Meinoffice.net Shop- Logo - Bewertungen

Meinoffice.net Shop

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2022
Meinoffice.net Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Meinoffice.net Shop

21.01.2024

Tolle direkte Beratung und Betreuung

Bestellprozess online einfach. Vorherige Frage zum Versand wurde zeitnah telefonisch beantwortet. Lieferung erfolgte zügig, Spediteur hat 1 Arbeitstag vorher Kontakt aufgenommen, um Zeitfenster zu avisieren. Zwar gute Aufbauanleitung, die 2 ersten Schritte entsprechen jedoch nicht ganz dem bestellten Produkt. Der Aufbau erforderte daher zwar Klärungen, die jedoch freundlich und sehr zeitnah erfolgten. Ab dann klappte der Aufbau reibungslos. Sehr gute Kundenbetreuung. Der MO Five steht und macht Spaß.
21.08.2023
Perfekte Qualität, extrem stabil und super netter Service. Alle Fragen wurden schnell, höflich und fachkundig beantwortet. Klare Empfehlung
22.08.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback!
24.05.2023

sehr gute Kundenkommunikation

bei Schwierigkeiten mit einem Zulieferer sehr gut informiert worden und gemeinsam nach Lösungen gesucht und gefunden. Danke dafür!
24.05.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns für Ihr Feedback!
11.09.2023
Wieder super. Wie beim ersten Mal. Danke euch!
13.09.2023
Vielen Dank für das positive Feedback!
23.04.2023