Lebensmittel-Sonderposten.de- Logo - Bewertungen

Lebensmittel-Sonderposten.de

8.588 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.129 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2018
Lebensmittel-Sonderposten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Meine Bestellung wurde von mir als Schnellsendung mit einem Aufschlag von 4euro getätigt an einem Freitag um 11 Uhr. Das Paket wurde auch für Samstag von DHL angekündigt aber nicht ausgeliefert sondern erst am Montag. Trotz Nachfrage noch am Samstag beim Kundenservice von DHL konnte mir nicht weitergeholfen werden. Das war seitens von DHL nicht in Ordnung. Lebensmittel Sonderposten trifft dabei keine Schuld aber man sollte schon DHL in Kenntnis setzen das sowas nicht geht. Schließlich befanden sich Lebensmittel im Paket.

03.07.2023
Ich habe gestern bereits eine Email an euch gesendet,aber noch keine Antwort erhalten. Sehr geehrte Damen und Herren, Gestern habe ich meine Ware erhalten. Leider war zum ersten der Karton total beschädigt,die kleine chipstüten Art.Nr. SW17842 wurden dadurch beschädigt und zum zweiten bin ich auch sehr enttäuscht, wie die Ware verpackt wurde. Ich bestelle öfters bei euch und nicht gerade für wenig Geld. Diesmal war die Ware so schlecht verpackt,dass die grossen Chipstüten Art.Nr. SW28959 in den Karton gequetscht wurden. Auch wenn die Ware weniger kostet, erwarte ich keine zerbröselten Chips. Dann ist ein packet SalamiSticks 4 er Art.Nr. SW30758 mit nur 3 SalamiSticks verpackt. Anbei sende ich Ihnen die Bilder. Wie können wir diese Probleme lösen? Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Mattern
KM
Kerstin M.
Geilenkirchen

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

MN
Vollständig und schnell geliefert wie gewohnt. Bei einzelnen Produkten sind die Preisvortele hier natürlich überschaubar. Aber das weiß man, wenn man etwas in den Warenkorb tut.
War soweit alles in Ordnung, aber hätte besser verpackt sein können. Da einige Sachen kaputt waren. Die Nudeltütten waren aufgeplatzt, weil halt alles nur so rein getan wurde.
Alles gut gelaufen, außer der Versand, von der Bestellung bis zu mir hat es 8 Werktage gebraucht,weil die Ware nicht Zeitnah verschickt wurde ist.!!!!!! Schade eigentlich!!!

Schnell undGut

Man kann noch mit dem Versand gut ins Gespräch kommen ,wenn ein Anliegen besteht, sie regieren sofort,.Die Bestellung etwas verkürzen,
AW
Angelika W.
Heiligenhaus
vor 1 Tag

5 Sterne

Die Website ist übersichtlich, die Ware wird zeitnah und zuverlässig versendet und ist immer in absolut perfektem Zustand. Ich bestelle gern dort, auch Non Food - Artikel.
AK
Astrid K.
Oberhausen
Ich habe mehrere Psckungen mit Plätzchen gekauft, weil ich ein paar Mitbringsel brauche. Ich muss daher nicht in mehrere Geschäfte gehen. Das ist für mich sehr praktisch.
SK
St. K.
Burkardroth

Alles bestens, gerne wieder

Es hat bis zur Lieferung an meine haustüre 8 tage gedauert. Aber das war vorher angekündigt so dass es alles in ordnung ist. Ware super hatte nur trolli alles bestens.
HS
Heike S.
Leipzig
29.03.2024
Die ganze Ware war in einwandfreien Zustand, die Lebensmittel sind noch über einen Monat haltbar.Es wurde bruchsicher verpackt und kam in Ordnung bei mir zu Hause an

Ware wie beschrieben, super verpackt

Bestellung etc. war super, Ware kam perfekt gepackt bei uns an. Nur die Durchlaufzeit bis zum Versand war mit 1 Woche etwas lang. - Aber das stört nicht wirklich!
Ich hatte per Rechnung bestellt, und musste per Vorkasse trotz mehmaliger Bestellungen , welche ich pünktlich gezahlt hatte zahlen. Daher nur 4 von 5 Sternen.
01.04.2024
Die Versandkosten sind schon sehr hoch und die Lieferung dauert sehr lange. Aber die Ware ist immer gut verpackt das muss man sagen es kommt immer heil an.
Immer gut und Günstige Sonderangebote. Ich kaufe hier seit vielen Jahren ein und bin noch nie Endteucht worden. Die Ware ist gut. Der Versand geht schnell.
AK
Ashok K.
Steindorf
vor 1 Tag

Alles bestens

Alle bestellten Artikel sind in einwandfreiem Zustand angekommen, schnelle und korrekte Auftragsabwicklung - jederzeit wieder! *** Vielen Dank! ***
Große Auswahl an tollen Produkten, man kann gut viele Schnäppchen machen. Werde öfters reinschauen, macht Spaß bei so vielen Angeboten.
LW
Lena W.
Düsseldorf

Super gut und sehr korekt

Ich kann nur eins sagen super gu und ganz liebe Mitarbeiter kann das ganze Unternehmen nur von Herzen Loben und sagen macht weiter so
Es wird sehr gut gepackt Nichts geht kaputt Auch alles drin was man bestellt Man kann nur Danke sagen Den gesamten Team friedliche Ostern
CF
20.03.2024
Das der versand etwas schneller geht und das man DHL noch mal zur Brust nehmen müsste.Die Ware wird nicht dahin geliefert wo es hin soll
20.03.2024

Alles prima gelaufen..👍

Alles prima gelaufen... Ware ist wie beschrieben. Schmeckt wie es aussieht einfach lecker. Ist nicht meine letzte Bestellung. Danke
HR
Hans R.
Ludwigshafen

Die bestellte Ware Kamera so schnell wie…

Die bestellte Ware kam so schnell wie möglich und in einwandfreiem Zustand. Die Gläser waren sehr gut verpackt. Immer wieder gern!
ES
E. S.
Birkenfeld
Wir sind sehr zufrieden, die Artikel sind gut verpackt, der Kundendienst ist freundlich. Leider ist die Lieferzeit oft sehr lang.