gartendusche.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.06.2020
aktualisiert am: 06.02.2023
gartendusche.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gartendusche.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.06.2020
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für gartendusche.de

02.07.2022
Wir sind ein professioneller Kunde und Wiederverkäufer in unseren Projekten. Gartendusche.de ist ein super Lieferant: großes Lager, schnell und kompetente Beratung. Alle Best-Seller sind vorrätig, wenn Spezial-Bestellungen, geht es auch recht flott, da Direkt-Einkauf bei den Produzenten. Super Zusammenarbeit!

21.06.2022
Ich habe über eine Woche auf eine Dusche gewartet, obwohl bei vorhergehender telefonischer Anfrage eine Lieferung der lagernden Dusche zum nächsten Arbeitstag versprochen wurde.

Bewertungen für gartendusche.de

11.01.2023

Ich warte seit dem 22.12. auf meine Lieferung. Bis heute kein Wareneingang. Das bei Vorkasse…unangenehm
Antwort von gartendusche.de
12.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Ware noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Die Bestellung wird direkt vom Hersteller via DPD an Sie gesendet. Aufgrund der Weihnachtsfeiertage kam es hier leider zu Verzögerungen. Die Abholung wurde mehrfach bei DPD angemahnt. Bitte entschuldigen Sie vielmals etwaige Umstände. Herzliche Grüße Susanne Laimer
21.12.2022
21.12.2022
16.11.2022
Rasche Lieferung, gut erreichbarer Kundenservice
05.12.2022

Alles gut, jederzeit gerne wieder.
28.11.2022
21.11.2022
14.11.2022
03.11.2022
Danke für die Nachfrage! Es war ein Missgeschick passiert dass wir durch das Telefon erledigen konnten. Und es wurde sofort abgeschickt wenn das Geld angekommen ist.
03.11.2022
Beratung, Preise, Lieferung - alles kompetent und gut!
17.10.2022
17.10.2022
14.10.2022

31.10.2022
28.10.2022
02.07.2022
03.05.2022
Unterm Strich sehr positiv! Leider wurde die falsche Dusche geliefert, was natürlich ärgerlich ist. Das Team war aber wirklich bemüht, die Situation zu lösen. Danke!
29.03.2022
Selten so eine tolle und kompetente Beratung erlebt - kompetent, auf den Punkt, kein Verkäufergeschwätz - ich bin einfach restlos begeistert.
28.02.2022
Optisch super, Lieferung perfekt! Ich habe die Gartendusche noch nicht aufgestellt, deswegen kann ich über die Funktionalität nichts sagen!
29.03.2022
Gute Beratung - die Dame am Telefon war sehr freundlich - die Lieferung kam sehr schnell, mit eigenem Fahrer. Wir sind rundum zufrieden.