software-dealz.de

2.456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.202 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.10.2020
software-dealz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Download hat super funktioniert. Freischalcode kam sofort. Nur leider hat er nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich jedoch nach dem WE sofort einen neuen funktionierenden bekommen

07.10.2023
Lieferung wird nach 1-3 Tagen zugesagt. Bestellt am 29.09.23 heute ist der 07.10.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen, nach meiner Beschwerde habe ich eine Nachricht erhalten Versandlabel wurde gedruckt. Vermute Betrug.

Bewertungen für software-dealz.de

05.10.2023

Im Endeffekt eine korrekte Abwicklung

Ich habe zwei Software Pakete bestellt und prompt die Download Links zugeschickt bekommen. Ein Link funktionierte einwandfrei, der zweite Link funktionierte nicht. Auf Nachfrage und bitte um Korrektur bekam ich die Antwort, dass es eine Inkompatibilitaet der beiden Softwarepakete gibt. Das duerfte aber meiner Meinung keine Auswirkung auf den eigentlichen Downloadlink haben, weshalb ich um Korrektur des zweiten Links bat, oder Rueckerstattung. Nach einigen Mails kam heute die Rueckerstattung. Das Endergebnis ist positiv, der Weg dahin war ein wenig holprig.
AB
Armin B.
Singen
31.07.2023
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware (Software auf USB-Stick) Allerdings benötigte ich nach Installation noch einen Product Key zur Aktivierung (MS). Den habe ich per Mail am Wochenende angefragt und gleich montags erhalten. Deshalb nur 4 von 5 Sternen… hätte die Aktivierung ohne Nachhaken sofort geklappt, hätte ich 5 Sterne vergeben
PK
Peter K.
Wackersberg
23.11.2023

Sehr guter Service

Ich hatte etwas Skepsis ob der gesamte Ablauf auch funktioniert. Es lief tatsächlich alles korrekt und fehlerfrei ab. Ein Anruf beim Service wegen einer Frage wurde prompt behandelt und ein klares Ergebnis erzielt. So einfach kann Service funktionieren wenn man sich, wie "software-dealz" gut organisiert. Besten Dank!
11.10.2023

TOP SHOP!!!

Ich habe mir das Koplett-Programm vom Mircosoft Office 2016 zum Sofortdownload gekauft und bin sehr begeistert. Sofortige Bereitstellung nach Zahlungsabwicklung, downloaden und fertig. Rundum zufrieden und der Preis war super günstig! Vielen Dank, der Shop ist sehr empfehlenswert.
04.11.2023
Die Software war sehr preiswert! Allerdings muss man die Anmeldung telefonisch vornehmen, was etwas zeitaufwenig und nervig ist. Es wäre tranparenter, wenn dies in der Produktbeschreibung angegeben wäre. Kontakt zum Kundensupport funktioniert gut.
Ich habe das windows 11 pro mit USB Stick bestellt und habe sofort den pin schlüssel zugeschickt bekommen. Der USB Stick hat auf sich warten lassen aber nach einer Woche kam er an und es war alles drauf was ich gekauft hatte.
24.07.2023
Kurzer Glitch in der Matrix, Support 1a. Hatte zwar erstmal einen Hänger beim Kauf, aber zögert nicht den Support anzuschreiben - reagiert angemessen schnell und konnte helfen.

