malimo24.de

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten603 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.10.2020
malimo24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Bin mit Malimo sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt super schnell und man weiß immer wo sich die Lieferung befindet. Die Preise für die Pfostenträger und Schrauben sind ebenfalls super...

11.08.2023
Die Tellerkopfschrauben waren nicht wie abgebildet und beschrieben von der Firma Fischer sondern von einem namenlosen chinesischen Hersteller. Wenn Sie was anderes verkaufen als beschrieben müssen Sie den Käufer darauf hinweisen. Sonst war alles gut.

Bewertungen für malimo24.de

Turbo Lieferung - Top Preise

HS
holger s.
barsbüttel
perfekt 👍 unkomplizierte abwicklung, tolle ware zu fairen preisen bei günstigem versand, lieferung in einem tag ! besser geht es nicht. herzlichen dank.
WB
Wolfgang B.
Büdelsdorf
15.08.2023
Wie immer ist alles bestens! Bestellung, schnelle Lieferung und Ware super, empfehlenswerter Verkäufer! Wir sehen keine Verbesserungsmöglichkeiten.
26.04.2023

Alles Top!!!

Material gesucht, gefunden, günstigen Preis bekommen, bestellt, geliefert, gefreut, dass alles schnell da war! Empfehlenswert!
GG
Gerhard G.
Oberbarnim
13.08.2023
Ich bin sehr zufrieden! Der Preis war der beste der gefundenen Anbieter, die Informationen und der Versand erfolgten zeitnah.
05.09.2023

Perfekt 👍

Persönlich, sehr freundlich und kompetent und günstig. Bin schon seit Jahren Kunde und kaufe auch in Zukunft weiter dort.
AB
Albert B.
Schiltach
10.10.2023
Einfach gut. Schneller Versand, großes Angebot zu einem günstigen Preis, sowie gute Qualität. Bis zum nächsten Mal.
10.07.2023
Hier finde ich alles, was ich für den täglichen Bedarf benötige. Was ich nicht brauche, kann ich zurück geben.
01.07.2023
Ganz tolle Abwicklung und Service. Selbstabholung absolut vorbildlich und nette Menschen! Immer wieder gern!
25.04.2023
Sie liefern exellente Qualität zu günstigen Preis. Schnelle Lieferung. Ich war jedes Mal sehr zufrieden
FA
Friedrich A.
Burgkirchen
Perfekter Shop, keine unnötigen Sprünge zwischen Produkten und Warenkorb
Monika B.
Esslingen
30.08.2023
Ware kommt immer einwandfrei, der Preis ist auch gut! Kaufe immer gerne dort ein, auch in Zukunft!
21.07.2023

Klasse!

Schnelle Lieferung, ggf. Aufteilung in mehrere Sendungen. . Guter Preis.
02.06.2023

Superschnell und problemlos

Superschnell, versandkostenfrei, ohne Probleme. So macht Einkaufen Spaß.
Gutes und günstiges Sortiment mit schneller Lieferung. Alles bestens !!!
AB
Asco2008 B.