LEPPER marine- Logo - Bewertungen

309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.785 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2006
LEPPER marine erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich habe bereits verschiedene Dinge bei LEPPER Marine gekauft und bin sehr zufrieden. Kurzfristige Lieferung zu fairen Preisen. Besonders gefallen hat mir die Hotline, die bei Fragen freundlich und kompetent antworten konnte. Etwas kaufhemmend sind die recht hohen Versandkosten, die bei niederpreisigen Komponenten eine Bestellung zu teuer macht. Darüber hinaus wäre auch eine Versandkostenbefreiung ab einer bestimmten Kaufsumme wünschenswert. Aber das ist das Geschäftsmodell von LEPPER, in dem ich mich nicht einzumischen habe. Für mich ausschlaggebend ist ohnehin nur der Gesamtpreis, die Qualität und der Service. Fazit: Daumen hoch!
HV
Hans v.
Gronau

05.07.2023
Ware nach 2 Wochen nocht nicht geliefert ! 2 mal Angerufen ..... Nach 12 Tagen kam eine E-Mail das Teile der Bestellung nicht am Lager wäre .
OA

08.01.2024
27.12.2023
20.12.2023
08.01.2024

Ich bestelle demnächst wo anders.

Die technische Abwicklung der Bestellung war super. Der Versuch technischen Support zu bekommen allerdings schlecht. Auf emails wird nicht geantwortet. Trotz mehrfache telefonische Bitte um Rückruf (im Sekreteriat) erfolgt kein Rückruf. Ich bestelle demnächst wo anders.
VK
volker k.
seelscheid
16.12.2023
größere pumpe geliefert als bestellt. Lange Lieferzeit.
HV
Hans v.
Gronau
11.07.2023

LEPPER marine: Absolut empfehlenswert!

23.05.2023

Guter Service

Ich konnte den Artikel zwar leider nicht behalten, weil er für meine Zwecke doch nicht passte, wie ich mir das dachte, aber die Rückabwicklung lief hervorragend und der Artikel an sich war auch in Ordnung.
CF
Christian F.
Wahlstedt
12.09.2023
Versand und empfang der Ware völlig problemlos. Angebot über einen zusätzlichen neuen Mercury F20 leider nicht erhalten. Schade! Der Motor wird jetzt woanders gekauft.
03.07.2023
Meine bisherige Erfahrung nach 4 Bestellungen. Guter Service, individuelle Beratung, unbürokratisches Neusenden zerbrochen gelieferter Ware, schneller Versand
MG
15.04.2023
Soweit alles in Ordnung, nur die Liefergebühren könnten angepasst werden, für ein so kleines Teil wie dem Wema Setup Tool 6,50 ist schon recht sportlich.
12.07.2023
Hervorragende Beratung mit Zeit und Fachwissen, die Bereitschaft auf Sonderwünsche einzugehen....... und natürlich zuverlässige Lieferung.
WT
Wolfgang T.
Fredenbeck
25.07.2023
Artikel ist pünktlich geliefert worden und die für mich benötigte Version war im Gegensatz zu anderen Shops ebenfalls verfügbar
28.04.2023
Perfekt. Unschlagbarer Preis und super schnelle Lieferung. Vielen Dank. Ich werde dort öfter in den online Shop schauen.
29.10.2023
Schnelle und gute Lieferung, genau wie erwartet. Benachrichtigung über die Ware hat bestens funktioniert. Gerne wieder.
15.06.2023

Transparente Abwicklung

Schnelle Lieferung, Ware, vollständig und so wie angekündigt. Gute Verfolgung des Prozesses über die online Plattform.
24.05.2023
In technischen Fragen präzise Auskunft und hilfreiche Lösungsvorschläge. Sehr kundenfreundlich und unkompliziert