst. Super lecker und mit Liebe gemacht.
Zudem gab es noch 1-2 Überraschungen in Form von Gutscheinen.
Verifiziert
Von der Nordsee an den Bodensee
Die Versendung hat super geklappt. Paket ist pünktlich angekommen. Der Inhalt,
ein tolles Geschmackserlebnis. Jeder Krümel ein Genuss. Alles mit sehr viel Liebe zubereitet. Sobald wir wieder an der Nordsee sind, schauen wir vorbei.
Ansonsten wird wieder bestellt.
Vielen Dank an das gesamte Team!
Mit besten Grüßen aus dem Weserbergland
Verifiziert
Wir haben uns eine Auswahl an Cookies und klassische Brownies bestellt. Im Anschluss haben wir gemeinsam mit den Kindern alles durchgetestet und es ist alles mega lecker. Unsere persönlichen Favoriten sind der Brownie und der Kokos- Cookie.
Preis- Leistung ist top und man spürt das Handwerk sowie die persönliche Komponente, was uns wirklich gut gefällt.
Von uns aus könnte es gerne, wenn machbar, weniger Verpackungsmüll sein. Außerdem fänden wir ein Probierpaket interessant, in dem z.B. alle oder eine große Auswahl an Cookies enthalten sein könnte.
Insgesamt wirklich noch viel besser als erwartet.
Verifiziert
Großartiges Produkt! Ich liebe sie gekühlt
Großartiges Produkt!! 17,90 für eine Tüte Kekse ist Wucher? Falsch, jeder Krümel ist es wert. Man schmeckt das Herzblut. Cookie für Cookie
Die Chillis sind der Hammer. Habt ihr einen Mischbeutel zum Durchprobieren im Versand? Dann bestelle ich ihn gern😊
Jedenfalls ein Produkt wo auch der Kunde stolz drauf ist 👍🏻
Liebe Grüße aus dem Yoga-Studio Bremerhaven am Fischkai
Von eurer Caro
Verifiziert
Tolle Produktideen, einfaches Bestellverfahren, sehr gut verpackt, zuverlässige Lieferung - rundherum perfekt! 🤩
Verifiziert
Lecker
Im Urlaub haben wir die leckeren Cookies probiert und seitdem bestelle ich diese regelmäßig nach Hause
Verifiziert
Snickerdoodle - bester Cookie der Welt
Wir fahren seit Jahren nach Wremen in den Urlaub und sind unheimlich froh, dass wir uns jetzt endlich auch Cookies nach Hause bestellen können.
Als wir uns bei unserem letzten Urlaub noch schnell mit unserer Lieblingssorte (Snickerdoodle) eindecken wollten und es keine mehr gab, konnten wir direkt am Abreisetag früh morgens in der Backstube vorbeifahren und den Versand sparen.
Tolles Team, toller Service!
Liebe Grüße aus Paderborn
Verifiziert
So ein netter und schneller Service und Mail-Kontakt !😊
Verifiziert
Super leckere Cookies, sehr empfehlenswert.
Verifiziert
Wunderbares Unternehmen. Top!!
Versand war super schnell.
Keksdose ist einfach toll.
Vielen Dank 👍😌
Verifiziert
Weckglas mit Cookies
Ich hatte das Weckglas mit Cookies bestellt, toll wäre, wenn man die Cookies selbst zusammenstellen könnten.
Die Lieferung kam schnell und sehr gut verpackt. Die Cookies waren wie immer ebenfalls suuuper lecker
Verifiziert
Wunderbare Urlaubsatmosphäre im Strandhus; leckere Produkte
Verifiziert
Schokolade/Erdnuss ist nach wie vor mein liebster Cookie!
Dazu ein Käffchen- macht einfach nur glücklich :0)
Verifiziert
Ich hatte die Sachen zu einem bestimmten Termin bestellt und es hat prima geklappt!
Alles ist sehr lecker!
Verifiziert
Familiäre Kommunikation, super Service und leckeres Gebäck. Sehr empfehlenswert.
Verifiziert
Sympathisch, herzlich & sehr lecker !
Verifiziert
Die Cookies und brownies sind immer super lecker und frisch. Es ist auch eine tolle Geschenkidee.

