ANA ALCAZAR- Logo - Bewertungen

367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.947 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2011
ANA ALCAZAR erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.11.2023
Leider hat mir das wunderschöne Kleid nicht gepasst. Trotzdem war die Abwicklung von der Bestellung über Lieferung, Abwicklung der Retoure und Rückerstattung des Kaufpreises tadellos in der Abwicklung und absolut zuverlässig. Vielen Dank. Ich wünschte mir, dass es bei anderen Onlinehändlern auch so wäre. Ich besitze bereits einige ans alcazar Kleider und fühle mich sehr wohl darin. Mit Sicherheit war dieses nicht mein letztes ana-Kleid 😎 VG. Kathrin
KK
Kathrin K.
Papendorf / OT Niendorf

24.03.2024
Diese Kleider sind viel zu luftig für mich gewesen. Ich vermisse sehr den klassischen Ana Alcazar Schnitt. Die Kleider sind nicht aufwendig gemacht, dafür, meine Meinung nach, viel zu teuer. Eigentlich sie haben mich an Kleider, die man überall in Asien kaufen kann.
JW
Jan W.

Bewertungen für ANA ALCAZAR

MA
Melanie A.
Illingen
Bestellung nicht angekommen und keine weiteren Informationen bekommen
Antwort von ANA ALCAZAR
Sehr geehrte Kundin, leider konnte Ihre Bestellung aufgrund einer fehlenden Freigabe durch den Zahlungsanbieter nicht abgeschlossen werden. In solchen Fällen wird die Bestellung automatisch storniert und Sie erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail. Bitte überprüfen Sie bei Ihrer nächsten Bestellung die Angaben zu Ihrer gewählten Zahlungsart auf Vollständigkeit und Korrektheit. Sie können bei uns sicher und einfach auf Rechnung, mit PayPal oder Kreditkarte bezahlen. Unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzlichst, Ana Alcazar Team
06.01.2024

Gute Passform! Klare Kaufempfehlung!

Der Jumpsuit ist sehr schön und passt gut. Leider hat er beim Anprobieren schon viele Pailletten verloren.
Die hervorragende Qualität des verwendeten Materials sowie die tadellose Ausführung !!!
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis mit dem gewissen "Twist"!
21.01.2024
Schnelle Lieferung, problemlose Rückgabe.
Mehr Sale... Dann könnte ich mehr kaufen
29.12.2023