malimo24.de

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten591 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.10.2020
malimo24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.04.2023
Die H-Anker (Materialstärke/Feuerverzinkung/Schweißnähte) sind von allerfeinster Qualität. Die anderen gelieferten Artikel (Verbinder Lochplatten, Schrauben, Bits) sind auch von bester Qualität. Trotz besagter Spitzenqualität ein günstiger Preis. Dazu noch schneller Versand. Was will man mehr ?
PJ

11.08.2023
Die Tellerkopfschrauben waren nicht wie abgebildet und beschrieben von der Firma Fischer sondern von einem namenlosen chinesischen Hersteller. Wenn Sie was anderes verkaufen als beschrieben müssen Sie den Käufer darauf hinweisen. Sonst war alles gut.

Bewertungen für malimo24.de

18.02.2024
31.12.2023
Besser kann ein Geschäft nicht ablaufen. Lieferung entspricht exakt der Bestellung und wurde schnell erledigt. Beschreibung des Artikels ( Bodenanker ) entspricht genau der Ware.
Schon seit vielen Jahren kaufe ich bei MALIMO meine Schrauben etc. Ich bin immer bestens zufrieden. Die Preise sind für Privat unschlagbar gegenüber die von einem Baumarkt.
07.01.2024

Günstige preise

Hat alles gepasst, die Produkte sind wie beschrieben.
14.01.2024

Alles bestens

Schnelle Lieferung, alles bestens!!!
NK
21.01.2024
UB
Uta B.
Blankenburg
Kaufe schon seit Jahren wenn ich Schrauben und Zubehör kaufe. Super schnelle Abwicklung. Shop könnte allerdings übersichtlicher sein.
FA
Friedrich A.
Burgkirchen
Perfekter Shop, keine unnötigen Sprünge zwischen Produkten und Warenkorb
MM
M. M.
Düsseldorf
schon mehrmals bestellt. Abwicklung war immer positiv.
KP

Beste Qualität zum günstigen Preis

SF
21.06.2023

Turbo Lieferung - Top Preise

Bin mit Malimo sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt super schnell und man weiß immer wo sich die Lieferung befindet. Die Preise für die Pfostenträger und Schrauben sind ebenfalls super...
HS
holger s.
barsbüttel
perfekt 👍 unkomplizierte abwicklung, tolle ware zu fairen preisen bei günstigem versand, lieferung in einem tag ! besser geht es nicht. herzlichen dank.
WB
Wolfgang B.
Büdelsdorf
15.08.2023
Wie immer ist alles bestens! Bestellung, schnelle Lieferung und Ware super, empfehlenswerter Verkäufer! Wir sehen keine Verbesserungsmöglichkeiten.
SF
26.04.2023

Alles Top!!!

Material gesucht, gefunden, günstigen Preis bekommen, bestellt, geliefert, gefreut, dass alles schnell da war! Empfehlenswert!