eucell.de- Logo - Bewertungen

eucell.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.03.2019
aktualisiert am: 03.10.2022
eucell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eucell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.03.2019
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für eucell.de

12.07.2022
Hatte die letzten Jahre immer weniger Haare. Konnte meine Haare nicht mehr offen tragen, nur noch als Zopf/Dutt tragen. Nach 3 Monaten sieht man jetzt ernsthaft wie die Haare wachsen. Sogar meine Wimpern sind voller und länger geworden. Werde mittlerweile auch angesprochen auf meine wilde Löwenmähne, was ich mit meinen Haaren und auch Haut gemacht habe. Nehme die Tabletten jetzt 4 Monate und bin überglücklich mit dem Ergebnis. Sicher, nicht gerade günstig, habe aber die letzten Jahre sehr viel ausprobiert und nichts hatte geholfen. Wie gesagt, meine Haare und meine Haut haben sich so verändert, dass ich regelmäßig angesprochen werde. Bin 43 Jahre und weiblich. Fühle mich endlich wieder weiblich 😊

09.12.2021
von Pe B.
Das Produkt ist bis heute nicht bei mir angekommen 🥺🥺🥺🥺 eine Lieferung Ihres Abonnements wurde versendet. Ihre Bestellung erfolgte am 02.12.2021 und wird unter der Bestellnummer 595753 geführt. Ihre Kundennummer lautet 119180. Die Ware wird an folgende Lieferanschrift versendet: Petra Behn, Packstation 115, Postnummer 946788518, 29549 Bad Bevensen. Versand durch: Dr. Gehring Vitalstoffe GmbH & Co. KG. Dies ist keine Zahlungsaufforderung. Ihr persönliches Zahlungsziel: 90,72 EURO zahlbar bis zum 16.12.2021.

Bewertungen für eucell.de

06.09.2022
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung 👍 Man kann problemlos Geld überweisen, dank Mitgelieferten überweisungsschein 😃! Sonst muss man immer die Rechnung ausdrucken aber viele ältere Menschen können es nicht! Daher finde ich als Tochter von einer 84 jährigen Mutter richtig prima 👌! LG Elvira Kettler
15.09.2022
Ich Bestelle dieses Produkt seit Jahren .Natürlich mit Pause, wenn ich wieder schmerzen in Gelenke bekomme dann Bestelle ich EUCELL GS PLUS. Die ganze Packung nehme ein, die schmerzen gehen weg. Dann ein Jahr Pause.
10.09.2022
Schnelle Lieferung, bin zufrieden mit den Nahrungsergänzungsmitteln die ich für mich bestellt habe.
13.09.2022
von Ria H.
Hatte starken Haarausfall… nach 4 Wochen merklich besser geworden!!! Bin sehr zufrieden
von M. D.
Produkte sind wirklich gut. Habe zwei ausprobiert und Beide haben geholfen.
Von Bestellung bis Rechnung alles unkompliziert, kompetent und freundlich.
sehr schnelle Lieferung super Produkte, bin sehr zufrieden
14.09.2022