software-dealz.de

2.496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.251 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.10.2020
software-dealz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Download hat super funktioniert. Freischalcode kam sofort. Nur leider hat er nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich jedoch nach dem WE sofort einen neuen funktionierenden bekommen

07.10.2023
Lieferung wird nach 1-3 Tagen zugesagt. Bestellt am 29.09.23 heute ist der 07.10.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen, nach meiner Beschwerde habe ich eine Nachricht erhalten Versandlabel wurde gedruckt. Vermute Betrug.

Bewertungen für software-dealz.de

TT
19.07.2023

Seriös Sicher Schnell

Ich habe einen Windows 10 Key gekauft, sehr schnelle Abwicklung, E-Mail war sofort da und der Key hat problemlos funktioniert. Gerne wieder.
KK
Karl K.
Kornwestheim
18.11.2023
Office 2021, hatte Probleme nach dem installieren wurde am Telefon sehr gut geholfen und das Problem gelöst. Großes Lob an Ihre Mitarbeiter
RS
Ray S.
Korbach
10.12.2023

Computersoftware die nicht aktiviert werden kann

Die gekaufte Software lies sich nicht aktivieren, trotz der Zusendung meherer Aktivierung Keys. Habe letztlich mein Geld zurück bekommen.
17.06.2023
Prima. Hat genau so geklappt wie es versprochen wurde (Win 10 key), obwohl ich zu Beginn sehr skeptisch war. Würde ich wieder verwenden.
01.08.2023
Gern würde ich eine Bewertung geben doch mir ist nicht mehr gegenwärtig was da geliefert wurde. Bitte helfen sie mir auf die Sprünge.
21.11.2023
Der Kundenservice ist top und wird sich direkt gekümmert Allerdings hatte ich 2x einen falschen Key bekommen für eine Windows Lizenz
SY
Stephen Y.
Deizisau
Bei meinen Rückfragen haben sie schnell geantwortet. Aber, bei der Antwort sollte man von einem nicht professioneller Kunde ausgehen
11.08.2023
Der Mitarbeiter Felx Jung ist super und ein echter Gewinn für Software-dealz.de Ich war begeistert , jederzeit wieder Vielen Dank
18.07.2023

Alles super!

Problem mit Product-Key wurde nach einem Anruf ohne Hängen in einer Warteschleife sehr schnell behoben. Alles bestens. Gerne wieder.
05.08.2023
Ich habe mein Windows 7 Laptop auf Windows 10 Pro geupdatet, und es läuft einfach himmlisch toll. Macht weiter so 1++++++++++++++
11.11.2023

Alles top

Email mit Key und Download nach Bezahlung sofort erhalten. Software konnte ohne Probleme installiert und freigeschaltet werden.
01.01.2024
Einfach,sicher, schnell und zuverlässig 👍. Hätte nie gedacht das es so einfach ist eine Software zu erwerben 😉. Tolle Arbeit
01.01.2024
Sehr schnelle Lieferung der Software (DVD) und sogar eine Vorabbereitstellung über einen Download der Software. Produkt Win 10.
02.11.2023

Alles wie geschildert

Ich habe mir Windows 10 mit USB Stick gekauft, 3 Tage hat die Lieferung gedauert. Installation war sehr einfach und gut erklärt
16.10.2023

Rezension

Es gab Probleme mit der Bestellung, welche jedoch in annehmbarer Zeit ohne Frustrationen und Trara vom Verkäufer behoben wurden
31.07.2023

Super-Preis und toller Support

Hatte noch ein (selbstverschuldetes) Problem mit der Softwareinstallation. Kurzer Anruf und es wurde ruckzuck kompetent gelöst!
25.12.2023
Lieferung 🚚 war sehr schnell. Office 2021 konnte gut Installiert werden. Probleme gab es bei der Installation von Windows 11.
16.12.2023
Hatte ein Zahlungsproblem, das offensichtlich verschuldet Hatte. Konnte ich problemlos Dank des Hinweises der Firma beheben.

Guter Support, Leistung wie beschrieben

Das Feedback auf eine Rückfrage war sehr gut und zeitnah, die Leistung ( MS Word zum Download) wie beschrieben. Passt alles..
HS
Horst S.
Grefrath
19.07.2023
Nach der Bestellung erfolgte die Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit. Der Artikel entspricht der Beschreibung. Alles Okay