LEPPER marine- Logo - Bewertungen

LEPPER marine

340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.938 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Laut telefonischer Nachfrage bei lepper marine kommt das Boot nach der Bestellung direkt vom Hersteller. Das Boot kam dann auch 5 tage später auf den ersten Blick ohne Beschädigung an, gut verpackt und alles dabei. Alles andere wird sich beim ersten Mal am Wasser zeigen. Zeit das es Frühling wird. Aus eigener Erfahrung empfehlenswert.

22.04.2024
Shop bewirbt Artikel mit "online auf Lager, Lieferzeit 4-6 Tage" - leider scheint das nicht der Wahrheit zu entsprechen: Keine Lieferung, keine telefonische Erreichbarkeit, keine Reaktion auf e-mail-Nachfrage, keine Reaktion auf Nachfrage über paypal - da sollte man sich gut überlegen, ob man in einem solchen "shop" bestellt.

Bewertungen für LEPPER marine

01.07.2024
28.06.2024
03.07.2024

Extrem hohe Lieferverzögerung

Bezahlung im Voraus und bis heute keine Lieferung erhalten. Vor Weihnachten 2023 hieß es, Lieferung erst ab Juni 2024 möglich, also bestellte ich erst im Juni 2024. So, und jetzt heißt es: kann noch nicht geliefert werden...
01.07.2024
JS
Jürgen S.
Friedrichshafen
27.05.2024

Rückzahlung nach Stornierung ohne Probleme erfolgt

Ich mußte meine Bestellung stornieren, weil ich mich dabei vertan hatte und etwas falsches bestellt habe. Die Bezahlung war aber bereits über Paypal erfolgt und LEPPER Marine hat das problemlos zurücküberwiesen.
KD
Klaus D.
Nersingen
05.06.2024

5 Stk Chock-A-Block…

Ich habe 5 Stk Chock-A-Block Gurtpolster bestellt. Die Ware wurde am 2. Arbeitstag versandt. Soweit bin ich sehr zufrieden. Leider habe ich keine Rechnung erhalten.
19.06.2024
Die Bestellung hat super geklappt. Ware passte zur Abbildung. Danke. Gerne wieder.
18.06.2024

Gerne wieder

Bestellt, schnell geliefert, gute Sendungsverfolgung, gut Verpackt. So solls sein.
17.06.2024
Ein kleines Problem würde schnell und unproblematisch gelöst. Gerne wieder
23.06.2024
Sehr freundliche und kompetente Auskunft am Telefon und schneller Versand
04.06.2024
fachlich gut beraten, Preis-/Leistungsverhältnis der Produkte ist i.o.