Bewertungsübersicht
Viele Kunden heben den außergewöhnlichen, leckeren Geschmack sowie die hohe Qualität und Frische der Produkte hervor, die oft als frisch gebacken beschrieben werden. Auch die schnelle, pünktliche und zuverlässige Lieferung wird häufig positiv erwähnt. Die hochwertige, schöne und sichere Verpackung sowie der unkomplizierte Bestellvorgang kommen ebenfalls gut an. Besonders gelobt werden zudem die Freundlichkeit, Herzlichkeit und Kundenorientierung des Teams und des Service. Vereinzelt gibt es Kritik am entstehenden Verpackungsmüll.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenbrowniesundcookies.de
(1)
(0)
(2)
(13)
(169)
Verifiziert
Die Cookies und brownies sind immer super lecker und frisch. Es ist auch eine tolle Geschenkidee.
Verifiziert
Verifiziert
Rundum lecker.
Außergewöhnlicher Geschmack, die jeweilige Einzelverpackung ist sehr gewissenhaft. Leider ist die Umverpackung sehr eingerissen und verbeult angekommen. Glücklicherweise hat das dem Inhalt nicht geschadet.
Verifiziert
Ich habe ihn leider noch nicht probiert, da ich ihn mir für Weihnachten aufhebe. Aber dennoch schon mal volle Punktzahl für die super schnelle Lieferung und der sicheren Verpackung
Verifiziert
Einfach lecker und gut
Verifiziert
Alles ist sehr liebevoll und hochwertig verpackt - passend zu den ganzen tollen Produkten von Brownies & Cookies. Es ist immer wieder eine Freude bei euch zu bestellen 😊
Verifiziert
Zweite Bestellung, zweites Mal vollkommen überzeugt.
Das Paket war erneut sicher und gut verpackt, die Verpackung der verschiedenen Cookies ist sehr gut durchdacht und absolut sinnvoll.
Die Qualität der frisch gebackenen Cookies ist wieder perfekt und der Geschmack erneut mehr als überzeugend.
Bitte weiter so! Klare Empfehlung!
Verifiziert
Es war unsere erste Bestellung aber wir werden definitiv weiter/ öfters bestellen und auch vor Ort mal vorbeischauen sobald wir wieder im Norden sind.
Man schmeckt die Qualität und liebevolle Handarbeit heraus, die Verpackung ist super durchdacht und sieht auch noch schön aus.
Wir sind gespannt auf weitere Sorten und Versuchungen.
Macht weiter so!
Verifiziert
Die Cookies sind ein Gedicht :)
Wir lieben sie alle und verschenken sie gerne.
Verifiziert
Verifiziert
Danke . Die Kommunikation ist Mega freundlich. Schnell und alles sehr lecker. Immer wieder gerne! Freue mich schon auf das nächste Mal!
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Man muss sich was gönnen
Bestellvorgang war einfach und Versand lief wie angegeben. Bis Dienstagmittag bestellt und Freitag war die Sendung da. Die Leckereien waren gut verpackt und frisch. Klar der Preis ist recht hoch, aber dafür bekommt man Qualität. Man muss sich auch was gönnen.
Verifiziert
Urlaubsfeeling
Bestellung und Versand funktionierten einwandfrei. Ich habe Cookies bestellt und es hat sich Urlaubsfeeling eingestellt schon beim ersten Biß. Kenne Cookies usw. von unseren Urlauben in Wremen. Bis zum nächsten Jahr am Kleinen Preussen können wir uns so über Wasser halten.
Verifiziert
Verifiziert
richtig guter Service, tolle Qualität
Verifiziert
Die sind einzigartig,der Geschmack.
Verifiziert


