Lebensmittel-Sonderposten.de- Logo - Bewertungen

Lebensmittel-Sonderposten.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2018
aktualisiert am: 01.12.2022
Lebensmittel-Sonderposten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lebensmittel-Sonderposten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2018
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

12.07.2022
Schnell und sicher geliefert und sehr sicher verpackt. Alles wie gewohnt, perfekt erhalten. Nur der Lieferdienst muß dringend besser werden. Zustellung war unmöglich. Lebe im Rollstuhl, 2.Etage, kein Fahrstuhl. Wie soll ich an ein Schließfach kommen 1,5 km entfernt? Sie hätten nur klingeln müssen. Ich war zu Hause. Hat mich sehr geärgert

20.02.2022
Daß es zwischen erfolgreicher Bezahlung und dem tatsächlichen Versand der Ware mehr als eine Woche dauert, das sind wir hier gewohnt, aber daß nun schon das zweite Mal eine Meldung überr den erfolgten Versand mit dem dazu gehörigen Paket-Link angeboten wird, ohne dass dieser Service wirklich realisiert wird, das ist respektlos. Dieses Mal musste ich in der Lieferung leider außerdem auch noch eine Fehlmenge feststellen. Soetwas kann m.E. durchaus ausnahmsweise mal passieren, aber dass dann meine Reklamations-email auch noch unbeantwortet blieb, das ist ungehörig !!

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

07.11.2022
Leider bekommt man im Handel fast keine leckere weiße Schokolade von Lindt. Hier habe ich die Schokolade erhalten, die ich mag. Der Versand dauert sehr lange. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
14.11.2022
Grosse Auswahl,riesiges und vor allem preiswertes Angebot. mach immer Spass die Angebote anzusehen. Versand erfolgt zuverlässig,hatten bisher noch keine Probleme. Ist empfehlenswert!!!
14.11.2022
Ich finde es schön das es so ein Online Laden gibt, es sind alles super leckere Sachen und bestimmt für jeden was dabei. Ich werde weiter bei euch bestellen.Danke das es euch gibt.
Ist 2.Wahl und es hätte alles Bruch sein können, ist es aber nicht! Einige Riegel waren 1x gebrochen, die meisten sind aber einwandfrei! Freue mich, dass ich das bestellt habe!
Bei der Bestellung wird direkt angezeigt, wieviel Artikel vorrätig sind bzw was noch erhältlich ist. Schade ist leider die viel zu lange Lieferzeit,auch bei Expressbestellung.
07.11.2022
Ich bin sehr zufrieden. Manchmal muss man ein paar Tage länger auf die Bestellung warten, aber das kommt selten vor. Ich bekomme dann eine Nachricht und das finde ich gut.
12.11.2022
Tolle Rabatte und auch das Angebot ist toll, was man definitiv verbessern muss ist die lange Wartezeit bei der Bearbeitung, 10 Werktage da ist noch viel Luft nach oben.
Mir persönlich gefällt alles gut,nur die Wartezeit vom bezahlen und bis die wahre bei mir ist dauert ein wenig lang das kommt wohl da her das kurz vor Weihnachten ist .
16.11.2022
Die Qualität der bestellten Produkte ist sehr zufriedenstellend. Es gibt eine schnelle Lieferung und ordentliche Verpackung. Kann es nur weiterempfehlen. Note: sehr gut
17.11.2022
Kurzmeldung vom Versender, Paket ist unterwegs! Alle Artikel sind super verpackt und kommen ganz an. Gerne wieder, denn Preis - Leistung und Lieferung sind super!
09.11.2022
Bisher alles gut gelaufen und hoffen auf weiter so! Lediglich die Lieferzeiten sind etwas zu lange. Von ehemaligen 2 bis 3 Tagen, sind wir jetzt bei 8 bis 10 Tagen.
Das Angebot ist sehr abwechslungsreich, die Abwicklung und Lieferung einfach und übersichtlich. Zum Schluss kann man auch noch etwas sparen. Werde wieder kaufen.
07.11.2022
Ware immer top verpackt. Schmeckt immer. Habe schon des öfteren bestellt und werde auch weiterhin bestellen. Warte gerade auf mein nächstes Paket. 😁 Weiter so
Ich finde den Shop toll. Super Preise und gute Qualität. Auch die Lieferung ist sehr schnell. Alles wird sehr gut verpackt, das auch alles heil ankommt.
14.11.2022
Ich liebe diesen shop am liebstrn fahren wir vor ort auch wenn man danb mehr geld ausgibt... lieferung war schnell und alles hat reivungslos geklappt
14.11.2022
Logistik gut. Warewir versprochen. Prompte Lieferung, auch wenn diesmal gibt es eine Verzögerung. Deswegen musste ich nur 4 Sterne, sonst wären es 5.
Alles super! Der Aufschlag für die Express Lieferung kam mir erst etwas hoch vor doch als dann alles ankam und super verpackt war, es lohnt sich!!
13.11.2022
Große Auswahl von Produkten zu oft stark reduzierten Preisen, meist zeitnahe Lieferung, manchmal könnten die Kartons etwas überlegter gepackt sein;
Für uns bekannte, ausgezeichnete Ware! Sehr freundlicher und verbindlicher Kontakt.Perfekt verpackt und ohne jegliche Mängel angekommen! Danke!
12.11.2022
Wenn man auf die Preise achtet und vergleicht, kann man Schnäppchen machen. Allerdings sind die Preise stellenweise teurer. Daher vergleichen.