donrobertocoffee.com

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2023
donrobertocoffee.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für donrobertocoffee.com

Don Roberto ist einfach zu bestellen, super freundlich im Kontakt und das Wichtigste: Der Kaffee. Der ist unschlagbar.
25.02.2024
Guter Kaffe mit einem für mich 'old style' Geschmack. Erinnert mich an die Kaffeekränzchen bei meiner Oma, ich mag es sehr.
DA
D. A.
Damlos
18.10.2023

Ein Spitzenprodukt - absolut empfehlenswert!

Ein richtiger Geheimtipp dieses Spitzenprodukt!!! Dieser costa-ricanische Arabica, zählt für mich zu den Besten, die ich je getrunken habe! Welch ein vollmundiger und doch säurearmer klimafreundlicher Kaffee. Jede Tasse ein Hochgenuss und weil er so lecker ist, benötige ich keine Milch dazu - wie normalerweise! Es ist gut zu wissen, dass ich mit dem Kauf auch noch verschiedene Naturprojekte unterstütze. Nicht nur dir Verpackung ist frei wählbar und sehr ansprechend, sondern der Versand ging auch recht zügig. Absolut empfehlenswert!
Hervorragender klima- und naturfreundlicher Kaffee mit bestem Aroma. Hier gehen Klima- und Biodiversitätserhalt Hand in Hand, und nicht nur, weil zusätzlich Mittel in den Artenschutz gehen. Das Anbaugebiet von Don Robertokaffee in Naranjo Alajuela ist Teil des Biokorridorverbundsystem "Paseo de las Nubes". Das nationale Biokorridor- plus Schutzgebietssystem in Costa Rica garantieren, dass ca 52% der Landesfläche Costa Ricas unter Wald stehen!! Übrigens: Bestellung und Lieferung 🤔 Perfekt 😊

Ein super Kaffee für Kaffeeliebhaber

Ein Kaffee für Kaffeeliebhaber, der einzige Kaffee, den ich ohne Milch trinke. Ökologisch und ökonomisch das Beste, was man hierzulande bekommen kann. Der Versand und die Bezahlung waren schnell und unkompliziert. Absolut empfehlenswert!
Der Kaffee schmeckt prima. Ansprechende Verpackung, schön auch als Geschenkidee für Menschen, die auf Klima- und Artenschutz Wert legen. Preis/Leistung stimmt, rundum empfehlenswert.
BR
Barbara R.
Stuttgart

Absolute Empfehlung

Da kauft man gerne ein! Problemlose, rasche Abwicklung und sogar Sonderwünsche werden umgehend erfüllt. Danke Euch!
19.05.2023

alles gut!

schnell Lieferung, leckerer Kaffee, tolles Artenschutzprojekt mit den Fröschen
26.05.2023
Produkt ist toll und die Lieferung ging sehr schnell
27.09.2023
Super-schnelle Lieferung, Danke!