Weingraf GmbH- Logo - Bewertungen

651 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.202 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2021
Weingraf GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Meine Damen und Herren. Ich bin wie immer sehr zufrieden 😍🥳 Der Wein ist wie immer sehr gut verpackt, unbeschädigte Lieferung, die Qualität ist sehr gut, egal um welchen Wein es handelt, die Farbe, die Herkunft sowie auch der Geschmack ist wunderbar. Der Shop auch die Preise, die Rabatte und das Sortiment gefällt mir gut, die Lieferung kommt immer sehr schnell und pünktlich an 🤩😉 Ich muss auch sagen das der Wein und egal welchen man bestellt und trinkt passt sich zu jeder Speise an 🍾🍷 Gerne bin ich weiterhin Kunde beim Reichsgraf Ingelheim und freue mich auf neue Angebote und Rabatte.

17.05.2023
Habe jetzt zum 2. Mal bestellt. Die erste Lieferung kam sehr spät an. Die 2. wurde erst garnicht versendet obwohl mit Paypal bezahlt wurde. Am Telefon sagte man mir das man die Bestellung nicht finden könnte und auf Emails wird erst garnicht reagiert. Die Weine sind erstklassig der Service MANGELHAFT

Bewertungen für Weingraf GmbH

ER
Erika R.
eririe@web.sw
Schnelle Bearbeitung
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
Schnelle Bearbeitung
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
hervorragender Wein
08.03.2024
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Wein schmeckt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Beste Grüße Ihr Weingraf Team
02.03.2024
Top
08.03.2024
Hallo lieber Weinfreund, besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Beste Grüße Ihr Weingraf Team
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo liebe Weinfreundin, wir bedanken uns für Ihre positive Rezension. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Beste Grüße Ihr Weingraf Team
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo lieber Weinfreund, lieben Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo liebe Weinfreundin, herzlichen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
SK
Steffen K.
Walpertskirchen
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo lieber Weinfreund, einen lieben Dank für die positive Rückmeldung! Viele Grüße Ihr Weingraf Team
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo lieber Weinfreund, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße Ihr Weingraf Team
DH
Dagmar H.
Potsdam
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo liebe Weinfreundin, besten Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
08.03.2024
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Beste Grüße Ihr Weingraf Team
08.03.2024
Hallo liebe Weinfreundin, besten Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
08.03.2024
Hallo liebe Weinfreundin, besten Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
08.03.2024
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre Rezension. Beste Grüße Ihr Weingraf Team