eucell.de- Logo - Bewertungen

eucell.de

243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.831 Bewertungen insgesamt

Etwa 12 Jahre nehme ich das Präparat nun ein. Da meine Beschwerden nie mehr aufgetreten sind, gehe ich von einem ursächlichen Zusammenhang mit Eucell aus. (Was gut läuft, sollte man nicht stören.) Ich habe die Einnahme nie unterbrochen. Ihre Internetpräsenz ist verbesserungsbedürftig. Nach der Eingabe reagiert AMAZON, und das sehr unseriös. Andere Anbieter wurden von den Algorithmen nicht zugelassen, so dass ich mithilfe der Angaben auf einer alten Packung von Eucell Ihre Firma kontaktieren konnte. Früher hat irgendeine Internetapotheke das Präparat vertrieben. Mittlerweile kommen keine weiterhelfenden Vorschläge in dieser Hinsicht.

Ich kann nach einer Woche noch kein Urteil abgeben.

Bewertungen für eucell.de

„Never change a winning system.“

EUCELL hat schnell geholfen!

EUCELL hat mir sehr schnell nach einer Antibiotikakur gegen Divertikulitis geholfen die Darmflora zu regenerieren.
05.07.2024
Schnelle Lieferung - geschmacklich sehr gut in Verbindung mit Eiswürfeln....
DS
Ditmar S.