software-dealz.de

2.475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.228 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.10.2020
software-dealz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Download hat super funktioniert. Freischalcode kam sofort. Nur leider hat er nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich jedoch nach dem WE sofort einen neuen funktionierenden bekommen

07.10.2023
Lieferung wird nach 1-3 Tagen zugesagt. Bestellt am 29.09.23 heute ist der 07.10.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen, nach meiner Beschwerde habe ich eine Nachricht erhalten Versandlabel wurde gedruckt. Vermute Betrug.

Bewertungen für software-dealz.de

04.06.2023
Das gekaufte Programm lässt sich nicht starten. Es kommt immer eine Fehlermeldung das ein Programm beschädigt ist und / oder das es sich nicht starten lässt. Das Programm ist somit nutzlos, das Geld ist verschwendet und das Problem weswegen ich das Programm gekauft habe ist nicht gelöst. Vielen dank für ihr Interesse.
05.06.2023
Lieber Kunde, Sie haben unser Support Team leider noch nicht kontaktiert, natürlich werden wir Ihnen weiter helfen.

Ware bestellt und FedEX Spam-Mail erhalten

Meine Ware wurde anscheinend mit FedEx versendet. Daraufhin erhielt ich eine FedEx Spam-Mail mit Aufforderung erst Zoll zu bezahlen mit Kreditkarte und die Warnung mein Handy ist infiziert!! Anruf bei der Firma, die Bestellung wurde neu erstellt und mit einem anderen Paketversender verschickt.
Ich habe Office 2019 Professional Plus x 1 DVD für 30,99 € bestellt. Geliefert wurde aber 2016. Nach mehreren Telefonaten zur falschen Lieferung, wurde zugesagt, dass Office 2019 mir schnellstens zugesandt wird, bis heute kam nichts. Ich werde Ihre Firma auf keinen Fall weiterempfehlen.
29.12.2023

Productkey Win 10 nicht korrekt

Habe einen Product-Key für Win 10 gekauft. Leider war dieser falsch bzw. schon aktiviert. Nach zahlreichen vergeblichen Versuchen Kontakt auf zu nehmen, habe ich die Bestellung wiederrufen. Darauf habe ich auch noch keine Antwort erhalten.

Lieferung eines ungültigen Codes nach Zahlung einwandfrei

Zahlung und Lieferung einwandfrei abgewickelt. Der Aktivierungscode jedoch ungültig. Support angeschrieben, dieser bat um Screenshots. Screenshots der Fehlermeldungen geschickt, danach nichts mehr gehört (jetzt 2 Wochen her)
Antwort von software-dealz.de
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen natürlich weiter helfen.
23.08.2023
Ich hatte MS Word 2021 bestellt - war schwierig, es zu installieren, so dass ich kostenpflichtig einen Fachmann bemühen musste. Beim Entpacken der Datei verschwand die setup.exe. Für einen Laien ziemlich problematisch.
25.08.2023
05.11.2023

Microsoft Office 2021 Professional Plus

Hallo, ich habe alle Anweisungen ausgeführt, konnte am Ende jedoch das Programm nicht aktivieren. Habe auch einen Screenshot mitgeschickt, aber bis heute noch keine Hilfestellung erhalten.. Was soll ich denn noch tun?
DE
Dominik E.
Bergheim
13.10.2023
Gekaufte Software funktioniert - Support über den Kauf hinaus jedoch Fehlanzeige. Habe Outlook gekauft - dies ist mit meinem Office ( Jahreszahlen ) nicht kompatibel. Eine Frage hierzu bleibt bis heute unbeantwortet
17.10.2023
Lieber Kunde, wir haben Ihnen die kompatiblen Zugangsdaten nochmal per E-Mail zugesendet.
18.11.2023

Lieber nicht mehr

Habe einen Windows 10 Key gekauft, dieser lies sich nicht aktivieren. Auf meinen Anruf hin hieß es ich solle eine E-Mail mit Screenshot der Fehlermeldung schicken, dann wird man sich melden, was nie passiert ist.
Antwort von software-dealz.de
Produkt konnte nicht installiert werden. Rückgabe wurde verweigert. Gegen Gutschein. Preis war unter 20 Euro, daher habe ich mich kurz geärgert und dann das Produkt direkt beim Hersteller gekauft.
31.10.2023
Key passte nicht nach 4 Tagen bekam ich einen neuen auch der passte nicht jetzt sind 14 Tage vergangen nach mehreren Mails keine Rückantwort . Dieser Shop ist auf keinen Fall Empfehlenswert.
Softwaredownload funktioniert nicht, Reaktion auf Reklamation gleich 0, selbst als paypal das Geld zurück überwiesen hat erfolgte keine Reaktion. Sehr zweifelhaftes Geschäftsverhalten.
08.10.2023
Windows 10 Pro als USB-Stick gekauft und der Key wurde vom System nicht mal ansatzweise erkannt. Also woanders einen neuen Key gekauf und dieser hat dann funktioniert. 0/10 Nie weder.
26.11.2023
Meine Office 2014 hat besser Aspek/Layout als die Office 2021, die ich gekauft habe. Ob dieTechnik besser ist, kann ich nicht beurteilen. Ich kann nur beurteilen was ich sehe.
Antwort von software-dealz.de
Lieber Kunde, die Gestaltung des Layouts liegt nicht in unserer Hand.
24.11.2023

Key hat nicht funktioniert

Der gelieferte Key für Windows 11 Home hat nicht funktioniert. Da der PC aber fertig werden musste habe ich auf die wesentlich teurere Microsoft Lösung zurückgreifen müssen.
24.11.2023
Lieber Kunde, Sie hatten unseren Support leider noch nicht kontaktiert, natürlich hätten wir Ihnen weiter geholfen.
02.12.2023

Halten Zusage nicht ein.

Sie haben mir eine nicht funktionierende Software geliefert - was Sie auch zugegeben haben. Sie versprachen mir eine upgrade derselben, auf welche ich heute noch warte.
16.09.2023

keine ware bekommen

ich habe am 10.09.23 usb stick bestellt mit win 11 pro, aber bis jetzt nichts bekommen. ich habe nur ein Link zum Herunterladen bekommen aber keine Bestellte Usb Stick.
18.09.2023
Lieber Kunde, wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiter helfen.

Angegebene Telefonnummer gibt es nicht.

Auf der DVD keine Dateien, keine Anleitung wo man sich die Dateien downloaden kann. Auf E-Mail bekommt man keine Antwort. Angegebene Telefonnummer gibt es nicht.
Antwort von software-dealz.de
Lieber Kunde, selbstverständlich sind wir telefonisch erreichbar und eine E-Mail haben wir leider nicht erhalten.
Es wäre nett einfach mal auf Emails zu reagieren. Der gekaufte Software Schlüssel funktioniert nicht ubd bräuchte Hilfe, aber die Mails werden gänzlich ignoriert

Powerpoint-Installation nicht funktioniert

Downloadlink und Key für Powerpoint 2019 kamen schnell. Hat aber nicht funkhioniert! Man konnte zwar etwas downloaden, aber Installation war nicht möglich.