dasperfektegruen.de

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2023
dasperfektegruen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dasperfektegruen.de

Kauf eines Baums (Mehlbeere)

Vom ersten Kontakt an kann ich nur positives berichten. •Man kommt direkt zu einem persönlichen Berater (keine Computeransage). Ich habe immer nur mit dem gleichen Berater gesprochen. TOP! •Es wird alles detailliert besprochen, sei es von der Größe des Baums, das Gewicht oder die Anlieferung. TOP! •Rückfragen werden direkt beantwortet oder es wird geklärt und man bekommt einen zeitnahen Rückruf! TOP! •Am Tag der Anlieferung wird man ständig auf dem aktuellsten Stand gehalten, wann die Lieferung zirka eintreffen wird. TOP! •Die Qualität der Ware ist 1A hier gibt es nichts zu bemängeln, selbst unser Gartenbauer war neidisch auf die Qualität. TOP! Hier können sich einige hiesigen Baumschulen noch eine Scheibe abschneiden (was sag ich ein großes Stück). Ich kann "Das perfekte Grün" nur loben, macht weiter so, dann habt Ihr sowie Eure Kunden eine Menge Spaß mit Ihrem Garten. Einfach Klasse! Beste Grüße Christian
Antwort von dasperfektegruen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung sehr zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein und Sie weiterhin zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen Team DasPerfekteGrün
11.11.2023

Zubehör für die Bewässerungsanlage.

Schnelle Lieferung. Exakt das Tei angekommen, was ich bestellt habe. Problemlose Bestellung. Jederzeit wieder 👍
22.03.2024
Schön zu hören wenn wir wieder einen Kunden glücklich machen konnten!
10.11.2023
Super Beratung vorab! Ware kam pünktlich und in einer top Qualität.
Danke für Ihre top Bewertung 👍
10.11.2023