ANA ALCAZAR- Logo - Bewertungen

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.950 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2011
ANA ALCAZAR erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.11.2023
Leider hat mir das wunderschöne Kleid nicht gepasst. Trotzdem war die Abwicklung von der Bestellung über Lieferung, Abwicklung der Retoure und Rückerstattung des Kaufpreises tadellos in der Abwicklung und absolut zuverlässig. Vielen Dank. Ich wünschte mir, dass es bei anderen Onlinehändlern auch so wäre. Ich besitze bereits einige ans alcazar Kleider und fühle mich sehr wohl darin. Mit Sicherheit war dieses nicht mein letztes ana-Kleid 😎 VG. Kathrin
KK
Kathrin K.
Papendorf / OT Niendorf

24.03.2024
Diese Kleider sind viel zu luftig für mich gewesen. Ich vermisse sehr den klassischen Ana Alcazar Schnitt. Die Kleider sind nicht aufwendig gemacht, dafür, meine Meinung nach, viel zu teuer. Eigentlich sie haben mich an Kleider, die man überall in Asien kaufen kann.
JW
Jan W.

Bewertungen für ANA ALCAZAR

UA
Urike A.
Weil am Rhein
21.05.2023

Ein wunderschönes Sommerkleid gefunden

Ich musste ein paar Kleider ausprobieren, da ich mich mit der Größe vertan hatte. Wobei alle Kleider irgendwie unterschiedlich ausfallen. Ich habe mich schließlich für das Volantkleid Lise in Größe 38 entschieden. Das Kleid Kessi war auch sehr schön, dieses hätte mir in Größe 36 gepasst. Ich besitze inzwischen mehrere Kleider von Ana Alcazar und bin immer wieder begeistert.
27.09.2023
Besonders gefallen haben mir die Qualität der Keider. Schöne Stoffe, schöner Fall. Leider waren beide Kleider nicht für meine Figur bzw. Alter geeignet. Das weite Kleid Melea ( wunderschön ) leider viel zu groß und zu lang. Sixtieskleid Margo ( ebenfalls sehr schön ) saß überhaupt nicht. Ich werde allerdings weiterhin probieren für mich das richtige Kleid zu finden.
06.09.2023
Außergewöhnliche Kleider. Versendung und Rücksendung problemlos. Nachteil: Viele Kleider sind für mich zu kurz geschnitten. Ich benötige eine Länge von 95 cm. Die meisten schicken Kleider haben lediglich eine Länge von 90 cm. Das ist nur für junge Frauen. Frauen ab einem gewissen Alter brauchen knielange Kleider.
17.07.2023
Es sind sehr schöne Modelle, und die Lieferung wie auch Reture verlaufen sehr einfach und unkompliziert. Die Sachen werden gleich geliefert, schauen immer sehr gut aus. Falls etwas doch nicht gefällt oder passt kann ich es ohne Probleme und Diskusionen. Mit vorhandenem Ettiket zurück senden.
05.05.2023
Leider ist Größe 44 , Maxilkleider oftmals oder fast immer nicht verfügbar, Warteliste! Das finde ich sehr, sehr schade, nochdazu weil NEW dabeisteht!!! Sehr gerne hätte ich das Kleid , Kaftankleid Kesea gr. 44!!!!! Können Sie da etwas machen? MFG Mag. Anita Baumgartner-Lackner
18.11.2023
Die Designs sind wunderbar, die Stoffe und Passform einfach perfekt. Ich liebe alle meine Kleider von ana alcazar. Werde auch oft auf die Kleider angesprochen. Der online shop ist übersichtlich. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
28.04.2023

Tolle Qualität und Passform

Ich hatte in der Vergangenheit schon öfter Kleider von Ana Alcazar und auch das kürzlich gekaufte Tunikakleid hat meine Erwartungen bezüglich Qualität und Passform wieder mehr als übertroffen. Super toll!!!
12.07.2023

Sehr guter Service

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität des Kleides (leider nur zu weit), Retourenabwicklung sehr gut, schnelle Gutschrift des Betrages. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
RP
10.07.2023
Ich habe noch nie eine Sendung so schnell geliefert bekommen. Alles perfekt 👌 von der Bestellung zur Lieferung und das Kleid erst wunderschön. Ich werde wieder bestellen.
04.07.2023

STOFFQUALITÄT IST UNTERSCHIEFLIVJ

Gute Qualität dieses Mal, Das Seidenkleid mit dem Blumen Muster ist allerdings schnell an den Ärmel und daneben zerrissen. Das Kleid ist zu teuer, um nicht lange zu hslten
19.08.2023
das Kleid ist sehr schön und die bestellte Größe paßt.Die Lieferung erfolgte sehr schnell.Ich werde mir bestimmt bei Gelegenheit wieder etwas bestellen.
27.06.2023
Ein sehr schöner Stoff, lässt sich gut waschen und bügeln, knittert ganz wenig, auch nach längerem sitzen. Luftig und chic, bin sehr zufrieden.
02.06.2023
Grundsätzlich gute Passform für mich, aber jetzt war dieselbe Größe einmal zu klein und einmal zu groß- daher nicht volle Punktzahl🙋‍♀️
UH
Uli H.
Neckarsulm
14.07.2023

Schöne Kleider

Die 3 von mir bestellten Kleider entsprachen genau meiner Vorstellung. Die Ware wurde pünktlich geliefert und war sehr schön verpackt.
CS
Camelia S.
Oberstenfeld
26.06.2023

mit Ana Alcazar Kleid bei Giorgio Armani,

…fragte mich die Verkäuferin in Mailand woher mein Kleid kommt. „Ana Alcazar? Nie gehört! „ Die Name hat sich sofort notiert. 😀
01.07.2023
Sehr schöne Qualität, schnelle Lieferung. Habe eine Nummer größer als normal bestellt, da die Grössen etwas knapp ausfallen.
21.05.2023
Sehr prompt,unkompliziert und seriös habe ich diesen Anbieter erlebt!Empfehle uneingeschränkt dort zu bestellen u zu kaufen!
BB
B B.
Speyer
17.06.2023
Sehr schöne Kleider in prima Qualität. Außergewöhnlich, nicht von der Stande und im Sale natürlich zum Schnäppchenpreis.
18.11.2023

Äußerst zufrieden

Ausgewählt, bestellt ,innerhalb von 4 Tagen geliefert , Kleid ist so wie dargestellt ich bin äußerst zufrieden 🙏
Sehr besondere Teile, ich freue mich sehr und bestelle ganz bald wieder. Ablauf super, Lieferung sehr schnell.