Weingraf GmbH- Logo - Bewertungen

651 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.202 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2021
Weingraf GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Meine Damen und Herren. Ich bin wie immer sehr zufrieden 😍🥳 Der Wein ist wie immer sehr gut verpackt, unbeschädigte Lieferung, die Qualität ist sehr gut, egal um welchen Wein es handelt, die Farbe, die Herkunft sowie auch der Geschmack ist wunderbar. Der Shop auch die Preise, die Rabatte und das Sortiment gefällt mir gut, die Lieferung kommt immer sehr schnell und pünktlich an 🤩😉 Ich muss auch sagen das der Wein und egal welchen man bestellt und trinkt passt sich zu jeder Speise an 🍾🍷 Gerne bin ich weiterhin Kunde beim Reichsgraf Ingelheim und freue mich auf neue Angebote und Rabatte.

17.05.2023
Habe jetzt zum 2. Mal bestellt. Die erste Lieferung kam sehr spät an. Die 2. wurde erst garnicht versendet obwohl mit Paypal bezahlt wurde. Am Telefon sagte man mir das man die Bestellung nicht finden könnte und auf Emails wird erst garnicht reagiert. Die Weine sind erstklassig der Service MANGELHAFT

Bewertungen für Weingraf GmbH

03.06.2023

Gute Weine schnelle liefer

Gute Weine schnelle Lieferung
28.08.2023
Top Ware, schnelle Lieferung.
29.08.2023
Hallo lieber Weinfreund, besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
06.09.2023
Frau Schrader:-) ist prima 👍
11.09.2023
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Lob leiten wir gerne weiter. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Beste Grüße Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
06.08.2023
Sehr zufrieden uns alles ok.
07.08.2023
Hallo liebe Weinfreundin, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
14.06.2023
Gute Beratung und Lieferung
15.06.2023
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
LS
Lelia S.
Frankfurt am Main
15.05.2023

Empfehlungswert

Insgesamt bin ich zufrieden.
DP

SW
26.07.2023
Alles gut geklappt, danke
27.07.2023
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
24.06.2023
Super schnelle Lieferung.
27.06.2023
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Ein schneller Versand ist uns wichtig, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Beste Grüße Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
WR
09.09.2023
Schnell und zuverlässig
15.09.2023
Hallo lieber Weinfreund, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie von uns begeistern konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Viele Grüße Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
08.06.2023

Müllrose
24.11.2023
Alles super gelaufen 😃👍
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo lieber Weinfreund, besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles mit Ihrer Bestellung super verlaufen ist. Genießen Sie Ihre Weine. Viele Grüße Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
06.08.2023
Schnell und zuverlässig
07.08.2023
Hallo liebe Weinfreundin, besten Dank für Ihre Rezension. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass Ihre Ware sicher und zuverlässig bei Ihnen ankommt, deshalb freut es uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
IK
Ida K.
Eisenhüttenstadt
24.08.2023
Sehr leckere Weine !!!
28.08.2023
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Weine gefallen und wünschen Ihnen viel Spaß beim Genießen. Beste Grüße Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
17.06.2023
Schnelle Sendung-Danke
21.06.2023
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich unserer schnellen Sendung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Beste Grüße Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
18.08.2023
Es war alles perfekt
23.08.2023
Hallo lieber Weinfreund, besten Dank für Ihre Rezension. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
ML

Noch nicht probiert
FB
Schnelle Lieferung
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre Rezension. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserer schnellen Lieferung begeistern konnten. Beste Grüße Ihr Weingraf Team