LEPPER marine- Logo - Bewertungen

LEPPER marine

340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.938 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Laut telefonischer Nachfrage bei lepper marine kommt das Boot nach der Bestellung direkt vom Hersteller. Das Boot kam dann auch 5 tage später auf den ersten Blick ohne Beschädigung an, gut verpackt und alles dabei. Alles andere wird sich beim ersten Mal am Wasser zeigen. Zeit das es Frühling wird. Aus eigener Erfahrung empfehlenswert.

22.04.2024
Shop bewirbt Artikel mit "online auf Lager, Lieferzeit 4-6 Tage" - leider scheint das nicht der Wahrheit zu entsprechen: Keine Lieferung, keine telefonische Erreichbarkeit, keine Reaktion auf e-mail-Nachfrage, keine Reaktion auf Nachfrage über paypal - da sollte man sich gut überlegen, ob man in einem solchen "shop" bestellt.

Bewertungen für LEPPER marine

Wördern
27.05.2024
27.05.2024
29.05.2024
Ware war nicht mehr vorhanden. Kaufpreis sofort zurücküberwiesen.
20.06.2024
SF
Sabine F.
Karlsruhe
12.05.2024
Die Bestellung hat sich etwas verzögert, weil der Artikel nicht vorrätig war. Der Echolot Geber kam aber dann später unversehrt an. Telefonkontakt war vorhanden und die waren dort sehr bemüht den Vorgang abzuschließen.
04.05.2024

Rückfrage zum Artikel schnell beantwortet

Ich hatte eine Rückfrage zum Artikel. Diese wurde schnell und korrekt beantwortet. Auch wurde mich vorbildlich bei der Wiederaufnahme der abgebrochenen Bestellung unterstützt.
01.05.2024
Sehr gute Kommunikation, eine versehentliche Falschlieferung (eine Leine in einem ganzen Paket) wurde umgehend nachgeliefert - das war vorbildlich.
21.05.2024
Das Modell finde ich toll. Sie passt meiner Katze gut, muss sich aber noch daran gewöhnen. Bin gespannt wenn es ins Wasswer geht.
LL
Lu L.
Kiel
01.05.2024

Sehr gute Qualität der Ware

Die bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert! Sehr gute Qualität der Ware. Entsprach voll den Erwartungen
19.05.2024
Schnelle und überpünktliche Lieferund, gute Produktqualität, genau wie beschrieben und erwartet.
02.05.2024
Engagiert, unkompliziert, kompetent. Nachmittags bestellt, am nächsten Vormittag da, Bestnote!!!
CD
Christian D.
Heusenstamm
02.05.2024

Kompetenter Shop

Hier kaufe ich gerne, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Guter Support.
EM
Eckehard M.
Gardelegen
15.05.2024
Die Ware wurde schnell und in der versprochenen Qualität geliefert.
21.05.2024
Gute Qualität, schnell geliefert, günstiger Preis; gerne wieder