mein-taschenmesser.de- Logo - Bewertungen

mein-taschenmesser.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.04.2012
aktualisiert am: 28.09.2022
mein-taschenmesser.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mein-taschenmesser.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.04.2012
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für mein-taschenmesser.de

16.08.2022
Wie gewohnt schnell und zuverlässig. Das Service Team hat sogar meine Wünsche in Bezug auf die Holzgriffschalen berücksichtigt und mir ein Messer gemäß meinen Wunschangaben geschickt. Zum Messer braucht man nicht viel sagen. Es ist eben hervorragende Victorinox- Qualität. Hier bekommt man höchste Qualität zu einem vernünftigen Preis. Ich besitze auch Taschenmesser anderer namenhafter Hersteller. Allerdings produzieren diese meistens in Fernost, was man auch merkt... Mein Victorinox Trailmaster ist nach 15 Jahren Nutzung immer noch voll funktionsfähig. Der Klingenstahl ist gut schnitthaltig, hervorragend korrosionsbeständig und lässt sich leicht und gut schärfen. Wenn ich mich nur für ein einziges Messer Messer entscheiden müsste dann würde ich das Forester nehmen. Es sieht nicht nur gut aus sondern ist kompakt, leicht und hat eine eine ausreichend große Klinge.

25.07.2022
Die Lieferung war schnell & korrekt, der Preis normal, dafür hätte ich gern 4 Sterne gegeben. Für 5 Sterne muß die Leistung überdurchschnittlius sein. Was mir am Shop nicht gefallen hat, ist die nicht ganz ausgereifte Such- und Filterfunktion, die nur eingeschränkte Auswahl bei der Gravur/Ätzoption, das Anbieten eines Gutscheins, der beim Bezahlvorgang wenige Minuten später Ieider schon "abgelaufen" war. Eine Reaktion auf einen dementsprechenden Hinweis in meinem Bestelltext gab es leider nicht. Fazit: Preis-Leistung ist ok. Handwerklich waren alle Leistungen 100%. Im Service VOR dem Kaufabschluß ist noch viel Luft nach oben. Nach dem Kauf ist man auf einen guten Stand. Bestätigung & Tracking sind sehr gut und zeitnah. Eine Bewertung 2 Wochen nach dem Kauf zu erbitten, statt auf die Hinweise bei der Abwicklung einzugehen, ist unglücklich oder schon ehr ungeschickt.

Bewertungen für mein-taschenmesser.de

03.09.2022
Obwohl nur kleine Bestellung direkter Service inclusive Umtausch und neuer Lieferung eines Artikels Vielen Dank an das Team von mT
30.08.2022
Die Artikel entsprachen exakt der Beschreibung, der preis ist okay und die Lieferung war gigantisch schnell. Kann ich nur empfehlen.
31.08.2022
Sehr netter Kontakt, super schnelle Lieferung, die Messer sind einfach schön und die Gravur noch das i-Tüpfelchen. Vielen Dank
15.09.2022
Schnelle Lieferung und es ist eine sehr schnelle Kontaktaufnahme bei Falschbestellung und Abänderung der Bestellung möglich.
Die schnelle Abwicklung von der Bestellung und der Lieferung. Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Victorinox Biermotiv.👍👍✅
Schönes Messer Passt perfekt in meine Victorinox Sammlung. Schnell geliefert Alles Perfekt. Kann ich nur sehr empfehlen.
06.09.2022
Freundliche und hilfsbereite KundenHotline. Sehr schnelle Lieferung und einwandfreie Gravur auf Klinge und Griff.
05.09.2022
Super schnelle Lieferung und ein preis Leistungsverhältnis das absolut ok und gerechtfertigt ist wie ich finde
Es war alles sehr unkompliziert, von der Suche auf Ihrer Internetseite bis zum Erhalt der gewünschten Ware.
06.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Sie Messer wurden schön graviert. Insgesamt sehr zufrieden mit dem Shop.
Hat alles sehr gut und reibungslos geklappt. Das Abrechnungssystem ist für ältere Leute recht schwierig.
06.09.2022
Das Taschenmesser in bewährter Schweizer Qualität hat für viel Freude gesorgt. Die Gravur ist sehr gut.
06.09.2022
Super Ware zu einem richtig guten Preis, schneller Versand und netter Kundenservice! Sehr gerne wieder!
Schneller Versand. Artikel genau wie beschrieben. Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Immer wieder gerne.
01.09.2022
Gute Ware, gute Kommunikation, schnelle Lieferung, gut verpackt, so soll es sein, danke gerne wieder.
Ein sehr schönes Messer. Gravur auch sehr schön. Und sogar Wunsch mit größerer Gravur wurde gemacht.
08.09.2022
Rasche Bearbeitung der Bestellung, schnelle Lieferung, Info per Mail über Lieferstatus. Alles top!!!
13.09.2022
Bester Service, schnelle Lieferung. Immer wieder gerne 👍🏻
Qualitativ hochwertiges Produkt und ein unglaublich sympathischer und hilfsbereiter Kundenservice.
01.09.2022
Superschnelle Lieferung und die Gravur sieht echt super aus. Bei euch kaufe ich immer wieder gern.