Top Kauf - Top Kundendienst

Habe mir das Microsoft Office Paket gekauft. Download ging super... hatte aber Probleme mit dem Installieren (meine Unwissenheit). Der Kundendienst war telefonisch sofort erreichbar und wir haben via Telefon die Installation Step by Step durchgeführt. -- Alles funktioniert einwandfrei und ein sehr guter Preis war es auch noch. -- Daher 100 % Empfehlung.
23.12.2023
Im Wesentlichen alles gut gelaufen, die Erklärung für die Installation (Office 2021) ist nicht ganz optimal Es steht zwar dann weiter unten, dass man mit "start" installieren muss, aber die heißt eigentlich start.cmd, während "setup" halt viel logischer klingt. Wenn man das angeklickt gibt's aber eine Fehlermeldung. Mit start.cmd hat's geklappt.
30.07.2023
Sehr guter Telefonservice. Ich hatte ein Problem bei der Installation des Office Pakets. Konnte direkt am Telefon geklärt werden, weil ich falsch geklickt habe. Für Betriebssystem hatte ich den falschen Code erhalten. Aber auch das konnte innerhalb des Tages geklärt werden und nun habe ich ein aktiviertes Windows.
19.07.2023
sehr guter Service . mir wurde leider erst im nachhinein erklärt das ich nur ein Office Produkt aktiveren kann, sonst hatte ich gleich Office 2019 bei euch gekauft.so muss ich jetzt leider open word und exel nutzen. war allerdings nicht euer Fehler. von eurer Seite hat alles perfekt funktioniert......DANKE

Gute Hilfestellung

Die Mail mit dem Link und Lizenz-Schlüssel kam nach Bezahlung sofort an. Ich hatte ein kleines Problem und wurde am Telefon schnell behoben. Der Chat hatte länger gedauert. Und da ich ungeduldig war und weitermachen wollte, hatte ich angerufen. Und wie schon geschrieben, wurde mir dort schnell geholfen.
21.08.2023

Die Lieferung kam zwar schnell an...aber

Die Lieferung kam zwar schnell an, es wurde aber keine Anleitung für die Installation mit geschickt. Kundenservice hat auch nicht auf E-Mail geantwortet, zu der Frage wann die Lieferung ankommt und ob sie eine Trackingnummer hätten um die Bestellung nachverfolgen zu können. Darum 2 Sterne Abzug
07.08.2023
Eine feine Sache. Wir haben innerhalb von wenigen Minuten einen Link zur Software erhalten. Hierzu hatten wir noch eine kleine Nachfrage, die innerhalb kurzer Zeit beantwortet wurde. Alles zusammen, ein Top-Händler, Kundenfreundlich mit einem unschlagbarem Preis. Gerne wieder.
DE
Dieter E.
Carlsberg
09.11.2023
bDass Sie mein Proplem gelöst haben und mir ein Produkt verkauft haben aber die Hauptsache dass oich die Software über einen Link runterladen muss defällt mir nicht.Denn ich weis nicht wie-Können Sie die wie Andere die gleich mit zum Cod aqngeben? Wäre mir lieber!
MH
MATTHIAS H.
HERINGEN

Top Service

Bei der Installation der Software gab es Probleme,nach einem Anruf im Servicebereich wurde mir sofort umfangreich geholfen.Toller Service ,ich kann diesen Shop sehr empfehlen und bei Bedarf an neuer Software werde ich ganz bestimmt wieder bei Software-Dealz kaufen
Die Office - Pro - Installation war ein wenig tricky - hat dann aber dennoch geklappt. Für nicht EDVler eventuell nicht so leicht lösbar. Eine genaue Anleitung für die Installation wäre in diesem Falle angebracht. Kundenservice wurde nicht gebraucht
RE
01.09.2023

Fast and secure

Tried somebody else recently. Won't do that again!!! It took them hours to deliver the product code. Made me nervous. It was a big contrast to SOFTWAREDEALZ.DE, which delivers the product keys immediately...and, at the best prices around. THANKS :)
08.08.2023

Mit tollem Kundenservice

Sowohl meine Freundin als auch ich kauften ein MS Office. Als nicht gleich alles funktionierte wie es sollte und wir beim Kundenservice anriefen, hatten wir richtig nette kompetente Mitarbeiter am Telefon, die uns weitergeholfen haben. Vielen Dank
Schnelle Lieferung (USB Stick), einfache Installation. Funktioniert alles wie es soll zu einem spitzen Preis während der Black Friday Week. Gerne wieder. Den Kundendienst kann ich nicht bewerten da ich ihn nicht brauchte, bekommt trotzdem 5* .